Beiträge von Jonas Schmit

    Die Hälfte meiner Spielzeit von gmod habe ich auf SCP:RP verbracht über die andere will ich eigt nicht sprechen xD. Ich habe jedoch manchmal noch ein paar Lücken in meinem Wissen jedoch frage ich entweder nach bzw belese ich mich darüber. Also ich sage so ich heiße jz nd mesilas der gefühlt die gesamte lore studiert hat jedoch weiß ich genug um den Server so weit zu leiten bzw generell mich damit auch intensiv zu befassen.

    Das hört sich doch gut an. Ich habe auch viel Erfahrung gesammelt in meinen 18 Jahren, deswegen denke ich auch, dass ich eine gute Stv. abgeben werde.

    Bei den Legenden ist es mir selber nicht aufgefallen und dass ich mit 14 nicht die geistige reife hätte ist ein Vorurteil da wir uns nicht kennen. Des Weiteren habe ich mich an die User gewendet siehe "Schönen guten Abend liebe User." und selbst in einem jungen Alter kann man viel Erfahrung sammeln. Nur weil man jung ist sollte auf einen nicht immer herunterblicken es gibt Personen die jünger sind als ich und dennoch leiten diese gute Server.

    Ich glaube Uwe meinte dies anders. Die älteren haben mehr Lebenserfahrung. Deswegen hat er das mit " Mit 14 hat man eine gewisse geistige Reife" gesagt. Er meinte das auch bestimmt nicht negative.

    #DAGEGEN aus dem einfachen Grund dass man sich für den Posten des Stvl. Serverleiters nicht bewirbt sondern von der serverleitung ausgewählt wird bzw ernannt wird

    Moin [CS]Coyote,

    wieso sollte ich mich nicht dafür bewerben wollen? Ich meine man brauch auch kompetente Leute, die mithelfen können. Außerdem ist nicht jeder dafür bestimmt Stv. Serverleitung zu sein. Wenn du so dagegen bist, kannst du dann auch im Team arbeiten? Da kannst du auch nicht immer alle auswählen. Aber wir werden sehen. Schöne Nacht noch!

    Mit freundlichen Grüßen

    ~J

    Meine Bewerbung zum Stellvertretenden Serverleiter


    SCP Foundation – Wikipedia


    (Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/SCP_Foundation)



    [tabmenu]

    Copy pasted ist da gar nix sowas nennt sich nunmal Design ich benutze dieses Design für fast jede meiner Bewerbungen. Des weiteren war Mando:RP Noxx sein Projekt nicht meines jedoch hat er so gut wie nichts daran gemacht

    Alles klar, danke für die Verbesserung! Ich dachte du hast das Projekt Mando RP geleitet. Sah wie copy und past aus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jonas

    Inhalt:

    1. OOC
    2. Story
    3. Interessen
    4. Ausrüstung
    5. Warum ich?
    6. Schlusswort


    1. OOC:


    Moin,

    mein name ist Jonas und ich bin 18 jahre alt. Ich habe immer legale Fraktionen geleitet und wollte nun mal eine illegale Fraktion leiten. Da ich aktuell den RD leite, gebe ich bei annahme der Fraktion die Leitung an Gendian ab (wenn er es will).


    2. Story:


    In der Stadt Menlingen gab es eine kriminelle Organisation namens Gordos, die sich auf die Herstellung von Meth und den Anbau von Marihuana spezialisiert hatte. Niemand wusste genau, wer hinter der Organisation stand, aber es hieß, dass sie mächtig und gefährlich waren.


    Der LKA Beamte war auf der Suche nach einem Weg, Gordos endlich zu fassen. Er arbeitete hart daran, Beweise gegen die Organisation zu sammeln, aber es schien, als ob Gordos immer einen Schritt voraus war. Niemand wusste, wer ihr Anführer war, aber es hieß, dass er ein brillanter Chemiker war, der imstande war, die besten Drogen herzustellen und seine Geschäfte im Verborgenen zu führen.


    Eines Tages wurde der LKA Beamte auf einen Mann namens Dr. Koch aufmerksam, der in der Stadt neu aufgetaucht war. Er vermutete, dass er der Anführer von Gordos war, und beschloss, ihn zu überwachen.


