Austrit

  • Guten Tag Liebe Future Gaming Community

    Ach wo fange ich an,Ich denke Es ist das beste wenn ich die Community Verlasse da sehr viele Leute so oder so etwas gegen mich haben.Ich werde Allgemein nicht Respektiert.Vorallem nicht im RP als Clanboss der Nachtclub hat viel zu viele Extra rechte.Wo dagegen der Aadil clan in einer DHL lagerhalle lebt.Und das drogen machen und verkaufen bringt auch nix.Wogegen der Club Waffenverkauft Sogar drogen auch machen kann leben in einer Villa sind gefühlt immer die Sehr viele.Und die Mods auf PRP ganz ehrlich ich habe noch nie so welche Unsympatischen leute gesehen (Nicht alle)Und werde auch noch von einigen Beleidigt.Wenn der Server sich nicht ändert und die Community wird das auch so bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Oke. ()

  • Du fragst dich warum die Mitglieder vom nach Club mehr sind da ich meinen Mitglieder speziellen Ausbildungsdokument gebe und eine Ausbildung sehr gut mache mit denen und sogar wenn ich befehle gebe zum Beispiel dass sie sich in der Reihe hinter mir aufstellen sollen machen Sie das auchund derzeit habe ich 100 Million auf mein Konto auf Police:RP da ich mir das alles aufgebaut habe und weil du nicht online gekommen bist konnte mir leider keine Drogen verkaufen also hat heute die Leonas23 ein Drogentransport gemacht ab und zu haben wir selbst Drogen konsumiert ein Angebot in der Nacht weil ihr nicht gekommen seid ihr bei mehreren Tage hinaus wir wollten einen Deal machen mit euch also haben wir in der RP beschlossen das ich dort hinfahre und euch die ganze Sachen dort stehlen


    (alles mit Audio gerät geschrieben wegen rechtschreib Fehler)

    Mit Freundliche Grüßen

    Anthony Edward

  • Du fragst dich warum die Mitglieder vom nach Club mehr sind da ich meinen Mitglieder speziellen Ausbildungsdokument gebe und eine Ausbildung sehr gut mache mit denen und sogar wenn ich befehle gebe zum Beispiel dass sie sich in der Reihe hinter mir aufstellen sollen machen Sie das auchund derzeit habe ich 100 Million auf mein Konto auf Police:RP da ich mir das alles aufgebaut habe und weil du nicht online gekommen bist konnte mir leider keine Drogen verkaufen also hat heute die Leonas23 ein Drogentransport gemacht ab und zu haben wir selbst Drogen konsumiert ein Angebot in der Nacht weil ihr nicht gekommen seid ihr bei mehreren Tage hinaus wir wollten einen Deal machen mit euch also haben wir in der RP beschlossen das ich dort hinfahre und euch die ganze Sachen dort stehlen


    (alles mit Audio gerät geschrieben wegen rechtschreib Fehler)

    Es liegt nicht daran ihr habt einfach mehr vorteile.Gehen wir mal davon aus ein ARABISCHER CLAN würde ein Gutes Ausbildungs formular haben ich habe ausschließlich nur die regeln aufgeschrieben weil ich denke das ein arabischer clan keine ausbildung haben sollte.Es läuft ja wie gesagt nach meinen vorstellung.auf dich wird halt gehört auf mich nicht da du mod bist ich meine nicht im rp sondern allgemein wie z.b Der club sollte auch drogen machen dürfen Und ich ein Unsympatischer Kleiner user der einfach nur angenommen wurde weil kein anderer sich beworben hat.Und ich war ein tag nicht da.Und Anthony du weißt genau was ich meine wegen dir war ich erst in der Community dachte du bist immer noch so korrekt wie früher anscheind habe ich mich gettäuscht

  • Ich gebe da Oke. recht

    Wir sind in einem Lagar obwohl wir ein Clan sind Ansatt wir eine Villa oder Cafe haben sind wir die DHL

    ich merke selber das manche sehr respektlos sind und da kann ein Clanboss nix machen weil die Waffen die wir haben schrott sind wir haben nicht mal eine Tabelle wo die ränge stehen und dann ist das ausbilden sehr schwer ich als Ausbilder habe das gemerkt.

