Beiträge von Prof. Dr. Yanick Bright

    Sehr geehrte Community,

    Hier mit möchte erwähnen das ich die Community verlasse.

    Gründe sind nicht nur das SCP:RP Geschlossen wurde (Was ich echt schade fand),

    sondern auch ich ehrlicher weiße als Community Manager mich in meiner weise eingeschränkt wär aber ich will jetzt nicht schlecht reden.

    Der Owner Leon Schlingell aber auch Nanimo und Darth waren nette Kollegen gewesen und hatten auch viel Spaß gehabt aber auch die Community waren im großem Teil immer Nett und Sympatisch gewesen.

    Aber dadurch das ich mich abwerben lassen hab wurde ich auch Rechtmäßig rausgeschmissen aber dennoch es hat mir Spaß gemacht hier zu sein.

    Ich werde den noch werde ich ab und zu mal hier sein.

    Aber ich nehme jetzt hier abschied und wünsche der Community einen Guten Start in P:RP und noch eine Schöne Zeit


    Euer Ex Community Manager
    Prof. Dr. Yanick Bright

    Guten Abend Leute,

    Da ja morgen der Server 1 Monat alt wird wollten wir mal Wissen wie euch der Server gefällt und das nicht im RP sondern Technisch. Beispielsweise: Ob der Server Flüssig läuft und ohne Lägs etc.


    Deswegen hier eine kleine Umfage

    Ich kann dich im Letzten Punkt Schon Verstehen nur das Problem ist das z.B. Ein Site Direktor und Wissenschaftler zwei komplett unterschiedliche Personen sind und Auch z.B. Ein WS der Eso oder der T.R.D haben Eingeschrenktes SCP Thaumiel Wissen und im entgegen ist die Aufgabe eines Site Director ist mehr für die Organisation einer Site zuständig als die Erforschung einer Anomalie, deswegen würde ein Esoteriker dieses Wissen benötigen damit seine Forschungen funktionieren. Ein Site Direktor kann seine Aufgaben auch ohne dieses Wissen Perfekt ausführen und im Seltensten Fall weiß ein Site Direktor nur über ein Thaumiel SCP bescheid wenn es auch in der Jeweiligen Site Stationiert ist.


    Wie schon gesagt Ich verstehe das du dich ungerecht behandelt fühlst, aber von einen Neutralen und Logischen Standpunkt aus gesehen macht es mehr Sinn eine Abteilung bei den WS einführt anstatt dafür eine Komplizierte Projekt Leitung gibt.

    Von Hatman

    Guten Morgen werte Leser,

    Wir freuen uns euch ein Konzept vorzustellen woran wir länger Arbeiten.

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und freuen uns auf konstruktive Kritik.


    ESOTERIK

    Esoterik 2 by Yanick & Hatman.png



    Grundkonzept:

    Die Esoterik ist eine Abteilung die gerne Unteren Sichtfeld fliegt, die Wissenschaftler Zeichnen sich weder wegen ihren Perfekten Test noch wegen Super Verhalten aus.

    Dafür Beherrschen sie eins wie kein andere, das Verstehen.

    Ihre Aufgabe besteht darin den Ursprung des Anomalen zu Ergründen und Das Universum in seiner Gänze zu Verstehen. Sollte ein Esoteriker dies Perfekt Beherrschen so könnte er mit seinen Wissen ein Kontinent in den Krieg reisen.


    Die Esoteriker Gehören mit zu den Gebildetsten Wissenschaftlern was das Anomale angeht und haben direkt bei den Eintritt in die Abteilung eine Wissen Freigabe der Stufe 4/Eso, welche ihnen es ermöglicht, mit Einschränkungen, auf die Fakten der Esoterik zuzugreifen.


    Deswegen ist das Motto dieser Abteilung auch:

    גֶּבֶר-חָכָם בַּעוֹז; וְאִישׁ-דַּעַת, מְאַמֶּץ-כֹּחַ

    Der Weise ist dem Starken überlegen, ein verständiger Mensch dem robusten.



    Aufgaben auf dem Server:

    Die Esoteriker auf dem Server sind immer noch normale Wissenschaftler die auch normale Test durchführen, jedoch bekommen sie im RP Sonderanwendungs Methoden welche sie Benutzten und Erforschen können [Siehe Ausbildungen]. Ebenso bekommen Esoteriker mehr über das Grundlegende erscheinen der S.C.P. Beigebracht woraufhin ein S.C.P. Spieler welcher sich gut mit seinem S.C.P. Auskennt, perfekt mit einen Esoteriker Harmonieren kann. Durch die Ausbildungswege im Umgang mit Kulten können sie Ebenso Events unterstützten.


    Damit diese Abteilung nicht zu Mächtig wird sind die Mitglieder KEINE KÄMPFER, sie sind Ausschließlich Theoretiker und Redner. Dazu schraubt die Extreme Wissens Aufnahme Kapazität die Benötigt wird extrem die Möglichen Mitglieder Runter, da nur wenige das Potential zu einem WAHREN Esoteriker besitzen.




    Leitungskonzept:

    Die Esoterik Leitungs Ebene Basiert wenn sie Vollendet ist auf einen 2 Kammern System.

    Kammer 1: Der Head of Department ,Entscheidung.

    Kammer 2: Die Overseer of Esoteric , Kontrolle.

