Meine Bewerbung zum Hauptmann der Tankovyye pionery | by gurkeLP

  • Bewerbung zum Hauptmann der Tankovyye pionery


    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. Daten

    4. RP-Teil

    5. Meine Stärken & Schwächen

    6. Meine Erfahrungen

    7. Warum ich?

    8. Schlusswort



    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━



    Vorwort


    Привет,

    Hiermit begrüße ich euch zu einer weiteren meiner Bewerbungen, diesmal zum Hauptmann der Tankovyye pionery der Russischen Föderation.

    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Über mich


    Ich bin Fynn, 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Schleßwig-Holstein.

    Ich besuche derzeit ein Gymnasium.

    Hobbys habe ich viele, dazu zählen Karate, Handball, Golf, Piano spielen und das Wakeboard fahren.

    Natürlich zählt auch das GMod zocken dazu.

    Falls ihr mich nicht kennt, ich darf mich seit Ende 2019 als Mitglied dieser Community zählen und war auf fast jedem Gameserver dieser zu finden.

    Oft hat man mich aber bei M:RP gesehen, dort war ich als LT-Gen, V-Gen, Commander, Colonel etc. etc. bekannt.


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    IG-Daten



    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    RP-Teil


    Brief:

    Ich entschuldige mich im Voraus für das kack Russisch, DeepL kann das nd so gut xd

    Андрей Дуксин

    Мясницкая улица 21


    Вооруженные силы Российской Федерации

    Ответственный сотрудник/генерал


    18 августа 2021 года

    Заявление на должность Капитан Танковые пионеры


    Здравствуйте

    Я с большим интересом ознакомился с объявлением о вакансии. По этой причине я обращаюсь к вам в качестве капитана.

    Я работаю с пионерами уже около 12 лет.

    Ваше предложение о работе звучит замечательно! Я надеюсь, что это откроет для меня возможности личного и профессионального развития и поможет мне служить своей стране.

    Я могу привнести различные сильные стороны в новую задачу вместе с вами. Например, я подхожу к своим задачам очень надежно, ответственно и точно. У меня есть опыт работы в своей области, я ориентирована на работу в команде, целеустремленна и доброжелательна. Я надеюсь, что смогу продемонстрировать свое понимание тактики и свои лидерские качества.

    Мою биографическую справку можно найти в приложении.


    С наилучшими пожеланиями


    Андрей Дуксин


    Lebenslauf


    (Nicht auf Russisch, damit ihr auch was verstehen könnt xd)


    Persönliche Daten

    Name: Andrey Duskin / Andrey Duxin

    Alter: 35


    Ausbildung


    Grundschule in Moskau


    Gymnasium in Moskau


    Master-Degree in Ingeneurswesen


    Berufsleben


    Ausbildung bei der Armee der Russischen Föderation


    Beitritt in die Pioniere



    RP-Story



    "Pass auf!", schrie Alexey.

    Eine gewaltige Explosion war 200 Meter neben Andrey zu vernehmen, ein T-90 ging in Flammen auf.

    "Da kommt noch eine!", schrie Alexey, als die nächste TOW auf das IFV direkt neben Andrey abgefeuert wurde.

    Andrey rann los, um Deckung hinter einem hohen Felsen zu suchen.

    Eine weitere gewaltige Explosion, dies mal noch näher an Andrey. Das IFV fing Feuer und explodierte, mit einer Wucht die Andrey zu Boden riss.

    Er rappelte sich auf und griff seine Javelin, lud eine Rakete, zielte auf den Humvee mit der TOW und drückte ab.

    Die Rakete schoss los, flog kurz vor dem Humvee in die Luft und landete von Oben auf dem Humvee. Dieser explodierte.

    Dies jedoch ließen sich die Deutschen, welche ein wenig Unterstützung der Amerikaner hatten, nicht gefallen. Aus Norden kamen nun mindestens 30 Leopard 2A7V gefahren.

    Explosionen und Panzerschüsse waren rund um Andrey zu hören, jedoch waren seine Truppen deutlich im Nachteil.

