Beiträge von Agent P

    Also ich meld mich auch mal zu Wort. Ich bin jetzt schon seit 2 Jahren dabei und verfolge diese Community sehr aktiv. Ich hab damals zur JvS Prime Time gespielt bis dann irgendwann Stammuser/wichtige Personen einfach gebannt wurden, dass soll aber jetzt nicht das Thema sein. Seitdem das Projekt damals heruntergefahren verfolge ich aktiv was mit dieser Community passiert und ich werde mal ein paar Punkte auflisten die mich stören:


    1. Ich persönlich finde eine zwei Server Politik kompletten Schwachsinn man sollte sich erst mal auf einen Server konzentrieren den zum laufen bringen sodass er wirklich aktiv bespielt wird und dann kann man überlegen ob man einen zweiten Server aufmacht.


    2. Es wird eine Umfrage gemacht welchen Server die User als nächstes haben wollen dann gewinnt die Abstimmung StarWarsRP und es wird trotzdem gesagt "ja wir ziehen aber PoliceRP vor" warum weiß keiner. Es wurde doch in der Vergangenheit schon zu oft gezeigt das neue Projekte einfach nicht funktionieren und das Projekt einfach gefühlt nur 1 Woche hält (siehe MRP, SCPRP, dieses MittelalterRP usw.) . Das ist doch einfach unnötige Zeit/Geld die darin verbrannt werden. Warum fokussiert man sich nicht einfach auf das Projekt das damals schon durch die Decke ging?


    3. Es wird einfach nichts für die jeweiligen Server getan um diese Attraktiv zu halten sei es Events oder besondere Items bei einem Giveaway irgendwas aber es passiert nichts und wundert sich warum keine User mehr Spielen oder keine neuen kommen.

    klar muss man sich in GEWISSER maßen von der Menge abheben aber einfach nur zu hoffen und zuschauen bringt nichts.


    4. Mein letzter Punkt ist, dass ich das Gefühl habe, dass einfach auf die User nicht gehört wird sei es bei Verbesserungsvorschlägen oder Ideen oder ähnliches. (Das ist jetzt wirklich nur rein meine Einschätzung und kann auch sein das dem nicht so ist aber) mir kommt es als außenstehender so vor das User die Verbesserungsvorschläge oder ihre Meinung äußern einfach gebannt/ignoriert werden und es wird eigentlich nur das gemacht was dem Serverleiter/Team gefällt.


    Mir hat es damals wirklich viel Spaß gemacht und ich verfolge nicht umsonst die Community seit 2 Jahren ich möchte einfach nicht das sich diese Community einfach auflöst oder in sich zusammen bricht.

    Ps. Ich möchte damit niemanden kritisieren oder angreifen das ist rein meine eigenen Meinung die ich jetzt mir über die 2 Jahre gebildet habe also hated nicht <3.

    Jetzt mal no front aber einen FantasyRP Server zu machen ist voll unnötig.

    Das Ziel ist es doch so lange es geht den Server zu halten und neue Leute zu erreichen aber wie du schon in Kontras aufgezählt hast :

    (viele Garry´s Mod Spieler spielen den Gamemode nicht (es gibt keinen einzigen Server unter dem Bereich FantasyRP und MedievalRP der über zwei Spieler hat)

    (aufgrund der Unbekanntheit werden potentielle Spieler eher abgeschreckt bis dato hat kein deutscher FantasyRP langfristig überlebt)

    Das Risiko ist viel zu hoch das der Server nach 1 Woche oder so untergeht und dann ist wieder nix erreicht.
    Zudem haben wir damals schon mal so ein Projekt gehabt indem wir so einen AnimeRP Server aufgemacht haben. Im Endeffekt wurde nur getrollt, es war komplett verbugt, und wir wurden oft von Franzosen gehackt und es hat nicht mal eine Woche gehalten. Ich glaube es hat schon seine Gründe warum es keinen einzigen deutschen FantasyRP Server gibt.

    Einen Wunderschönen ich melde mich mal auch also das erste was ich sagen möchte ist das eine Jedi Bewerbung oder eine SIth Bewerbung als sith macht er für mich gutes RP aber als Jedi ist er echt ausbaufähig aber dies ist eine sith Bewerbung also geht bitte auf das sith RP und nicht auf das jedi RP danke

    Naja wenn er schlechtes Rp bei den Jedi macht kann man ja auch denken das er schlechtes Rp bei den Sith macht

    #Dagegen

    Zuerst möchte ich sagen das die Stärken die du angegeben hast für mich keine Stärken sind z.B. Mein RP-Gameplay oder Onlinezeiten sind für mich wenn ich mich für so einen Posten Bewerbe Voraussetzung.

    Zudem hast du als Stärke RP-Gameplay (ich kann nur die Sicht aus seinem Jedi-Char nehmen) bzw. weiß nicht wie sein RP als Sith ist. Jedenfalls ist das was ich bei deinem Jedi-RP sehe Bodenlos meiner Meinung.

    Hallo Liebe Community,


    Wir (Mert, Kretano, Mace, TBD) haben uns überlegt, dass man zum Beispiel ein kleines Community Turnier in Valorant veranstallten könnte rein aus Spaß.

    Egal wer mitmachen möchte kann unter diesem Beitrag schreiben. Wir können uns ja dann an einem Bestimmten Tag/ Uhrzeit verabreden und ein 5v5 machen.

    Also wer intresse hat kann unter diesem Beitrag schreiben oder im Ts vorbeischauen.