Bewerbung zum General der U.S ARMY

  • 1. Keine Google Docs Dokumente

    2. Warum ist deine RP-Bewerbung, Lebenslauf etc. für den Posten des NATO-Generals? Weißt du überhaupt was wir hier für ein Konzept haben? xD

    Ja ich weiss was für ein Konzept ihr habt das ist eine RP Story heisst erfundene Geschichte.

    Und Zweitens Hiro sagte Google Docs ist erlaubt habe mit ihm gestern extra abgeklärt

    1. Keine Google Docs Dokumente

    2. Warum ist deine RP-Bewerbung, Lebenslauf etc. für den Posten des NATO-Generals? Weißt du überhaupt was wir hier für ein Konzept haben? xD

  • Ja ich weiss was für ein Konzept ihr habt das ist eine RP Story heisst erfundene Geschichte.

    Und Zweitens Hiro sagte Google Docs ist erlaubt habe mit ihm gestern extra abgeklärt

    was heißt erlaubt? ich dachte du beziehst das auf deine Teambewerbung die eher nur mich was angeht. Eine Roleplay Bewerbung sollte passender Weiße auch gut für User zu sehen sein

    "This world is rotten, and those who are making it rot deserve to die. Someone has to do it, so why not me?" ~ Light Yagami

    • Offizieller Beitrag

    Bewerbung ist nur in Forum-Form und nicht als Google Docs Dokument gültig; bitte abändern.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Pawlo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pawlo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.