    Nun kam auch noch ein Tornado-Bomber der Bundeswehr an, und sprengte den Squad von Alexey.

    Andrey rann zu der Einschlagsstelle und suchte nach AA-Raketen, in der Hoffnung, eine zu finden.

    Und er hatte Glück, einer seiner Kollegen hat eine Stinger entwendet und mitgenommen.

    Andrey wusste nur Bruchstückhaft, wie man diese benutzt.

    Er schaffte es, einen Lock auf den Tornado zu bekommen, welcher gerade einen Combat Turn durchführte, um weitere Bomben zu feuern.

    Andrey wartete auf den perfekten Moment und schoss.

    Jedoch hatte er einen wichtigen Schritt vergessen; die Stinger ein wenig nach oben zu zielen, bevor er schoss.

    Die Rakete flog los, wobei sie fast den Boden schrammte und flog genau in das Cockpit des Tornado-Bombers.

    Dieser Explodierte und brennende Bruchstücke fielen zu Boden.

    Doch die Stinger hatte komischerweise immer noch einen Lock, und als Andrey den Himmel durchsuchte, sah er eine Bombe, gefährlich nah auf ihn zu.

    Er rannte, so schnell er konnte, was mit einem RPG-7, einem Sturmgewehr und mehreren Raketen nicht einfach war.

    Doch es war schon zu spät. Andrey hörte noch kurz die Explosion, wurde von der Druckwelle zu Boden gerissen und fiel in Ohnmacht...


    "Denkt ihr, er lebt noch?"

    "Ich prüfe kurz, aber äußerlich kann ich keine Verletzungen erkennen... Ja, er lebt."

    Andrey fühlte, wie er von einem Bett auf einen Stuhl getragen wurde, war aber zu schwach, um seine Augen zu öffnen. Er fiel wieder in Ohnmacht.


    Andrey öffnete langsam seine Augen.

    "Hey du, du bist endlich wach!"

    Vor ihm standen drei maskierte Männer, alle samt mit Maske vor dem Gesicht.

    Er war von einer Deckenlampe geblendet, welche in sein Gesicht leuchtete.

    Er hatte Handfesseln an und war an den Stuhl gebunden.

    Die Bundeswehr hat ihn festgenommen, und nun wurde er vom MAD auf Englisch ausgefragt.


    Andrey wurde für mehrere Stunden ausgefragt und gefoltert.

    Doch er wusste, dass seine Truppen ihn nicht im Stich lassen würden.

    Die Verhörer vernahmen ein Geräusch, ignorierten es aber.

    Es ertönte nochmal, hörte sich wie Holzsplitter an.

    "Was war das für ein Geräusch?"

    "Ach, wahrscheinlich nichts. Ignorieren wir es."

    Ein gedämpfter Schrei erschien, gefolgt von leisem Gerede, was aber nur Andrey hörte, da die Verhörer in einem Gespräch vertieft waren.

    "Was? War das Russisch? Nein, das kann nicht sein."

    Doch Andrey hatte sich nicht getäuscht.

    Er hörte etwas vor der Tür, es hörte sich an wie.. Ja, es hörte sich an wie

    "Три, два, один,"

    Andrey lächelte, als die Verhörer sich zur Tür drehten.

    "ШТОРМ!" erschallte, und die Tür wurde aufgetreten.

    Fünf maskierte Männer stürmten den Raum, alle Samt eine Russen-Flagge auf der Schulter.

    Die Speznaz.

    Andreys Verhörer griffen nach ihren Waffen, wurden jedoch sofort erschossen.

    Die Männer befreiten Andrey und warfen ihm eine Waffe zu. Er wusste was zu tun war.

    Andrey half den Speznaz, die restlichen Gefangenen zu befreien, und kehrte danach zu seiner Basis zurück, wo er medizinische Versorgung bekam.



