Bewerbung als Site-Director | Schlingell´s Way

    • Offizieller Beitrag

    ━━━━━━◢◤◆◥◣━━━━━━


    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Über mich

    Warum ich?

    Stärken sowie Schwächen

    Ingame Daten

    RP Story?

    Onlinezeiten

    Kontaktmöglichkeiten

    Schlusswort


    ━━━━━━◢◤◆◥◣━━━━━━


    Vorwort


    Moin. Das hier ist meine Bewerbung zum Site Director. Ich hoffe sie gefällt euch, wenn nicht, dann nicht. Vergesst nicht ein #dafür + Begründung da zu lassen. Viel Spaß beim Lesen!


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    ━━━━━━◢◤◆◥◣━━━━━━


    Über mich


    Ich habe die Future Gaming Community im Jahre 2018 gegründet und bis dahin geleitet und war als Serverleiter oder Übergangsserverleiter auf über 70 Servern hier tätig.

    In meiner Freizeit mache ich Astralreisen und beschäftige mich mit luziden Träumen (auch bekannt als Klarträume).

    Meine Lieblingslieder stammen alle von Tupac (2pac), Notorious B.I.G und Eminem.

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    ━━━━━━◢◤◆◥◣━━━━━━


    Warum ich?



    • Erfahrung in über 90 Leitungspositionen
    • Erfahrung in Taktik und Strategie
    • weltgewandter Wortschatz
    • strukturiertes und organisiertes Handeln sowie Denken



    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    ━━━━━━◢◤◆◥◣━━━━━━


    Stärken sowie Schwächen




    Stärken:

    - Klug

    - Bedacht

    - Vorrausschauend


    Schwächen:

    - Ungeduldig

    - Lustlos bei wenig Spielern




    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    ━━━━━━◢◤◆◥◣━━━━━━



    Ingame Daten


    Charakter Daten

    - Leon Schlingell

    - Advanced Security Officer (Facility Guard Div.)


    - D-1945

    - D-Klasse


    - Prof. Dr. e. h. Lang

    - Psychiatrische Leitung Medizin


    GExtension

    Der Link zu deinem Profil (Gextension)

    Warns: 1

    Banns: 0

    Kicks: 0

    Spielzeit: 19h 17 Min.





    Donations


    /




    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    ━━━━━━◢◤◆◥◣━━━━━━


    RP Story



    Am 23.05.1973 wurde in Rapid City, Iowa, USA ein kleiner Junge geboren. Sein Name war Leon, Leon Schlingell und er würde Die Welt verändern. Er besuchte mit sechs Jahren die Elementary School South West um anschließend die Lincoln Park High School und das Iowa State College abzuschließen. Mit 19 Jahren bekam er, durch Mithilfe von Kongressabgeordneten Dr. William Strike gelang es ihm einen Platz an der begehrten West Point Military Academy in New York zu erhalten. Seine dortigen Ausbilder waren stets von seinem Einfallsreichtum, seiner bedingungslosen Loyalität gegenüber dem amerikanischen Volke und deren Regierung, sowie seiner Ehrfurcht. Besonders in der Marksman School, Field Medic School, Expert Medic School, Obstacle School sowie der General Leadership School erbrachte er besondere Leistungen. Während seiner Akademiezeit freundete er sich mit Cadet Ryan Cooper an. Beide schlossen die Officer School erfolgreich ab. Während 2nd LT Cooper als Commander der 68 W. ("Field Medics") fungierte, ging er zu der 91P (Artillery Mechanical). Mit 24 Jahren wurde er nach Afghanistan einberufen. Wie es der Zufall wollte, traf er dort wieder auf seinen Kameraden Cooper. Bei einer Razzia nahe Kabul kam es zu einem Schussgefecht: Zwei Platoons der U.S. Army und des USMC waren eingekesselt und standen unter schwerem Beschuss. Von der anfangs 23 Mann großen VI. Mobile Artillery Strike Group waren nach 8 Stunden Gefecht um 1900 nur noch zwei Warrant Officer und ein M1A2 Abrams übrig geblieben. Schlingell und Cooper wechselten sich in der provisorischen Kommandozentrale nahe eines M35 ab, mal erste Hilfe bei Verwundeten leisten, mal Inventur machen und die Luftunterstützung koordinieren. Es dämmerte bereits, als es aussah dass sie die Oberhand gewinnen würde: Doch der Schein trügte. Schlingell war gerade dabei einem Verwundeten einen Guedeltubus zu verabreichen, als plötzlich völlige Stille vernehmbar war. "Cooper! I need a sitrep!" schrie er Cooper zu, der mit ein paar Männern hinter einem zerstörten Humvee gerade in Deckung lag. Überall lagen vereinzelt kleinere Verbände in einer großen Mulde, umzingelt von großen Sandhügeln die sich in der untergehenden Sonne blutrot färbten. Feinde waren keine zu sehen, anscheinend hatten sie sich in das Hinterland zurückgezogen. Die Soldaten und Marines richteten sich vorsichtig auf während Cooper antworte: "I... I don't have visual...". Die Truppen atmeten schon erleichtert auf als von Südwest plötzlich eine schnelle Bewegung zu vernehmen war. Die Männer bezogen wieder eine anständige Formation und rappelten sich auf, als ein anormales Geräusch zu vernehmen war. Nun folgt ein gespeichertes Funkprotokoll zwischen Lima-Sierra 9-1 und Eagleeye North und verbundenen Truppen.

