Bewerbung zum Community Manager

  • Bewerbung zum Community Manager

    Inhalt:

    • Vorwort

    • OOC Daten

    • Was ich erreichen will

    • Erfahrung

    • Stärken/Schwächen

    • Ideen

    • Schlusswort


    Vorwort:

    Guten Tag!

    Hiermit bewerbe ich mich zum Community Manager von Replay Gaming.

    Ich verfolge die Community schon seit langer Zeit und ich finde, dass die Community sehr viel Potential hat.

    Dazu aber später mehr jetzt wünsche ich Ihnen viel Spass beim Lesen der Bewerbung.

    OOC Daten:

    Mein Name ist Leandro , 14 Jahre alt und komme aus Hamburg. Meine Hobbys sind Fußball, Handball und Klavierspielen.

    Ich habe im Alltag auch viel mit Menschen zu tun da ich grade ein Praktikum bei den Rettungssanitäter absolviere, deshalb denke ich, dass ich dies hier auch gut umsetzen könnte.

    Was will ich erreichen?:

    Ich möchte als Community Manager auch mal dank an die Community zurück geben Da wir immer verlangen das alle auf unseren Servern Spielen und wir auch mal was zurückgeben wollen. Deswegen habe ich mir überlegt regelmäßige Spieleabende zu machen wo wir vorher eine Abstimmung machen welche Spiele wir spielen wollen. Später könnte man dann auch noch einen Minecraft Server oder TTT Server aufmachen und dort drauf spielen oder dieses als Projekt für die User laufen zu lassen.

    Natürlich möchte ich mich ja auch mit den Problemen von den Usern auseinander setzen da mir es wichtig ist , dass es keinen Streit unter den Usern/Teamlern gibt.


    Erfahrung:

    Ich hatte selber schon 1 2 gute Communitys wo es natürlich nicht nur um die Server Verwaltung geht sondern auch um die Community geht. Ich musste mich mit vielen Problemen auseinandersetzen und sie meistern.Natürlich habe ich dort viel Erfahrung im Umgang vieler User gemacht.

    Stärken/Schwächen:

    Stärken:

    -Loyal

    -Hilfsbereit

    -Aktiv

    -Nett

    -Sozialkompetent


    Schwächen:

    -Ungeduldig

    Ideen:

    Wie schon gesagt habe ich vor regelmäßige Spieleabende zu veranstalten wo wir vielleicht zusammen Quizfragen machen oder Brettspiele spielen oder auch Multiplayer Games wie Minecraft, Garrys Mod usw.

    Ebenfalls möchte ich Community Besprechungen machen wo die Vorschläge und Beschwerden der User bearbeitet und Diskutiert werden.

    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen da ich mir sehr viel Mühe gegeben habe.

    Trotz Dessen wünsche ich Ihnen allen einen Schönen Tag!

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend Younis,

    da die Bewerbung offensichtlich kopiert ist, ist diese auch somit automatisch abgelehnt. Falls du wirkliches Interesse an diesem Posten hast, bitte ich dich eine komplett neue Bewerbung zu verfassen.


    Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden:

    Gendian#2546

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gendian

    ehemaliger Co-Owner



    [tabmenu]