    Dr. Koch lebte in einem luxuriösen Haus am See und schien ein sehr zurückgezogenes Leben zu führen. Der LKA Beamte beobachtete ihn Tag für Tag, aber er konnte nicht beweisen, dass er Teil von Gordos war.


    Schließlich entdeckte der LKA Beamte ein geheimes Labor im Keller von Dr. Kochs Haus. Er alarmierte sofort seine Kollegen, aber als sie das Haus stürmten, war es bereits zu spät. Dr. Koch und alle Beweise, die auf seine Verbindung zu Gordos hinwiesen, waren verschwunden.


    Der LKA Beamte arbeitete weiter an dem Fall, aber er konnte nie beweisen, dass Dr. Koch Teil von Gordos war. Die Organisation blieb weiterhin im Verborgenen und führte ihre Geschäfte fort, ohne jemals gefasst zu werden.


    Die Menschen in Menlingen lebten in Unwissenheit vor Gordos, aber niemand wusste, wie man sie aufhalten konnte. Der LKA Beamte gab nicht auf und hoffte, irgendwann Beweise gegen die Organisation zu finden, aber bis dahin blieb Gordos eine unaufhaltsame Kraft in der Stadt.



    3. Interessen:


    Die Gordos interessieren sich für kompliziertere vorgehen. Deswegen sind sie in Folgenen Bereichen aktive:


    • Meth kochen
    • Marijuana anbau
    • Teils Moonshine

    Sie gehen nicht direkt auf Gewalt ein, sorgen aber dafür, dass man sich an die Organisation erinnert. Die Gordos sind außerdem Anfänger freundlich. Sie unterstützen einander wie eine Familie.



    4. Ausrüstung:


    Model: normaler Bewohner und https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=267813079


    Sonst alles normal, wie beim Bewohner. Der Job sollte aber Zugriff auf den Schwarzmarkt (Waffen) haben.



    5. Warum ich?:


    Ich würde die Fraktion gerne leiten, da ich viel Erfahrung im Leiten einer Fraktion habe. Egal ob illegal oder legal, ich kann sie zum Erfolg führen.



    6. Schlusswort:


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich kann mich über eine positive Rückmeldung freuen.


    MFG



    Jonas

    XyZwaWQ9QXBp.png
    Herzlich willkommen beim Einheitsbeitrag der Inquisition.

    Kommentare unter dem Beitrag sind nicht erwünscht und werden ohne Vorankündigung gelöscht.

    Falls es Fehler gibt, bitte bei der Führungsebene per TS, DC oder in einer Forum Konversation melden.



    [tabmenu]

    Inahlt:


    1. OOC

    2. Warum ich?

    3. RP Story

    4. Stärken und Schwächen

    5. Erfahrungen

    6. Ziele

    7. Schlusswort





    1. OOC:


    Mein Name ist Jonas und ich wohe im Umkreis von Hannover. Ich bin 18 Jahre alt und bin im Schützenverein. Außerdem mache ich gerne Sport.




    2. Warum ich?:


    Ich bin überzeugt, dass ich die Inquisitoren mit stärke führen kann. Ich bin bereit, meine Fähigkeiten und Erfahrungen einzusetzen, um so viel RP spaß wie möglich zu gewinnen.





    3. RP Story:


    Großinquisitor Folk war ein mächtiger Krieger, der für die galaktische Regierung arbeitete. Seine Aufgabe war es, jedi zu jagen und zu eliminieren, die sich gegen die Regierung stellten. Er war ein Meister des schwarzen Lichtschwertes und hatte bereits viele jedi besiegt.

    Eines Tages empfing er einen geheimen Tipp über den Aufenthaltsort eines jedi namens Tebeos. Tebeos war bekannt für seine große Macht und seinen unerschrockenen Geist, und er war ein gefährlicher Gegner für die Regierung. Der Großinquisitor nahm sein schwarzes Lichtschwert und machte sich auf den Weg, um Tebeos zu jagen.

    Er folgte Tebeos' Spuren durch die Galaxie, überquerte Meere aus Sternen und kämpfte gegen viele feindliche Kräfte, um ihn zu finden. Er traf auf Widerstand von anderen jedi, aber er kämpfte hartnäckig weiter und ließ sich durch nichts aufhalten.