    PFC Muller: What... Did you hear that ?

    SSGT LeRau: Yea. * rauschen *

    SPC Johnson: uhm Sir?

    * Laute die sich anhören wie brechendes Holz * CPT Cooper: Johnson I need a visual! I need two marines on the top of that hill. Muller give me the radio! *

    * langanhaltende, schmerzhafte Schreie in Distanz *

    CPT Cooper: Leon...

    * Stille *

    MAJ Schlingell : LISTEN UP! MACHINEGUNNER AND MARKSMEN - I WANNA SEE YOU ON THE LEFT TOP! I NEED A TANN CREW IN THAT M1!

    1st LT Manner: GET INTO FORMATION! AA, AT LEFT! I NEED A FAC MARINE AT MY POSITION!

    * laute Schreie, Geräusche von anspringenden Motoren *

    PVT Black: Aye! Sarge' ! The Tank is fubar!

    CPT Cooper: Eagleeye here is Lima-Sierra 9-1. We are at grid T23 A90 ! We have a... SGT Guiler: HEY ! STOP! HEY!

    SSGT Neary: He is injured!

    MAJ Schlingell: Buriya gelin! GEL BURIYA HADİ!

    * unverständliche Wörter *

    CPL Hover: CONTACT! 400 METER! FRONT! UNKNOWN... ENTITY!

    * Major Schlingell spricht zusammen mit dem Unbekannten das muslimische Glaubensbekenntnis *

    CPT Cooper: Major! What... * Funkstörungen *

    MAJ Schlingell: ... with a red skin.

    Fire Squad Leader 1: IT'S A DRAGON OR SOMETHING!

    SSGT Neary: Light 'em up!

    * Schüsse, laute undefinierbare Geräusche, näher kommendes Getrampel *

    SPC Johnson (FAC) an Eagle 5-6: ...at grid 15! It's on 826263! It's moving with 3 mph! Position is north-north-west moving to north-north-south! I recommend the 30mm ! We're gonna mark the area with a red smoke. Confirmation needed.

    * Funkabruch, dann wieder Schüsse, aufgeregte Schreie *

    SSGT LeReau: IT... AHHHHH... MY LEEEEG! IT HAS MY ...!

    CPT Cooper: FALL BACK!

    * Funkabbruch *

    Eagle 5-6 an FAC: We're arriving in T-1. Make sure to clear the entrance and action zone. * Kein Funkkontakt von Lima-Sierra *

    * CAS durchgeführt, keine visuelle Bestätigung bei Nachfrageanforderung von Eagle *

    PFC Muller an Eagleeye: We... we need an medevac... th-... the dragon is dead.

