Beiträge von Jones442

    Bewerbung zum Supporter










    Inhalt:


    Vorwort


    Onlinezeiten


    IC Infos


    OOC Infos


    Warum ich?


    Warum möchte ich?


    Meine Ziele


    Stärken/Schwächen


    Schlusswort





    Vorwort:


    Guten Abend liebes Team!


    Ich möchte vorab anmerken das ich nicht der beste im Schreiben bin aber ich versuche es mal und ich wünsche euch viel spass beim Lesen meiner Bewerbung.





    Onlinezeiten:




    Morgens


    Mittags


    Abends


    Montag: Schule


    4 Stunden


    2 Stunden


    Dienstag:Schule


    3 Stunden


    2 Stunden


    Mittwoch: Schule


    2 Stunden


    3 Stunden


    Donnerstag: Schule


    4 Stunden


    4 Stunden


    Freitag: Schule


    4 Stunden


    3 Stunden


    Samstag: 2 Stunden


    3 Stunden


    3 Stunden


    Sonntag: 3 Stunden


    2 Stunden


    2 Stunden






    IC Infos:


    Ich habe insgesamt 2.2k Gmod Stunden und war auf anderen Servern schonmal im Team.






    OOC Inofs:


    Hallo!


    Mein Name ist Leandro , bin 14 Jahre alt und komme aus Hamburg.Bitte lasst euch nicht von dem Alter abschrecken ich besitze durchaus geistige Reife und Erfahrung.


    Meine Hobbys sind Zocken , Klavier Spielen und Fußball spielen. Mir macht das RP sehr viel spass auf dem Server.





    Warum ich?:


    Ich denke ich wäre ein guter Supporter da ich schon viel Erfahrung im RP sowie Support gemacht habe und ich denke das ich alle Kompetenzen erfüllen kann um ein Guter Moderator zu sein. Mir macht es ebenfalls auch sehr viel spass zu Moderieren und im Team zu arbeiten somit denke ich wäre ein guter Supporter da ich auch sehr Teamfähig bin.





    Warum möchte ich?:


    Ich möchte Team werden weil ich den neuen sowie bestehenden Usern helfen möchte sowie das Team entlasten möchte indem ich das Team bei den Tickets oder Supportfällen unterstützen kann.Ich kann gut Server einrichten und alles Einstellungen etc.







    Meine Ziele:


    Meine Ziele als Teamler sind so vielen Usern wie möglich zu helfen und das Team Tag für Tag Woche für Woche und sogar Monat für Monat unterstützen möchte. Eins meiner Ziele ist ebenfalls den Usern schöne RP moment liefern und die User einfach nur glücklich machen.



    Stärken/Schwächen:



    Stärken:


    Loyal


    Hilfsbereit


    Kompetent


    Aktiv


    Warmherzig


    Ruhig


    Teamfähig




    Schwächen:


    Ungeduldig


    Manchmal laut




    Schlusswort:


    Ich hoffe euch hat meine kleine Bewerbung gefallen und einen Schönen Abend:)!

    Bewerbung zur Leitung des LKA



    Inhaltsverzeichnis:

    -Vorwort

    -OOC Daten

    -IC Daten

    -Erklärung LKA

    -Lebenslauf (RP Story)

    -Stärken/Schwächen

    -Ziele

    -Schlusswort



    Vorwort:

    Guten Tag!

    Hiermit bewerbe ich mich zur Leitung des LKA.

    Ich wünsche Ihnen viel spass beim Lesen der Bewerbung.



    OOC Daten:

    Hi, mein Name ist Leandro ,ich bin 14 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich bitte euch nicht von dem Alter abschrecken zu lassen, ich bringe durchaus Geistige Reife mit dazu gleich mehr. Meine Hobbys sind Fussball spielen , Zocken und Mit Freunden raus gehen.Mir macht es sehr spass auf Gmod Server zu spielen da jeder Server unterschiedlich ist.



