Beiträge von Jonas Schmit

    Die Hälfte meiner Spielzeit von gmod habe ich auf SCP:RP verbracht über die andere will ich eigt nicht sprechen xD. Ich habe jedoch manchmal noch ein paar Lücken in meinem Wissen jedoch frage ich entweder nach bzw belese ich mich darüber. Also ich sage so ich heiße jz nd mesilas der gefühlt die gesamte lore studiert hat jedoch weiß ich genug um den Server so weit zu leiten bzw generell mich damit auch intensiv zu befassen.

    Das hört sich doch gut an. Ich habe auch viel Erfahrung gesammelt in meinen 18 Jahren, deswegen denke ich auch, dass ich eine gute Stv. abgeben werde.

    Bei den Legenden ist es mir selber nicht aufgefallen und dass ich mit 14 nicht die geistige reife hätte ist ein Vorurteil da wir uns nicht kennen. Des Weiteren habe ich mich an die User gewendet siehe "Schönen guten Abend liebe User." und selbst in einem jungen Alter kann man viel Erfahrung sammeln. Nur weil man jung ist sollte auf einen nicht immer herunterblicken es gibt Personen die jünger sind als ich und dennoch leiten diese gute Server.

    Ich glaube Uwe meinte dies anders. Die älteren haben mehr Lebenserfahrung. Deswegen hat er das mit " Mit 14 hat man eine gewisse geistige Reife" gesagt. Er meinte das auch bestimmt nicht negative.

    #DAGEGEN aus dem einfachen Grund dass man sich für den Posten des Stvl. Serverleiters nicht bewirbt sondern von der serverleitung ausgewählt wird bzw ernannt wird

    Moin [CS]Coyote,

    wieso sollte ich mich nicht dafür bewerben wollen? Ich meine man brauch auch kompetente Leute, die mithelfen können. Außerdem ist nicht jeder dafür bestimmt Stv. Serverleitung zu sein. Wenn du so dagegen bist, kannst du dann auch im Team arbeiten? Da kannst du auch nicht immer alle auswählen. Aber wir werden sehen. Schöne Nacht noch!

    Mit freundlichen Grüßen

    ~J

    Meine Bewerbung zum Stellvertretenden Serverleiter


    SCP Foundation – Wikipedia


    (Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/SCP_Foundation)