    Eagleeye: Lima-Sierra 9-1 here is Eagleeye North. CAS and Artillery Strike inbound. We need a confirmation for the MEDEVAC. Eagleeye out. * Funkstille *

    CPT Cooper: Eagleeye here is Lima-Sierra 9-1. MEDEVAC confirmed. We have a high priority incident. Priority code is Alpha Nordpol 5156 with addition 2-3. Copy that.

    * Funkstörungen *

    Nach diesem Vorfall wurde das gesamte Ereignisareal abgesperrt und aufgrund dem PC ABC Units, sowie eine Vielzahl von militärischen und paramilitärischen Geheimdiensten in einen Alarmzustand versetzt. Die sieben Überlebenden wurden von drei Uh-60 Black Hawks in ein nahegelegenes Fort gebracht, während ein Dutzend MTF'ler und Public Agents der Foundation, getarnt als Mitglieder der S.A.D's eintrafen und die Überreste des SCP's bergten. Lieutenant Kingston, der Befehlshaber dieser Aktion, musste eine Entscheidung treffen: Entweder wurden die Zeugen terminiert, oder sie wurden selber Mitglieder der Foundation. Er entschied sich für letztere Option. Somit wurden alle Überlebenden in die Foundation rekrutiert. Major Schlingell wurde dem Posten des Site Directors angeboten. Er lehnte jedoch dankend ab und übergab das Angebot an Captain Cooper, was bei vielen Foundation Mitarbeitern auf Erstaunen stoß. Was sie aber nicht wussten war, dass Cooper ihn während des Vorfalls das Leben gerettet hatte. Schlingell trat den Facility Guards bei, während Cooper als Site Director der Site 7 eingesetzt wurde. Advanced Security Officer Schlingell war 32 als es geschah: Site Director Cooper verstarb zusammen mit einigen hochrangigen Mitgliedern der Foundation aufgrund eines gezielten Angriffes der CI. Schlingell schwor Rache und wollte endlich etwas bewirken. Also bewarb er sich als Site Director.




    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    ━━━━━━◢◤◆◥◣━━━━━━


    Onlinezeiten




    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    X (werden nach aktuellen Schulzeiten noch bearbeitet)XXXXX



    X








    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    ━━━━━━◢◤◆◥◣━━━━━━


    Kontaktmöglichkeiten


    siehe Profil


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    ━━━━━━◢◤◆◥◣━━━━━━


    Schlusswort


    Vielen Dank für´s durchlesen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    #dagegen

    Bewerbung mit Leerzeilen gestreckt...

    Das ist von der Vorlage so.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • O5-Rat | Management | SCP-RP - SenseiGaming.de

    Die Overwatch wird sich der Sache annehmen.


    O5-06 "The Experimenter"


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Hahahah Leon

    Also dein RP ist Top aber dieser Grund bei Warum Ich Hmmmm also ich bleibe aufjedenfall mal #Neutral

    Schau dir nochmal "Warum ich" an. Habe es vor geraumer Zeit geändert.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Und ich erinnere den talentierten Leser an die Lesung meiner RP Story !


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Heyy,

    deine Bewerbung sieht an sich sehr schön aus. Du hast alles schön ausführlich und kurz geschrieben, alles ist Formatiert und es wurde eine ewig lange RP-Story verfasst die sich sowieso fast niemand durchliest.

    Ich bin an der Stelle dafür


    Das einzige was mir jedoch etwas Sorgen macht ist deine Aktivität. Du Leitest die Community und bist dann noch die "Psychiatrische Leitung Medizin". Aber da hoffe ich dass du es dennoch schaffst



    Mfg

    Nico


  • Scp Foundation March Madness Hub Scp Foundation - 05 Council Scp ...


    Sehr geehrter Site Direktor Anwerber.


    Die Overwatch hat zu ihren Gunsten entschieden.


    Ein Mitglied wird sie demnächst einweisen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    O5-06


    leon sd.png


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darth

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.