    IC Daten:

    Ja, ich habe schon sehr früh auf Military RP bei euch gespielt war dort auch General der NATO soweit ich weiss und war auch Moderator bei euch. Ich habe schon auf vielen Servern gespielt und ebenfalls hohe Posten besetzt, wie z.B. auf Modern Gaming war ich Commander der D1, also Streifen Einheit und habe dort sehr viel Erfahrung gesammelt.



    Erklärung LKA:

    Das Landeskriminalamt (LKA) ist die Zentralstelle der Kriminalitätsbekämpfung in Rheinland-Pfalz mit Sitz in Mainz. Dem Landeskriminalamt ist die Fachaufsicht über die Tätigkeitsbereiche der Polizei im Land übertragen, die auf die Verhinderung und Verfolgung von Straftaten ausgerichtet sind. Somit hat die Behörde zahlreiche zentrale und koordinierende Funktionen in der Kriminalitätsbekämpfung. Wesentliche Aufgabe der Zentralstelle ist es, die örtlichen Polizeidienststellen durch Serviceleistungen zu unterstützen.


    Die Landeskriminalämter versehen neben Aufgaben der Gefahrenabwehr in besonderen oder herausragenden Fällen Aufgaben bei der Strafverfolgung. Aufgrund eigener Zuständigkeit oder aufgrund Zuweisung der Staatsanwaltschaften werden umfangreiche, herausragende oder überregionale Ermittlungstätigkeiten in den Bereichen Korruption, Wirtschaftskriminalität, Sexualstraftaten, Organisierte Kriminalität, Rauschgift, Falschgeld und Staatsschutz für die Polizeibehörden am Ort wahrgenommen. Kriminaltechnische Untersuchungen (Forensik) erfolgen in den jeweiligen Kriminaltechnischen Instituten (KTI), beispielsweise für Niedersachsen im KTI-Niedersachsen.



    Lebenslauf:


    Persönliche Daten:


    Name: Tom Sheppard


    Anschrift: Stadtstraße 30


    80331 München



    Telefon: 0656750338



    E-Mail: tom.sheppard@gmail.com


    Geburtsdatum: 20.11.1990


    Geburtsort: München


    Schulbildung:


    1996 - 2000 Grundschule München


    2000 - 2008 Gymnasium München


    Berufserfahrung:


    2008 - 2021 Dienst bei der Polizei Havenborn


    EDV-Kenntnisse:


    Microsoft, Gute Kenntnisse


    Word, Excel


    HTML, Java Kenntnisse im Programmieren


    Bildbearbeitung Gute Kenntnisse


    Fremdsprachenkenntnisse:


    Deutsch Sehr gute Kenntnisse


    Englisch Muttersprache


    Französisch Kenntnisse


    Besondere Fähigkeiten:


    Führerschein B

    C1

    C

    Hobbys:


    Zeichnen, Städtereisen, Basketball


    München, 10. Juni 2022


    Tom Sheppard



    Stärken/Schwächen:


    Stärken:

    Loyal

    Aktiv

    Hilfsbereit

    Führungsstark



    Schwächen:

    Ungeduldig



    Ziele:

    Ich möchte ein gut Strukturiertes Trello führen mit sämtlichen Dokumenten etc. Ich möchte Aktivität in die Fraktion bringen und öfter Trainings machen.





    Schlusswort:


    Ich bedanke mich bei Ihnen für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf konservative Kritik.


    LG.Younis

    Bewerbung zum General der US Army

    rF4KmX8mEBtsT9rWz8YcTzS7c0xOdwszHUtxBb8fflAonvTMnu6dKjT6P23i_p3Qc8xBlPk3OD6s8l11mX29M7Y3RwQgq96oExYzUOc29qSNhsZv0DHSA662LzLZogNpE4iiiJNzgT3VdzWHMw

    Vorwort

    Einen wunderschönen guten Abend. Hiermit bewerbe ich mich zum General der US Army. Sollte es Kritik geben, würde ich mich freuen, wenn Ihr diese äußert. Und nun viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung.


