Wie geht es jetzt weiter?

  • Guten Tag/Abend Liebe User.

    Wie es schon manche mitbekommen haben hat Jones den Posten des Jedi vs Sith Serverleiter abgeben.
    Dieser Beitrag ist dafür da um Klarheit zu verschaffen, Krusty und Ich haben den Posten von Jones übernommen und werden den Jedi vs Sith Server von nun an Leiten.

    Krusty ist dabei der "Hauptserverleiter" und ich bin die Stellvertretende Server Leitung, hierbei ist zu beachten das, dass ganze Team von dem Jedi vs Sith Server gecleart wurde.
    Falls ihr Interesse habt als Teammitglied zu Fungieren könnt ihr hier euch Bewerben.


    Kommen wir nun zum geplanten Konzept :
    Man Wacht als Jedi oder Sith Jüngling auf, als erstes wartet man auf eine Ausbildung zum Akolyth(Sith) oder Padawan (Jedi). Der Ausbilder muss mindestens im 2 Ehrentitel sein damit man Ausgebildet werden kann. Wenn man dann Vollständiger Akolyth/Padawan ist sucht man sich ein Meister der mindestens im 4 Ehrentitel ist, es gibt aber ausnahmen, Personen die im 3 Ehrentitel sind können bereits mit Absprache Wegesleitung Schüler nehmen, sollte dann sein Schüler im 2 Ehrentitel kommen und man ist selber noch im Dritten, muss man diesen Schüler abgeben und einen richtigen Meister übergeben.

    Die Verschiedene Fraktionen sind :
    Jedi (Als Hauptfraktion)

    Sith (Als Hauptfraktion)

    Mandalorianer (Als Nebenfraktion)


    Weitere Informationen werden folgen.

  • Uwe

    Hat das Thema geschlossen.