Meine offene Meinung

  • Also ich meld mich auch mal zu Wort. Ich bin jetzt schon seit 2 Jahren dabei und verfolge diese Community sehr aktiv. Ich hab damals zur JvS Prime Time gespielt bis dann irgendwann Stammuser/wichtige Personen einfach gebannt wurden, dass soll aber jetzt nicht das Thema sein. Seitdem das Projekt damals heruntergefahren verfolge ich aktiv was mit dieser Community passiert und ich werde mal ein paar Punkte auflisten die mich stören:


    1. Ich persönlich finde eine zwei Server Politik kompletten Schwachsinn man sollte sich erst mal auf einen Server konzentrieren den zum laufen bringen sodass er wirklich aktiv bespielt wird und dann kann man überlegen ob man einen zweiten Server aufmacht.


    2. Es wird eine Umfrage gemacht welchen Server die User als nächstes haben wollen dann gewinnt die Abstimmung StarWarsRP und es wird trotzdem gesagt "ja wir ziehen aber PoliceRP vor" warum weiß keiner. Es wurde doch in der Vergangenheit schon zu oft gezeigt das neue Projekte einfach nicht funktionieren und das Projekt einfach gefühlt nur 1 Woche hält (siehe MRP, SCPRP, dieses MittelalterRP usw.) . Das ist doch einfach unnötige Zeit/Geld die darin verbrannt werden. Warum fokussiert man sich nicht einfach auf das Projekt das damals schon durch die Decke ging?


    3. Es wird einfach nichts für die jeweiligen Server getan um diese Attraktiv zu halten sei es Events oder besondere Items bei einem Giveaway irgendwas aber es passiert nichts und wundert sich warum keine User mehr Spielen oder keine neuen kommen.

    klar muss man sich in GEWISSER maßen von der Menge abheben aber einfach nur zu hoffen und zuschauen bringt nichts.


    4. Mein letzter Punkt ist, dass ich das Gefühl habe, dass einfach auf die User nicht gehört wird sei es bei Verbesserungsvorschlägen oder Ideen oder ähnliches. (Das ist jetzt wirklich nur rein meine Einschätzung und kann auch sein das dem nicht so ist aber) mir kommt es als außenstehender so vor das User die Verbesserungsvorschläge oder ihre Meinung äußern einfach gebannt/ignoriert werden und es wird eigentlich nur das gemacht was dem Serverleiter/Team gefällt.


    Mir hat es damals wirklich viel Spaß gemacht und ich verfolge nicht umsonst die Community seit 2 Jahren ich möchte einfach nicht das sich diese Community einfach auflöst oder in sich zusammen bricht.

    Ps. Ich möchte damit niemanden kritisieren oder angreifen das ist rein meine eigenen Meinung die ich jetzt mir über die 2 Jahre gebildet habe also hated nicht <3.

  • Zu Punkt 1& 2 kann ich persönlich nichts sagen aber zu den letzten beiden Punkten.

    3- Ja das war mal so, und das hat mich selbst gestört. Weshalb ich das jetzt versuche zu ändern mit dem Jedi vs Sith Projekt, ich habe eine große menge an Ideen was man alles machen könnte und besitze auch die Fähigkeiten das alles umzusetzen.

    4- Deine Meinung wird nicht Ignoriert nur damalige Leute waren da langsam und empfindlich. Wird sich jetzt auch wieder ändern.

    mfg-
    Krusty

  • Zu Punkt 2.


    PoliceRP wird vorgezogen da momentan sowieso ein Star Wars server gemacht wird, und daher PRP erstmal attraktiver ist.

    Aufgrund der sehr zwielichtigen Accounts die an der Abstimmung teilgenommen haben, wurden beide Projekte angenommen, unter der Voraussetzung das der "zweite" Star wars Server vorläufig ein neben Projekt ist, da uns einfach die Mannstärke fehlt und da wir wie schon erwähnt bereits nen Star wars Server haben.

  • Zu Punkt 2.


    PoliceRP wird vorgezogen da momentan sowieso ein Star Wars server gemacht wird, und daher PRP erstmal attraktiver ist.

    Aufgrund der sehr zwielichtigen Accounts die an der Abstimmung teilgenommen haben, wurden beide Projekte angenommen, unter der Voraussetzung das der "zweite" Star wars Server vorläufig ein neben Projekt ist, da uns einfach die Mannstärke fehlt und da wir wie schon erwähnt bereits nen Star wars Server haben.

    Naja, ich habe Star Wars RP Vorgeschlagen, weil ich noch paar Dateien davon habe und Leute, die es spielen würden (Abstimmung). JvS ist halt kein Imperial RP oder so. Ein Team hätte ich sogar auch schon.

  • Ich stimme dir halt bei Punkt 3 zu. Es wurde bei Mrp wirklich fast nichts getan, um den Server am Leben zu halten außer ein paar events.


    Ich habe halt langsam so das Gefühl es wird ein Server gemacht, um Geld aus den Leuten auszupumpen und wenn er nicht mehr läuft, kommt der nächste Server, das finde ich echt schade.


    Punkt 4 muss ich dir auch zustimmen. Es werden zwar die Vorschläge nicht komplett ignoriert, aber meist einfach weitergeleitet so weit, dass der Vorschlag meist gar nicht erst richtig bearbeitet wird.


    Ich hoffe persönlich, dass der mehr Zeit in den nächsten Server gesteckt wird, sodass er lange hält.

    Si vis pacem para bellum

  • Guten Morgen Agent P!


    Gestern als sich die Leitungsebene versammelt hat, haben wir uns natürlich die Abstimmung angeschaut, dabei ist uns aufgefallen, das scheinbar

    mehrere Doppelaccounts an dieser teilgenommen haben. Anschließend sind wir zum Ergebnis gekommen, das wir 4 Stimmen von dieser Abstimmung ausschließen.


    Folgendes Ergebnis kam dabei zustande:

    • Star Wars Imperium / First Order --> 6 Stimmen
    • PoliceRP Deutsches Konzept --> 7 Stimmen


    Damit hat logischerweise PoliceRP mit einer Stimme mehr gewonnen (Dies wurde leider etwas missverständlich von Andre im Beitrag unter der Abstimmung mitgeteilt).


    Zu dem Punkt der 2 Server Politik kann ich dich beruhigen, da wir diese nicht haben.

    Wir haben diese nicht angekündigt bzw. haben diese auch so weit erstmal nicht vor, so lange wir keinen Stabilen Server haben.


    Ich hoffe, ich konnte einige dieser Punkte Rechtfertigen oder diese beantworten.


    MfG. Neko~

    [tabmenu]
  • Was für Doppelaccounts? Also die Community die hinter mir stand ist echt sauer. Ich habe ihnen das ganze geschildert und sind sprachlos geworden. Deren Accounts als Doppelaccounts zu beleidigen. Ich weiß echt nicht was euer Problem ist.

  • Was für Doppelaccounts? Also die Community die hinter mir stand ist echt sauer. Ich habe ihnen das ganze geschildert und sind sprachlos geworden. Deren Accounts als Doppelaccounts zu beleidigen. Ich weiß echt nicht was euer Problem ist.

    Keine Panik du darfst deinen Server trotzdem machen.

  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.