  • Alpaka

    Wir Haben öfter Angebote gemacht das ihr an Waffen Rankommt Aber ihr lehntet das immer ab. Und wenn ihr eine neue *Hood*Anwesen* haben wollt dann schiebt das nicht auf uns sondern fragt die Serververwaltung nach einer neuen *Hood*Anwesen*

    Mit freundlichen Grüßen

  • Alpaka

    Wir Haben öfter Angebote gemacht das ihr an Waffen Rankommt Aber ihr lehntet das immer ab. Und wenn ihr eine neue *Hood*Anwesen* haben wollt dann schiebt das nicht auf uns sondern fragt die Serververwaltung nach einer neuen *Hood*Anwesen*

    Mir wurde so ein Angebot nie gemacht aber mit Hood/Anwesen hast du recht

    • Offizieller Beitrag

    Ich gebe da Oke. recht

    Wir sind in einem Lagar obwohl wir ein Clan sind Ansatt wir eine Villa oder Cafe haben sind wir die DHL

    ich merke selber das manche sehr respektlos sind und da kann ein Clanboss nix machen weil die Waffen die wir haben schrott sind wir haben nicht mal eine Tabelle wo die ränge stehen und dann ist das ausbilden sehr schwer ich als Ausbilder habe das gemerkt.

    • Bei IVB hatten die Gangs auch in der Lagerhalle ihren Standort
    • Jeder hat eine Tabelle.
    • Du musst die Ränge sowieso auswendig kennen
    • Jeder hat noch die gleichen Waffen
    • Aha; Arabischer Clab ein Café


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Alpaka

    Wir Haben öfter Angebote gemacht das ihr an Waffen Rankommt Aber ihr lehntet das immer ab. Und wenn ihr eine neue *Hood*Anwesen* haben wollt dann schiebt das nicht auf uns sondern fragt die Serververwaltung nach einer neuen *Hood*Anwesen*

    Genau, da hat Kiipii Recht, der Nachtclub hat es auch geschafft einen anständigen Vorschlag zu machen, also warum ihr nicht? Aber nein, will aber geht nicht und deshalb Clan leaven. Richtig "erwachsen" Oke.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
    • Bei IVB hatten die Gangs auch in der Lagerhalle ihren Standort
    • Jeder hat eine Tabelle.
    • Du musst die Ränge sowieso auswendig kennen
    • Jeder hat noch die gleichen Waffen
    • Aha; Arabischer Clab ein Café

    hast du nie davon gehört das ein arabischer clan cafés hat ??

    wo ist die Tabelle würde mir weiter helfen

    wurde mir nie gesagt das ich das muss von keinem würde sogar vom Sever-team selber ausgebildet

    ich habe Kiipii auch recht gegeben das wir ein antrag stellen können das wir aber leider nicht getan haben


    Das war das erste was ich gefunden habe als ich clan cafe eingegeben habe dazu geöhren ebenfalls spielhallen usw

    um viel geld zu machen

    Bildergebnis für clan cafe

  • Was mich wundert ist, ich persönlich wollte nie dass der Nachtclub Drogen herstellen tut, sondern nur verkaufen aber in kleinen Mengen. Aber natürlich liegt das nicht mehr in meinem Zuständigkeitsbereich. 🤷‍♂️

    Normal sollte ja nur der arabische clan drogen herstellen und der club ist für die waffen zuständig

  • Oke. ich bin gar nicht gegen dich, aber wie du bemerkt hast war ich wütend ja aber nicht wegen dir und ich wurde dir raten zu bleiben.


