Beiträge von Justin/Mace

Ich Beschwere mich weil ich es irgendwie dumm finde einfach nicht den Leuten das Geld zurückzugeben und wenn das nicht möglich ist dann nur ein kleiner Anteil davon.
    Und genauso hört es sich so an als würdest du die Spieler von Scp-Rp auf PrisonRP locken wollen.
    Anstatt ihnen das Geld zurückzuerstatten was die beste Methode ist. Planst du einfach noch mehr Geld einzusacken indem man Leute auf PrisonRP ein Angebot macht.
    Gut, vlt hört es sich als COM Owner besser an mehr Geld zu investieren aber das macht einen schlechten Ruf.
    Keine ahnung warum man den Leuten nicht auf ehrlicher Art und Weise ihr Geld wieder gibt wofür sie nur eine kurze Zeit was hatten.

Hallo ich trete ab ich möchte auch jetzt keinen langen Text schreiben aber die Gründe sind folgende:

Die Leitung kümmert sich 0 um den Server nichts gegen die Leitung.
    Er ist tot und niemand hat was dagegen gemacht.

Ich glaube auch wenn da jetzt was gemacht wird die User haben sich schon ein Bild von dem Server gemacht und haben selber gesehen das der Server zurzeit "Scheiße" ist und deswegen kommen sie höchstwahrscheinlich nicht mehr zurück.

MFG

Haraca

Wenn was gemacht wird dann können sich die user ein neues bild machen solangen wirklich was gemacht wurde. Und wenn paar leute sagen der server sei wieder gut dann ändert es vielleicht auch deren meinung.

Hallo miteinander ich möchte euch nun mal erklären wie es zum jetzigen zustand des Servers kam:

Uns wurde schon vor langer Zeit einen Skilltree versprochen was nie passiert ist.
    Ich kam nach einer Zeit wieder sah das einiges falsch wer SEHR VIEL SOGAR.
    Ich schrieb eine Beschwerde mit höchster priorität welche nie umgesetzt wurde .
    Ich zitiere: "In diesem zustand kann der Server momentan nicht mehr reichweite bekommen." was bedeutet er stirbt.
    Was ist passiert? RICHTIG er ist nun tot.
    Ich schrieb noch eine Beschwerde das noch was gemacht werden kann.
    Nicht Bearbeitet worden wie die andere auch nicht.
    Ich zitiere:"SO jetzt nochmal der Server ist kurz vom Sterben wenn jetzt nichts gemacht wird ist er innerhalb paar tagen Tot falls überhaupt noch was gemacht werden kann."
    Was ist passiert? Richtig er ist tot.

Ich habe vor mehr als einen Monat gesagt er wird sterben.
    Diese Beschwerden die auf höchster priorität waren wurden nicht bearbeitet.
    Hättet mir auf mich gehört würde dieser Server jetzt nicht im sterben liegen.

Und nur noch so am Rande wenn nächstes mal ein Server sterben wird dann soll das Serverteam was machen und kein Fraktionsleiter der dafür nicht ganz zuständig ist.

MFG euer GM

Der rat hat entschieden das die aktivste person in der folgende woche zum Ritter geschlagen wird solange diese person kompetent und bereit für den Posten ist.
    Haraca (will dich immer noch im rat)
    09Joel09
    Agent P (ka ob es den noch gibt)
    ich hab euch mal markiert weil ihr vielleicht interesse an dem Posten haben könntet.

Habe dich noch nie gehört und weiß auch nicht wie du bist.
    Aber durch deinen Erfahrungen und wie du meintest:

Mein Ziel ist, den Usern ein mindestens zufriedenstellendes Erlebnis auf dem Teamspeak zu schenken. Sie sollen ohne Probleme Voice Channel benutzen können und sollen auch keine Angst vor Belästigungen haben.

Werde ich dir ein #Dafür geben da du sehr geeignet dafür bist laut deiner Bewerbung.

wegen dem vorherigen beitrag denk ich mal das ihr auch viele plus punkte beim rat bekommt das müsste ich dann mal wenn es wieder rat gibt mit denen RM besprechen aber ich kann sagen das es für euch plus punkte gibt.

Inhaltsverzeichnis

1. Vorwort
    2. Über Mich
    3. Kontaktmöglichkeiten
    4. Onlinezeiten
    5. Stärken und Schwächen
    6. Erfahrung

7. Warum ich
    8. Schlusswort

1.Vorwort:
    Schönen Guten Tag hiermit bewerbe ich mit nun zum JvS Teammitglied.

2. Über Mich:
    Mein Name ist Justin und komme aus Baden-Württemberg.
    Ich bin 13 Jahre alt und gehe auf eine Realschule.
    Ich Zocke sehr gerne und spiele Fußball nur wegen Corona geht es zurzeit nicht.

3. Kontaktmöglichkeiten:
    Steam: 848230643
    Discord: Walter/Justin#7872
    Whatsapp: nach anfrage

4. Onlinezeiten:

Montag-DienstagMittwochDonnerstagFreitag/SamstagSonntag
    13.15-21.00 Uhr12.45-21.30 Uhr13.15-21.00 Uhr13.15- Open End13.15-21.00 Uhr

5. Stärke und Schwächen:

Stärken:Schwächen:
    Nicht so schnell provozierbarLeicht Nervbar (keine ahnung wie man das sagt)
    Oft gelassenAussprache
    RuhigMein Deutsch
    Sehr Aktivich bin sehr oft Lost
    Komme gut mit Menschen klar wenn sie mich nicht nerven

6.Erfahrung:
    Ich war damals bei Fugac schon ein JvS Teamler und war Moderator danach Admin für eine kurze Zeit.
    Jedoch weiß ich noch nicht wie mann Jobs einstellt etc...

7. Warum ich?
    Ich war wie gesagt damals bei Fugac schon ein JvS teamler daher sollten mich viele personen von damals noch kennen.
    Ich würde gerne alles geben das der JvS Server nicht stirbt.

8.Schlusswort:
    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
    Bitte beachtet meine Rechtschreibung nicht zu stark.
    Ich nehme Kritik gerne zu Herzen schönen Tag euch noch.

Guten Tag keine ahnung wo diese beschwerde reinkomt deswegen mach es einfach hier rein.

So komm ich mal sehr schnell zum punkt:
    Ihr macht 2 neue Server auf obwohl wir uns erstmal auf einen fokussieren sollten.
    Personen die noch bei Fugac waren wissen was mit JvS nach MangaRP passiert ist.
    JvS war kurz vorm sterben mann hätte es retten können was ist passiert MangaRP kommt und JvS war ausgelöscht.
    Was lernen wir daraus nicht den selben fehler zweimal machen und genau die selbe Aktion wie letztes mal machen.
    Wenn ihr auch 3 Server über einen laufen lässt kann es nur lagen.
    Es gibt auch eine zu wenige User anzahl überhaupt JvS laufen zu lassen. Dieser Server stirbt zurzeit auch was ich verhindern möchte und dann packt ihr noch 2 neue Server raus was JvS genauso komplett zerstören wird.

Also bitte ich euch:

Lasst doch einfach erstmal einen Server bevor ihr andere Server aufmacht.
    Das würde sonst JvS den Gnadenstoß geben.

An Leon Schlingell :
    Mach nicht den selben scheiß Fehler.