Bewerbung zum 16th Infantry Regiment Commander

  • Inhaltsverzeichnis


    1.Vorwort

    2.Persönlich informationen

    3.Stärken&Schwächen

    4.Erfahrungen

    5.Onlinezeiten

    6.RP Story

    7.Schlusswort



    1.Vorwort


    Guten Morgen,Guten Tag oder auch Guten Abend

    Dies ist meine Bewerbung zum Hauptmann der Scharfschützen und wünsche euch Viel Spaß beim durchlesen.



    2.Persönliche Informationen


    Moin,Mein name ist Hamid bin 19 jahre alt.

    Meine Hobbys Kampfsport,schwimmen und joggen.



    3.Stärken&Schwächen


    +Streng

    +Zielstrebig

    +Konzentriert


    -Hitzköpfig

    -öfters genervt

    -Paranoid



    4.Erfahrungen


    -Leitung der Force Recon

    -Vize Einheitsleiter der Scharfschützen

    -Einheitsleiter der Fernspäher

    -Vize Einheitsleiter der Navy Seals

    -Einheitsleiter der EGB

    -Feldwebel der FSB Speznas



    5.Onlinezeiten


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-21:0015:00-21:0015:00-21:0015:00-21:0014:35-23:0011:00-23:0011:00-23:00



    6.RP Story


    Hamid Rahim geboren am 23.03.1988 in Philadelphia bekam er schon früh in seiner jugend den spitznamen „Hamiiiiiiiid“ von seinen freunden .Als er eines Tages im alter von 15 unbekannte stimmen aus dem Wohnzimmer hörte sah er zwei masskierte Männer mit einer AK-74 die wertvolle christliche Gegenstände der Familie zerstörten.Von der Treppe aus beobachtet Rahim die Situation und versuchte langsam und rückwärts irgendwie die Treppen hoch zu gehen bis er ein geräusch machte und die Personen auf ihn aufmerksam wurden in den moment stürmte eine SWAT-Einheit das Haus und nahm die zwei Personen fest Rahim wurde verläufig vorerst auch festgenommen bis er bestätigen konnte das er der Sohn des Besitzers ist.Die Polizisten nahmen ihn die Handschellen ab wo direkt darauf hin eine Person zu ihm ruft und eine traurige Nachricht hatte das die Eltern von Hamid erschossen worden sind von zwei Rechtsradikalen sogenannten Soldaten.Rahim zog nach Los Angeles als Waisenkind schloss seine Schule 3 Jahre später ab und besuchte die University of California.Im alter von 21 jahren hatte Rahim einen Bachelor in Ingenieurwissenschaften und ging danach zu der Army wobei er keine nebengedanken hatte ob es nichts für ihn wäre die Entschlosseheit zog er aus dem Vorfall vor 6 jahren.Hamid wurde angenommen und diente in der Army schon seit 3 jahren die einsätze die er mit erlebt hatte waren jagt auf Kriegsverbrechen in Somalia ,Kampf gegen den IS und informationsbeschaffung der Taliban.Ihm fiel auf dass die Militärführung lücken hatte in bestimmten Rängen und es sich ändert um für die Sicherheit der Soldaten auf dem Schlachtfeld zu garantieren.



    7.Schlusswort


    Vielen dank fürs durchlesen,ich hoffe euch hat meine bewerbung gefallen und bin offen für Verbesserungsvorschläge




    MfG,Hamid

  • Wo?

    SWAT-Einheit

    Kennt ihr das? Wenn irgendwelche Einbrecher in eure Bude einbrechen, und dann plötzlich das SWAT Team reinstürmt. Mir alleine diese Woche schon 4-mal passiert.

    Mit freundlichen Grüßen


    Pawlo


    ehemalige Forum Verwaltung und Stv. Discord Verwaltung


    #maxishasstdiesentrick

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Eno,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Diese ist nun in Bearbeitung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Guten Mittag Eno,

    bitte teile mir schriftlich mit, wann du Zeit für ein Bewerbungsgespräch hast.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Eno,

    nach einem ausführlichen Bewerbungsgespräch wurdest du auf eine Testzeit von einer Woche angenommen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]