    Und ich werde mit Leon Schlingell reden weil es geht gar nicht das Nachtclub mehr leute hat und deswegen soll der Nachtclub Aufnahmesperre hat

    Ich Diene Für Deutschland,Und Beschütze Meine Familien und Freunde. :winking_face_with_tongue:

  • So

    https://docs.google.com/docume…yitX-gnQ/edit?usp=sharing

    da stehen alle ränge ist das Ausbildungs dokument von mert dann Leonas23 ich habe gestern ein support gemacht wo gesagt hat wo er hin will also wollte ich noch gestern mit Leon Schlingell reden aber hat sich ja geklärt da er nicht mehr clan boss sein will ( Oke. er kriegt dies nicht hin zu leiten er muss härter durch greifen z.b Tahamuc wurde von seinen mit glieder gekillt ihn hat es nicht gejuckt also mert er hat es ja gesehen und noch da zu seid wann schießt man sich in einen clan gegenseitig ab.

    Leonas23

    Aufnahme Speere ? *DU HAST 3-4 COPS ACC UND WIR DÜRFEN NUR 1 HABEN UND FORTBILDEN LASSEN* WENN DU MIR DAS ERKLÄREN KANNST DANN KÖNNTE MAN ÜBER EINE AUFNAHME SPEERE REDEN

    Mit Freundliche Grüßen

    Anthony Edward

    Einmal editiert, zuletzt von naNoLP ()

  • das Problem hier bei Ich mag es nicht bei den nachtclub zu sein aber ich habe zwei Pd acc einmal Flynn Fletcher Zivi polizei und den zweiten john fletcher

    Ich Diene Für Deutschland,Und Beschütze Meine Familien und Freunde. :winking_face_with_tongue:

  • Alpaka

    Wir Haben öfter Angebote gemacht das ihr an Waffen Rankommt Aber ihr lehntet das immer ab. Und wenn ihr eine neue *Hood*Anwesen* haben wollt dann schiebt das nicht auf uns sondern fragt die Serververwaltung nach einer neuen *Hood*Anwesen*

    und mir wurde solche angebote nie gemacht habe leonas und leon es seit anfang an gesagt es wird sich nicht gekümmenrt

  • So

    https://docs.google.com/docume…yitX-gnQ/edit?usp=sharing

    da stehen alle ränge ist das Ausbildungs dokument von mert dann Leonas23 ich habe gestern ein support gemacht wo gesagt hat wo er hin will also wollte ich noch gestern mit Leon Schlingell reden aber hat sich ja geklärt da er nicht mehr clan boss sein will ( Oke. er kriegt dies nicht hin zu leiten er muss härter durch greifen z.b Tahamuc wurde von seinen mit glieder gekillt ihn hat es nicht gejuckt also mert er hat es ja gesehen und noch da zu seid wann schießt man sich in einen clan gegenseitig ab.

    Leonas23

    Aufnahme Speere ? *DU HAST 3-4 COPS ACC UND WIR DÜRFEN NUR 1 HABEN UND FORTBILDEN LASSEN* WENN DU MIR DAS ERKLÄREN KANNST DANN KÖNNTE MAN ÜBER EINE AUFNAHME SPEERE REDEN

    Und woher soll ich dass wissen

  • So

    https://docs.google.com/docume…yitX-gnQ/edit?usp=sharing

    da stehen alle ränge ist das Ausbildungs dokument von mert dann Leonas23 ich habe gestern ein support gemacht wo gesagt hat wo er hin will also wollte ich noch gestern mit Leon Schlingell reden aber hat sich ja geklärt da er nicht mehr clan boss sein will ( Oke. er kriegt dies nicht hin zu leiten er muss härter durch greifen z.b Tahamuc wurde von seinen mit glieder gekillt ihn hat es nicht gejuckt also mert er hat es ja gesehen und noch da zu seid wann schießt man sich in einen clan gegenseitig ab.

    Leonas23

    Aufnahme Speere ? *DU HAST 3-4 COPS ACC UND WIR DÜRFEN NUR 1 HABEN UND FORTBILDEN LASSEN* WENN DU MIR DAS ERKLÄREN KANNST DANN KÖNNTE MAN ÜBER EINE AUFNAHME SPEERE REDEN

    Du erklärst das in deinem Club viele leute sind weil du ein guten Ausbildungs plan hast was für eine scheiße xd