    Wer bin ich

    Guten Tag! Mein Name ist Leandro, ich bin 14 Jahre jung und besuche aktuell ein allgemeines Gymnasium. In meiner Freizeit sitze ich entweder am PC und spiele Garry's Mod oder bin draußen etwas unterwegs.

    Ich habe mit Garry's Mod auf dem Military-RP Server von LOS angefangen und ich hatte von Anfang an viel Spaß auf diesem Server.

    Meine Charaktere

    Character 1:

    Name: Tom Evans

    Rang: Seargent

    Regiment: Infantary






    Meine Onlinezeiten und Aktivität

    Onlinezeiten

    Montag: 4h

    Dienstag: 4h

    Mittwoch: 2h

    Donnerstag:5 h

    Freitag: 5h

    Samstag : 3h

    Sonntag : 3h



    Stärken Schwächen

    [+] Hilfsbereit

    [-]manchmal Konzentration Lücken

    [+] Selbstständig

    [-]Lost

    [+] Erfahren

    [+]Teamfähig

    ● Wie bin ich erreichbar?

    Teamspeak: Jones

    Discord: Younis #4274

    RP Story

    Tom Evans

    Vize-General der Army

    Generalsbüro, Jungle

    Herr Stoltenberg

    Generalsekretär

    Generalsbüro

    Brüssel

    Sehr geehrter Herr Generalsekretär,

    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Posten des Army Generals.

    In diesem Schreiben möchte ich Ihnen erklären, warum Sie mich als neuen General Army einstellen sollten.

    Unter dem vorherigen General, habe ich einige Erfahrung, gerade als sein Stellvertreter, sammeln können. Ich habe erfahren dürfen, wie man sich als General, um genauer zu sein sein Stellvertreter, zu verhalten hat und habe somit schon einige Sache umgesetzt, beziehungsweise in Auftrag gegeben. Nun aber weitere Punkte.

    ⇒ Erfahrung und Vertrauen

    Ich bin nun schon lange im Generalstab und habe mich bis zum Vize-General hochgearbeitet. Ich durfte einige Kommandanten- sowie Wechsel von Generalstabsmitgliedern miterleben und auch in dieser Hinsicht mein Wort einfließen lassen, zum Schluss hin auch die Entscheidung des Generalstabs abstempeln. Somit weise ich eine gute Erfahrung vor und kann von mir behaupten das Vertrauen der Army, sowie der Kommandanten zu haben.

    ⇒ Eigenständigkeit

    Eigenständig Lücken in der Army zu füllen habe ich nun schon gemacht, sei es bei den Kommandanten, als auch bei Entscheidungen über Verhalten, die getroffen werden mussten. Wenn ich Lücken erkenne, sei es durch Berichte oder eigenständigem Beobachten, werden diese schnellmöglich von mir gefüllt, beziehungsweise repariert.

    ⇒ Aufgabenbewältigung und Pflichtbewusstsein

    Aufgaben, die mir auferlegt werden, bearbeite ich möglichst schnell und sorge für ein gute Ergebnis. So will ich auch in Zukunft weiter machen und mich nicht nur auf meine Meinung stützen. Sollte ich nicht weiter wissen, helfen mir die Generalstabsmitglieder und ich versuche so eine Entscheidung zu treffen, die ein Problem am besten löst.

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Weiterführend bleibt natürlich übrig, inwiefern ich die Army als General die Army fördern könnte.

    Ich setzte ich mir als Ziel, die BW einzudämmen. Dieser Punkt ist nach wie vor mein Ziel. Die Army sollte einen gepflegten Umgang mit Zivilisten haben, diese sollen wissen, dass wir für diese da sind, gleichzeitig müssen Wir uns aber als Ziel setzten, die BW soweit einzudämmen, dass die Zivilisten sich bei uns keine Schutz mehr suchen müssen.

