MRP fehlt in der Legende

  • Wird die Tage behoben. Danke fürs aufmerksam machen!

    [tabmenu]
  • Neko~

    Hat das Label Niedrige Priorität hinzugefügt.
  • Neko~

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • st immer noch nicht behoben lul.

    Das ist eine Zeile öde zwei Wörter die man ändern muss. Oder ist das Projekt tot?

    Ja weil Maxis irgendwie gefühlt keinen Bock auf diesen Posten hat, habe ich ja auch in einem Krtikbeitrag angesprochen bei welchem besserung angekündigt wurde, passiert ist effektiv nichts.

    Aber dass das so passieren wird habe ich in dem Beitrag ja ebenfalls bereits geschrieben.

    Mit freundlichen Grüßen


    Pawlo


    ehemalige Forum Verwaltung und Stv. Discord Verwaltung


    #maxishasstdiesentrick

  • Ist immer noch nicht behoben lul.

    Das ist eine Zeile öde zwei Wörter die man ändern muss. Oder ist das Projekt tot?

    also laut dem neusten Beitrag ist ja M:RP "gefreezt" also hat sich das Problem wohl schon behoben


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Pawlo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pawlo

    Hat das Label Niedrige Priorität hinzugefügt.
  • Pawlo

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Behoben geändert.
  • Darth

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Forum verschoben.