WAC Helikopter

  • Guten Tag ich schreibe hier wie im titel eine Beschwerde gegen die WAC Helikopter aus den folgenden grund, das die meiner sichts viele schwieriger zu fliegen sind als LFS und man extra für WAC in ein Custome server gehen müsste, um richtig zu fliegen könnte und LFC sehr einfach ist und Anfänger freundlich


    Und LFC ist auch viele einfacher damit hätte ich ein Vorschlag die Helikopter zu ändern das man den lieber LFS nimmt

    Darth

    und nur nebenbei ich kann nicht in Vorschläge kein Thema hinzufügen

    [tabmenu]
  • Ich finde die WAC Helikopter leichter zu fliegen, wenn man halt Übung hat. Man muss für WAC extra auf einen Serve gehen, dass kann man auch im Singleplayer machen. Außerdem kommt bei dem Grund-LFS-Paket fast kein einziges verwertbarer Helikopter hinzu, also ist das nur Datenmüll für die Kollektion. Außerdem wurde WAC optimiert geschrieben, während LFS unnötig viele Ressourcen zieht.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde die WAC Helikopter leichter zu fliegen, wenn man halt Übung hat. Man muss für WAC extra auf einen Serve gehen, dass kann man auch im Singleplayer machen. Außerdem kommt bei dem Grund-LFS-Paket fast kein einziges verwertbarer Helikopter hinzu, also ist das nur Datenmüll für die Kollektion. Außerdem wurde WAC optimiert geschrieben, während LFS unnötig viele Ressourcen zieht.

    Für Anfänger ist es aber trotzdem besser.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Im allgemeinen ist LFS klar einfach zu fliegen ( in der Luft ).

    Aber bei WAC kann man dezent besser landen, hovern, secondary Waffen für mitflieger, mehr Sitzplätze.

    WAC hat seine großen Vorteile.

    Und wenn soll ja nicht jeder fliegen können.

    Helikopter sollen ja nicht im dauer Einsatz sein, sondern für spezielle Anlässe und sollen besonders sein.

    Keiner will einen Infanteristen oder so ( keine Diskriminierung gegen Infis ), aber nur bestimmte Personen sollten fliegen können.

    Und die sollten es auch richtig gelernt haben im Singelplayer.

    Wegen 2 Minuten dort einen Key einstellen und dann kurz starten laden und eine Runde drehen.


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Die SCP:RP Serverleitung hat sich dazu entschieden die Beschwerde abzulehnen, da WAC mehr zu bieten hat und die Mehrheit gegen LFS ist.


    Mfg


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.