Communityneuigkeiten | Spätsommer 2023

    • Offizieller Beitrag

    Ownerschaft

    Alvaro tritt aufgrund einer Leitungsregel seinen Posten als Serververwalter - und alle weiteren Posten inkl. dem Stllv. M:RP Serverleiterposten ab. Ob Gendian seinen Posten als Co-Owner weiterführen wird, wird in den nächsten Tagen abgeklärt.


    Military:RP

    Zur Klarstellung: Anders als in dem Beitrag von Alvaro (Das Thema um MRp) wird es kein "Mafia vs. Militär" Konzept geben, sondern vielmehr ein "Mexikanische Regierung vs. Kartell". Da der Kartellkrieg (paramilitärische Kriege v. Kartellen) gar nicht mal so weit weg von der Realität ist, werden wir vor allem die Namen der Kartelle und weiterem fiktiv gestalten (https://www.spiegel.de/panoram…egen-killer-a-795250.html, https://de.wikipedia.org/wiki/Drogenkrieg_in_Mexiko). Wir werden das klassische M:RP mit zwei verfeindeten Fraktionen beibehalten, jedoch gibt es einen Plot-Twist. Wir werden auch darauf achten Zivilisten ihren Platz zu verschaffen. So lösen wir bspw. das RDM-Problem des letzten Servers. Dazu gibt es aber mehr in der RP-Story | Konzepterklärungsbeitrag der in den kommenden Tagen verfasst wird. Herr Schlaganfall wird als Stllv. Serverleiter fungieren.


    Mando:RP

    Nach 3 Monaten Wartezeit hatte Light aufgrund einem Fehler den er nicht fixen will nach eigener Aussage keinen Bock mehr weiterzuarbeiten und schließt das Projekt. Warum er das der Community nicht selber in einem Beitrag mitteilen kann? Weil er Fußball spielen will und deshalb leider keine 3 Minuten Zeit hat. Das beschreibt eigentlich auch alles was man zu Mando:RP wissen muss.


    JvS

    Leider hat die Ownerschaft und die Projektleitung Enrico immer noch keine Rückmeldung von der Servertechnik bekommen, wie es jetzt eigentlich aussieht. Letzter Stand war, dass schon die ersten Scripts in Angriff genommen werden. Da das alles heißen kann, ist es mir leider nicht möglich einen Progress einzuschätzen. Eventuell... 30%? 40%?. Dazu sollte bald ein seperater Beitrag von Enrico erscheinen .


    Suchaktion

    Wir suchen aktuell eine Vielzahl von Posten in der Leitungsebene. Genaueres kann hier eingesehen werden:


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Ist Mexiko Regierung jetzt Polizei oder Militär?


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Ist ja nicht so als hätte ich immer meine Hilfe angeboten wenn es fehler gibt die nicht gelöst werden könnnen. Jeder fehler ist lösbar.

    Alvaro hat ihm sogar ein paar Fehler gefixt, ich habe 100x meine Hilfe angeboten aber nach drei Monaten hieß es dann:

    Zitat


    So ich hab keine lust mehr ich komme nicht weiter wer versteht mehr von lua als ich und hat zeit wad zumachen ich verstehe es nimma


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Ist Mexiko Regierung jetzt Polizei oder Militär?


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.