Bewerbung zur Forumsverwaltung

  • Guten Tag werte Damen und Herren,



    Ich habe mich entschlossen diese Bewerbung zu schreiben, da ich, nach meiner Jahrelanger Abwesenheit, den Kontakt zu dieser Community wieder aufgenommen habe und auch wieder helfen will, wo ich kann.



    Mein Name ist Yannick, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Saarland, ich bin Freiwilliger Feuerwehrmann und starte bald als Fahrlehrer in das Berufsleben. Ich bin aktiv im Forum unterwegs und bin auch normalerweise immer irgendwo zu erreichen. Zudem bin ich Freundlich und helfe auch immer wo ich kann, egal welches Problem herrscht. Ich arbeite liebend gerne im Team, kann aber auch alleine ohne wirkliche Probleme zurecht kommen. Natürlich habe ich auch schwächen, die oftmals dafür sorgen, dass ich gereizt sein kann oder auch sehr schnell auf 180 gehen kann. Ich bin relativ Aktiv und habe eigentlich fast täglich Zeit dinge zu Erledigen. An Kontaktmöglichkeiten soll es nicht mangeln, da ich über WhatsApp und Discord fast immer zu erreichen bin.



    Ich war bereits früher eine Zeitlang als Forumsverwaltung tätig und habe auch im Serverteam auf dem Damaligen Military RP mitgewirkt. Manche Leute kennen mich noch von damals als General Valmer, ob im positiven oder negativen ist dahingehend jedem selbst überlassen. Ich bin eine Loyale Persönlichkeit und habe immer versucht dem Server passiv zu helfen. Da ich eine kleine Ausbildung in Pädagogik habe und auch schon in vielen Server und Community Teams unterwegs war, weiß ich wie ich freundlich, sachlich und auch rational mit Menschen umzugehen habe.
    Es sind somit leichte Erfahrungen in dem Gebiet vorhanden. Leider kann ich nicht alles und muss vieles weiter Erlernen und Festigen und falls ich angenommen werde, würde ich auch jedem der mehr Ahnung hat als ich, den Vortritt lassen.

    Ich vermute das ich eine gute Person für diese Position bin, damals hatte ich Rückhalt in der Community und auch einen relativ guten Eindruck. Ich bin eine ehrliche Person und hatte früher oft gezeigt das mir das Wohl der anderen wichtiger ist als mein eigenes. Ich bin immer für neue Ideen zu haben und auch sehr dankbar für konstruktive Kritik an meinem tuen. Ich liebe es mit Leuten zu kommunizieren da sich so vieles im Leben mit einer guten Kommunikation verbessern lässt.
    Unter den alten Stammusern bin ich wahrscheinlich auch als zwar komische, aber nette Person bekannt und auch in Erinnerung geblieben und kann mich eventuell so auch als richtiger Verwalter im Bereich Forum etablieren.


    Falls es fragen oder Anmerkungen gibt, bin ich jederzeit bereit sie zu beantworten und auch noch Änderungen vorzunehmen. Gerne bin ich auch für weitere Fragen oder zum Gespräch bereit.


    Ich freue mich mich von Ihnen zu hören,

    Hochachtungsvoll und mit freundlichen Grüßen,

    Yannick/Valmet

  • Neko~

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Herr Schlaganfall

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.