Zukunft der Community

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag liebe Replay Gaming Community,

    da einige Fragen aufgekommen sind und einiges passiert ist, wird dieser Beitrag verfasst. Wie man erkennen kann, wurde der Forum Stil geändert und es ist einiges verschwunden. In diesem Beitrag werde ich alle wichtigen Informationen zusammenfassen. In den nächsten Wochen werden einige Veränderungen folgen und man könnte fast von einem kleinem Neuanfang sprechen.


    Projekte, Hohe Posten o.Ä.:

    Unser Repertoire an Projekten, welche in Entwicklung sind, ist mit einem Tag geschrumpft. Dabei sind Uwe, Bird, Darth und Pawlo aus der Community ausgetreten. Dadurch haben wir kein SCP:RP und 1944 RP Projekt mehr. Weiters wurde der Systemverwalter, der Forumverwalter, welcher mittlerweile wieder besetzt ist, und der Discord Verwalter Posten frei. Das MandoRP Projekt bleibt weiter in Entwicklung. Weiters war die Idee einen MRP-Server zu machen. Dazu gab es auch eine Umfrage und das Konzept „US vs. BW“ hat gewonnen. Dieser Server wird auch erstellt und voraussichtlich von Leon Schlingell geleitet.


    Änderungen in der Leitungsebene:

    maxis wird als Forumverwaltung eingesetzt

    Der Systemverwalterposten wurde frei. Bei Interesse wird darum gebeten eine Bewerbung zu verfassen. Vorrausetzungen: tiefgehende und fortgeschrittene Erfahrung bei Discord (z.B.: auch Discord JS), Forum (Woltlab, HMTL, CSS, JS) und Garrys Mod Server (z.B.: LUA).

    Die Rolle „Fusionierter Owner“ wird zu „Community Berater“ umbenannt und ist dem Community Manager untergestellt.

    Die Rolle Co-Owner wird wieder eingeführt. Gendian wird vom Community Manager zum Co-Owner ernannt. Dadurch wird dieser Posten frei. Bei Interesse wird auch hier gebeten eine Bewerbung zu verfassen.


    Dies waren die wichtigsten Informationen zusammengefasst. Bei weiteren Fragen kann man sich bei mir per Discord oder per Forumkonversation melden. Es werden noch Beiträge und Informationen zum MRP Server folgen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gendian

    ehemaliger Co-Owner



    [tabmenu]
  • Gendian

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darth

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.