    Funktion:

    Der HoD Trifft die Entscheidungen zusammen mit den OE's, er ist eine Alleinstehende macht in der Esoterik.

    Die OE's Kontrollieren die Handlungen des HoD genau, sollten alle 3 OE's einstimmig Entscheiden so wird die Entscheidung des HoD als Ungültig erklärt. Sie können den HoD auch Absetzen wenn sie einstimmig dafür sind. Sollte der HoD Abgesessen werden oder zurück Treten entscheiden die OE's wer von ihnen seinen Posten übernehmen soll (Einstimmigkeit Erforderlich)




    Ränge:


    Räng [WS]Rang [Esoterik Intern]nach Esoterik TO
    Experience ResearcherAnfänger1 (Folge Ausbildung 1)
    Scholarly ResearcherAusgebildet2 (Folge Ausbildung 2)
    Senior ResearcherErfahren3 (Folge Ausbildung 3)
    Overseer of EsoterikGebildet4 (Folge Erhebung in den Leitungsstab + Ausbildung 4)
    Head of DepartmentVerstehendX (Bekommt Berechtigung auf Wissen der Stufe 5)




    Try Out's

    Try OutFragenBei Gelingen
    1 (Kann als ER Jederzeit Absolviert werden)Abfrage von: 3 Spontan Ausgesuchten SCP´s Beschreiben (40 min zeit Akten Lesen) [Müssen nicht in Site sein]
    Erklärung, Was macht die Esoterik. (Grundwissen Abfrage
    Wird in die Esoterik Aufgenommen und bekommt Ausbildung 1
    Erhält Wissen Freigabe 4/772
    2 (Wird Direkt oder so schnell wie Möglich nach Erreichen des Ranges SR Durchgeführt)
    Abfrage Ausbildung 1 + [DATEN ZENSIERT]Erhält Ausbildung 2
    3 (Wird Direkt oder so schnell wie Möglich nach Erreichen des Ranges SoR Durchgeführt)Abfrage Ausbildung 1+2 + [DATEN ZENSIERT]Erhält Ausbildung 3
    Kommt auf die Liste der Nächsten OE's
    4 (Wird nach dem Abtreten (Bzw Befördern) eines OE Durchgeführt[DATEN ZENSIERT]Wird Mitglied der Leitungs Ebene.
    Darf Ab Sofort andere Ausbilden (Ausbildunger Ausbildung) Ausbildung 4




    Ausbildungs:

    Stufe 1: (Grundausbildung)

    Realität/ Realitäts Bender & Anchor/ Hume werte

    Thaumologie/ Thaumoturgie

    Kullte/ Church of the Brole God/ Sarkizismuss


    Stufe 2

    Ätherische Informatik

    Multiversum

    DIe Bücherei des Wanderers

    SCP 2845


    Stufe 3

    Götter

    SCP-001 “Gate Guardian”

    SCP-035 “Hanged King”

    SCP-049 “Gebrüder Tod”

    SCP-682 “Scarlet King”


    Stufe 4

    SCP 001 (Gesamt)

    O5

    SCP 2000


    Aufgaben des Serverleiter:


    Rangsystem: Alle Ränge Gleich behalten außer zwischen Senior R. und Head of Dep. den Rang Overseer of Esoteric [OE] hinzufügen.


    Job: Name: Esoterik

    Abteilung: Wissenschaft


    Skins:

    models/player/Suits/male_08_open_waistcoat.mdl
    models/player/Suits/male_09_open_waistcoat.mdl
    models/player/Suits/male_03_open_waistcoat.mdl
    models/player/Suits/male_04_open_waistcoat.mdl


    Ausrüstung: Standart WS Ausrüstung [OE und HoD bekommen die Major Research Key Card]


    PS: Diese Abteilung würde dann die Biologische Abteilung Ersetzen.


    Schlusswort:

    Wir bedanken uns für das Lesen unseres Beitrages,

    Gezeichnet: Prof. Dr. Yanick Bright & Dr. Bruce Reinhardt [Hatman]


    Die heutigen Mitglieder der Leitungsbesprechung haben sich eingehend mit diesen Thema befasst und sind letztendlich auf den gleichen Schluss wie das Statement der Ownerschaft gekommen. Da teile dieser Beschwerde bereits vor der Veröffentlichung ausführlich diskutiert wurden und da man bereits auf eine Einigung kam, ist diese beschwerde TEILWEISE Angenommen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So endlich nach 10 Stunden ist der Erste Teil des Multiplayer Modus Fertig

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dies ist das Vorläufige Main Menu

    Features:

    Mehre Sprachen

    Steam Profil Namen + Avatar angezeigt

    Settings

    So ich gebe hier mit auch mal mein Senf dazu.


    Und zwar das Erste ist Das mit der Alpha 1 es lässt sich streiten aber in den Video geht es wie gesagt geht es nur um Rechtschreib Fehler und ums Regelwerk wie zum das Aussehen was einfach ein Plugin vom Forum ist und das mit den AMNESIKA (UND JA MAN SCHREIBT DAS SO http://scp-wiki-de.wikidot.com/amnestic-orientation-manual) ist einfach von der Lore und nicht von Sg geklaut und der rest ist nur Hetzte wie gesagt und ist Fucking (Sorry für die Wortwahl) Unnötig.


    PS: zer0_b0i wir wissen es ist nicht das erste Video