    Schließlich traf er auf Tebeos auf einer fernen Welt. Der Kampf zwischen dem Großinquisitor und dem jedi war erbittert und brutal. Funken flogen, als ihre Lichtschwerter aufeinanderprallten, und ihre Macht schien die Welt zu erschüttern. Der Großinquisitor war ein erfahrener Kämpfer, aber Tebeos war ein jedi von großer Macht und Geschicklichkeit.

    Sie kämpften hart und intensiv, aber schließlich gelang es dem Großinquisitor, Tebeos mit einem tödlichen Schlag zu besiegen. Der Großinquisitor kehrte zur Regierung zurück, um seine Taten zu melden und wurde für seine Tapferkeit und Effektivität gefeiert.

    Die Nachricht von Tebeos' Tod breitete sich schnell in der Galaxie aus, und viele jedi waren erschüttert und enttäuscht. Sie hatten Tebeos als einen von ihnen betrachtet und als jemanden, der für die Wahrheit und das Gute kämpfte. Aber jetzt war er tot, und die Galaxie hatte einen weiteren jedi verloren.

    Der Großinquisitor Folk war zufrieden mit seiner Arbeit und ging weiter, um andere jedi zu jagen. Er war ein Meister seiner Kunst und ein Kämpfer, dem niemand widerstehen konnte.



    4. Stärken und Schwächen:

    Teamfähigkeit

    Ordentlichkeit

    Zielstrebigkeit

    Gerechtigkeitssinn


    Streng

    Leicht reizend




    5. Erfahrungen:


    Meine Erfahrungen in CW:RP sind vielseitig. Ich bin einerseits öfters in CW:RP oder Imp:RP gewesen. Dort habe ich Truppen wie die Navy, Shocktruppen, Flottensicherheit oder die normale Kloninfanterie geleitet. Somit habe ich Erfahrungen in Führungspositionen und Teamarbeit. Durch meine Erfahrung kann ich auch das RP Geschehen in positiver Weise verändern.




    6. Ziele:


    Meine Truppen sollen die bestmögliche Ausbildung haben. Ich lege viel Wert auf Realismus und Genauigkeit.


    So soll die Ausbildung ablaufen:

    • Macht Kenntnisnahme
    • Stärke analysieren
    • Führung beweisen können
    • Jedi aufspüren können

    7. Schlusswort:


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und bedanke mich für das durchlesen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jonas

    SyZwaWQ9QXBp



    Herzlich willkommen beim Einheitsbeitrag der 5th Flottensicherheit. Hier erfährst du nützliche Informationen rund um die Einheit.

    Kommentare unter dem Beitrag sind nicht erwünscht und werden ohne Vorankündigung gelöscht.

    Falls es Fehler gibt, bitte bei der Führungsebene per TS, DC oder in einer Forum Konversation melden.



    [tabmenu]

    Inahlt:


    1. OOC

    2. Warum ich?

    3. RP Story

    4. Stärken und Schwächen

    5. Erfahrungen

    6. Ziele

    7. Schlusswort





    1. OOC:


    Mein Name ist Jonas und ich wohe im Umkreis von Hannover. Ich bin 18 Jahre alt und bin im Schützenverein. Außerdem mache ich gerne Sport.




    2. Warum ich?:


    Ich bin überzeugt, dass ich ein starker und zuverlässiger Commander für die 5. Flottensicherheit sein werde. Ich bin bereit, meine Fähigkeiten und Erfahrungen einzusetzen, um die Sicherheit der Flotte zu gewährleisten und deren Flottensicherheitstruppen erfolgreich zu führen.