    Als General werde ich mich aber auch dafür einsetzen, dass die Army-Soldaten keinen Dienst von reiner Torwache haben. Ich setzte mir demnach als Ziel, die Army rauszuschicken, mit den Zivilisten interagieren, die Army soll ein noch angenehmerer Ort für alle sein. Langeweile in der Basis wird nicht zur Gewohnheit werden.

    Hierfür ich auch die Kameradschaft wichtig. Denn selbst die Torwache kann interessant sein, hat man jemanden, mit dem man sich gut versteht und mit dem man gut reden kann. Durchsetzen will ich also, dass die Regimenter sich untereinander besser verstehen und den einzelnen Soldaten somit nie, auch wenn die Führungspersonen nichts planen, der Spaß am Dienst vergeht.


    ● PERSONALAKTE

    │Name: Tom Evans

    │Rang: Seargent

    │Regiment: Infantary

    │Alter: 35 Jahre alt

    │Geschlecht: Männlich

    │Größe: 186cm

    │Geburtstag: 08.02.1987

    │Eltern: Peter Clemens, Louise Clemens

    │Anschrift: Am Faulbach 9, 51063 Köln Mülheim

    │Telefon: 0221-246586

    │E-Mail: h.clemens@gmail.com


    Lebenslauf:

    08.02.1987 - geboren in einem Dorf in Deutschland

    24.08.1996 - Einschulung in einer Grundschule

    24.08.2000 - Versetzung auf ein Gymnasium

    24.08.2013 - Abitur erhalten

    03.03.2014 - Grundausbildung bei der Army

    24.07.2016 - Abschluss des Wehrdienstes und Beitritt zur US Schutzgruppe

    08.04.2019 - Ernennung zum Vize-Kommandanten der US Army Infanterie

    27.12.2020 - Ernennung zum Kommandanten der US Army-Infanterie

    11.04.2021 - Ernennung zum Brigadier-General der US-Infanterie

    05.09.2021 - Ernennung zum Lieutenant-General der US-Infanterie

    18.11.2021 - Ernennung zum Vize-General der Army


    Insofern würde ich mich über eine positive Antwort freuen und sollte es zu Gesprächsbedarf kommen, so können sie mich jeder Zeit im Dienst, dritten oder vierten Funk erreichen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tom Evans



    ● Schlusswort:

    Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und würde mich, wie oben schon genannt, über positives, sowie auch negatives Feedback freuen.

    Somit wünsche ich euch allen noch einen Schönen Abend/Tag und freue mich auf das RP.

    1. Keine Google Docs Dokumente

    2. Warum ist deine RP-Bewerbung, Lebenslauf etc. für den Posten des NATO-Generals? Weißt du überhaupt was wir hier für ein Konzept haben? xD

    Ja ich weiss was für ein Konzept ihr habt das ist eine RP Story heisst erfundene Geschichte.

    Und Zweitens Hiro sagte Google Docs ist erlaubt habe mit ihm gestern extra abgeklärt

    1. Keine Google Docs Dokumente

    2. Warum ist deine RP-Bewerbung, Lebenslauf etc. für den Posten des NATO-Generals? Weißt du überhaupt was wir hier für ein Konzept haben? xD

    Guten Abend.

    1. Du bist meiner Meinung nach Viel zu jung.

    2. Du kannst keine "Ausbildung" zum Oberstabsfeldwebel machen. Vorraussetzung um Oberstabsfeldwebel zu werden ist eine Mindestdienstzeit von 19 Jahren als Unteroffizier mit Portepee vorrausgesetzt.

    3. Du sagst du hast viele Rekruten ausgebildet. Ich bin mir sicher du weißt nichmal wie man Meldung macht.


    Deshalb DAGEGEN

    Wenn du es richtig liest steht das in der RP Story drinne und RP Story ist eine erfundene Geschichte deshalb ändere vielleicht nochmal deine Meinung