Beiträge von Alpaka

    RPname: Jams d Mandos

    Rang: Cmd

    Was für ein logo: Ein doppel Kopf Adler [schwarz] mit Sternen[weiß} um den Adler rum im kreis.

    Farbe des Abzeichen: Blau

    Die Aufschrift RB*: SEK [Schwarz]


    LG.Alpaka:smiling_face:

    • Bei IVB hatten die Gangs auch in der Lagerhalle ihren Standort
    • Jeder hat eine Tabelle.
    • Du musst die Ränge sowieso auswendig kennen
    • Jeder hat noch die gleichen Waffen
    • Aha; Arabischer Clab ein Café

    hast du nie davon gehört das ein arabischer clan cafés hat ??

    wo ist die Tabelle würde mir weiter helfen

    wurde mir nie gesagt das ich das muss von keinem würde sogar vom Sever-team selber ausgebildet

    ich habe Kiipii auch recht gegeben das wir ein antrag stellen können das wir aber leider nicht getan haben


    Das war das erste was ich gefunden habe als ich clan cafe eingegeben habe dazu geöhren ebenfalls spielhallen usw

    um viel geld zu machen

    Bildergebnis für clan cafe

    Alpaka

    Wir Haben öfter Angebote gemacht das ihr an Waffen Rankommt Aber ihr lehntet das immer ab. Und wenn ihr eine neue *Hood*Anwesen* haben wollt dann schiebt das nicht auf uns sondern fragt die Serververwaltung nach einer neuen *Hood*Anwesen*

    Mir wurde so ein Angebot nie gemacht aber mit Hood/Anwesen hast du recht

    Ich gebe da Oke. recht

    Wir sind in einem Lagar obwohl wir ein Clan sind Ansatt wir eine Villa oder Cafe haben sind wir die DHL

    ich merke selber das manche sehr respektlos sind und da kann ein Clanboss nix machen weil die Waffen die wir haben schrott sind wir haben nicht mal eine Tabelle wo die ränge stehen und dann ist das ausbilden sehr schwer ich als Ausbilder habe das gemerkt.

    #Dafür

    Ich kenne dich nicht persönlich aber das ist nicht schlimm,ich finde deine Bewerbung sehr schön sie ist sehr toll aufgebaut und da du 19 bist hast du eine sehr große Lebenserfahrung und kannst besser Entscheidungen treffen

    ich wünsche dir sehr viel erfolg.

    Lg.Alpaka