    3. RP Story:


    Commander Folk war ein erfahrener Commander der 5th Flottensicherheit. Er bildete immer gewissenhaft und mit großer Genauigkeit aus. Eines Tages gab es auf dem Kreuzer der Venator-Klasse einen Vorfall. Es wurden wichtige Dokumente aus dem Büro des Admirals gestohlen. Commander Folk und seine Männer begaben sich auf Spurensuche im Büro des Admirals. Es stellte sich heraus, dass mehrere Sachen aus dem Büro verschwunden waren. Einerseits die Dokumente, aber auch Datapads, die die Koordinaten von geheime militärische Basis beinhalteten. Commander Folk nahm die Sache sehr ernst und begab sich direkt auf weitere Spurensuche. Es ergaben sich mehrere Spuren, die zum Hanger führten. Im Hanger traf die Einheit auf den Technical Staff. Folk fragte diese Personen aus, ob sie etwas gesehen haben, was nicht zum Alltag der Flotte gehört. Diese entgegnen, dass ein Leutnant der Navy sich die ganze Zeit im Hanger aufgehalten haben soll und sich sehr komisch verhalten hat. Commander Folk war nun auf der suche nach diesem Leutnant. Folk ging nun zurück zum Gefängnis, um die Videoüberwachungssysteme zu überprüfen. Er sah nun welcher Leutnant dort war, es ist Leutnant Glocker. Nun ging er zu seinem Büro und wollte ihn konfrontieren. Als er dort ankam und mit ihm darüber redete, wurde er sehr nervös. Auf einmal zog er ein Blaster und schoss auf Folk. Durch ein Hechtsprung konnte er noch ausweichen und schoss mit BTM auf den Leutnant. Der Schuss traf und er viel zu Boden. Durch das gründliche Durchsuchen des Büros fand er die Dokumente, aber von den Datapads fehlte noch jede Spur. Wir er diese noch finden?




    4. Stärken und Schwächen:

    Teamfähigkeit

    Ordentlichkeit

    Zielstrebigkeit

    Gerechtigkeitssinn


    Streng

    Leicht reizend




    5. Erfahrungen:


    Meine Erfahrungen in CW:RP sind vielseitig. Ich bin einerseits öfters in CW:RP oder Imp:RP gewesen. Dort habe ich Truppen wie die Navy, Shocktruppen, Flottensicherheit oder die normale Kloninfanterie geleitet. Somit habe ich Erfahrungen in Führungspositionen und Teamarbeit. Durch meine Erfahrung kann ich auch das RP Geschehen in positiver Weise verändern.




    6. Ziele:


    Meine Truppen sollen die bestmögliche Ausbildung haben. Ich lege viel Wert auf Realismus und Genauigkeit.


    So soll die Ausbildung ablaufen:

    • Allgemeine Regeln der Truppe
    • Wie bediene ich meine Ausrüstung
    • Was machen wir?
    • Wie hab ich mich verhalten?
    • Allgemeine Aufgaben


    7. Schlusswort:


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und bedanke mich für das durchlesen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jonas

    Inhaltsverzeichnis



    1. OOC
    2. Stärken und Schwächen
    3. IC Infos
    4. Erfahrungen
    5. Ziele
    6. Onlinezeiten



    —-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    OOC:



    Ich heiße Jonas und bin 18 Jahre alt. Meine Hobbys sind Sport machen und bin in einem Schützenverein. Ich wohne in Hannover.



    —-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Stärken und Schwächen:



    Teamfähig

    Geduldig

    Ordentlich

    Zielsicher



    Arrogant

    Streng


    —-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    IC Infos:



    Als ich mich auf dem Planeten Couresount befand, war ich der Beste unter meinen Mitstreitern. Alle Tests, die ich bestanden habe, waren sehr gut. So wurde ich schnell in das Offiziers Programm der republikanische Navy aufgenommen. Nicht alle meiner Mitstreiter schafften das. Danach habe ich Jahre lang bei einem Sternenzerstörer als Offizier gearbeitet. In der letzten Schlacht wurde ich durch eine exzellente Führung zum Vice Admiral befördert. Danach habe ich mich hochgearbeitet.


    —-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Erfahrungen:

    Meine Erfahrungen in CW:RP sind vielseitig. Ich bin einerseits öfters in CW:RP oder Imp:RP gewesen. Dort habe ich Truppen wie die Navy, Shocktruppen, Flottensicherheit oder die normale Kloninfanterie geleitet. Somit habe ich Erfahrungen in Führungspositionen und Teamarbeit. Durch meine Erfahrung kann ich auch das RP Geschehen in positiver Weise verändern.



    —-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ziele:



    Meine Truppen sollen die bestmögliche Ausbildung haben. Ich lege viel Wert auf Realismus.

    So soll die Ausbildung ablaufen:



    Allgemeine Regeln der Truppe

    Wie bediene ich meine Ausrüstung

    Was machen wir?

    Wie hab ich mich verhalten?

    Allgemeine Aufgaben



    —-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





    Onlinezeiten:



    Unter der Woche von 15-23 Uhr und am Wochenende Open End


    —-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Schlusswort:



    Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen



    MFG



    Jonas