Beiträge von Lena

    Heyyyyyyy Lemky. ich sehe das di schon seit ein paar Monaten im Forum registriert bist. Finde es erstmal toll das wieder so aktiv bist. Die Bewerbung finde ich sehr toll gestaltet. Alles wichtig e ist enthalten. rs und Zeichensetzung sind soweit auch alle im grünen Bereich. Ich würde mir noch wünschen das du vielleicht ein wenig dazu schreibst was du in der Community so alles warst weil ich z.B bin nir im Forum online und kenne dich net im RP.


    Also, dafür und ganz viel Glück dir OwO


    ~ :red_heart:

    Das ist doch jetzt egal ob ihr nur einen Konzeptplan habt ihr könnt nicht einfach ein Projekt ankündigen und dann wieder auflösen

    wer hat gesagt das es aufgelöst wird ?



    eine kleine Umfrage um das Meinungsbild zu ermitteln.


    Die Umfrage dient erstmal nur als Leitfaden für die Ownerschaft.


    Deswegen fragen wir nach, da das die letzte Möglichkeit zum Umentscheiden ist.


    sei doch froh das eine Umfrage gemacht wurde damit man sich nochmal umentscjeiden kann falls man seine Meinung geändert hat. und wenn der größte Teil MRP wollen würde, da hätte man das ja auch nehmen können. Es geht immerhin um eure Interessen..



    PS: ignoeeirt bitte meine rs, bin schon länger wach

    Jetzt mal no front aber einen FantasyRP Server zu machen ist voll unnötig.

    Das Ziel ist es doch so lange es geht den Server zu halten und neue Leute zu erreichen aber wie du schon in Kontras aufgezählt hast :

    (viele Garry´s Mod Spieler spielen den Gamemode nicht (es gibt keinen einzigen Server unter dem Bereich FantasyRP und MedievalRP der über zwei Spieler hat)

    (aufgrund der Unbekanntheit werden potentielle Spieler eher abgeschreckt bis dato hat kein deutscher FantasyRP langfristig überlebt)

    Das Risiko ist viel zu hoch das der Server nach 1 Woche oder so untergeht und dann ist wieder nix erreicht.
    Zudem haben wir damals schon mal so ein Projekt gehabt indem wir so einen AnimeRP Server aufgemacht haben. Im Endeffekt wurde nur getrollt, es war komplett verbugt, und wir wurden oft von Franzosen gehackt und es hat nicht mal eine Woche gehalten. Ich glaube es hat schon seine Gründe warum es keinen einzigen deutschen FantasyRP Server gibt.

    Wenn du schon gegen das Projekt bist, dann kannst du auch alternativen aufzählen. Das ergebnis der Umfrage ist außerdem klar. Die Community wollte fanatsyrp, also wird es gemacht. Ich sehe da kein Problem ich meine man kann es doch wenigstens mal probieren oder nicht ?



    zudem es auch im deutschen Gmod markrt nicht wirklich viele alternativen gibt die noch nicht von monopeln wie mg oder los besetzt worden sind...

    UND Benutz nicht die Ausrede das du LRS hast, ich hab auch LRS und schaffe es auch irgendwie Texte/Sätze zu Schreiben so das man sie ohne Anstrengung Lesen kann. Ich bin DAGEGEN.


                                                                                                       Dieser Kommentar soll nicht Beleidigend oder Angreifend wirken.

    Endlich mal einer der es ausspricht! :red_heart:

    Ich finde die WAC Helikopter leichter zu fliegen, wenn man halt Übung hat. Man muss für WAC extra auf einen Serve gehen, dass kann man auch im Singleplayer machen. Außerdem kommt bei dem Grund-LFS-Paket fast kein einziges verwertbarer Helikopter hinzu, also ist das nur Datenmüll für die Kollektion. Außerdem wurde WAC optimiert geschrieben, während LFS unnötig viele Ressourcen zieht.