    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Meine Stärken & Schwächen


    Stärken


    [+]Kann gut mit Menschen umgehen

    [+]Teamorientiert

    [+]Helfe gerne

    [+]Freundlich

    [+]Habe sehr viel Erfahrung als Einheitsleitung u. General

    [+]Halte mich immer an Regeln


    Schwächen


    [-] Ich bin manchmal genervt

    [-] Ich mag keine falschen Anschuldigungen, jedoch kann ich damit meistens sachlich und und ruhig umgehen.

    [-] Ich mag keine Vorurteile, kann mich meistens aber fassen und sachlich bleiben.


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Meine Erfahrungen


    In M:RP habe ich relativ viel Erfahrung. Ich war bereits auf mehreren M:RP Servern, hatte dort Leitungspositionen, war bei eurem M:RP schon mal Gen, Einheitsleiter etc., war auf mehreren Servern MJR, CMD, VCMD, GEN, V-GEN, LTGEN...

    Außerdem hatte ich auf Spielmodis wie CW:RP und SCP:RP auch Leitungspositionen, bis hoch zur Fraktionsleitung.


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Warum ich?


    Ich denke, ihr solltet mich nehmen, da ich versuchen würde, eurem RP in vielen Aspekten zu helfen.

    Ich würde aktiv spielen und mit meinem RP das generelle Spielerlebnis etc. versuchen zu verbessern.

    Zudem würde ich oft in meinem Char sein.

    Ich würde bei Problemen im RP helfen und die Interessen der Pioniere vertreten.

    Außerdem würde ich mit meinem RP mal Abwechslung in die Bude bringen und die Pios aufbauen.


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Schlusswort


    Danke fürs lesen, ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen.

    Äußert bitte konstruktive Kritik, und teilt mir mit,

    was ich beim nächsten Mal besser machen könnte.

    Schönen Tag noch,

    euer Fynn / die Gurke eures Vertrauens



    4 Mal editiert, zuletzt von gurkeLP () aus folgendem Grund: Formattieren

  • Valmet

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ehm. Gürkchen. Du kennst mich, und ich kenne dich und wir alle wissen dass dein RP als General sehr gut war. Die Bewerbung ist gut gestaltet, ich habe keine Ahnung was du da auf Russisch geschrieben hast aber es passt zur Bewerbung. Die Bewerbung ist dazu auch gut Strukturiert und Inhaltlich sehr gut. Die RP Geschichte ist ja mal massig gut geschrieben.

    #Dafür

  • Hallo Gurke,

    nach gründlichem Lesen dieses Beitrages möchte ich dir eine kurze Antwort dazu geben.


    Im Groben ein netter Anblick, passend Russisch zu einem Russischem Posten

    Bei SCP:RP habe ich dich noch gut im Bild und habe keine schlechten Erfahrungen mit dir

    Es wäre noch vielleicht schön gewesen deine Erfahrungen im Bereich Pionierwesen oder Panzerwesen zu lesen.


    Sonst habe ich nichts zu meckern bis auf Design, aber sonst #dafür


    MFG


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Herr Duskin,


    Ich habe ihre Bewerbung erhalten und Durchgelesen und würde sie gerne zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch einladen. Bitte kontaktieren sie mich privat über mögliche Zeiten für sie.

    Ich danke Ihnen für ihre Geduld und hoffe bald von Ihnen zu hören.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Dimitri, Inspekteur der Russischen Föderation

    76561198246528540.pngAddFriend.png
    MfG Ihr ehemaliger:


    Co. Owner

    Community Manager

    Military:RP Serverleiter

    Military:RP Admin

    Military:RP Staff

    Prison:RP Staff




    Btw. League of Legends ist ein tolles Game

  • Tim/ X-ray

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Zum TS Gespräch eingeladen geändert.
  • Sehr geehrte Herr Duxin,


    Ich freue mich ihnen Mitteilen zu dürfen, dass wir sie nach einem Erfolgreichen Gespräch als Hauptmann annehmen.

    Bitte schreiben sie für ihr Einheit eine Regimentsliste sowie einen Einheitsbeitrag.


    Gezeichnet, Marschall Nowikow

  • Haraca

    Hat das Label von Zum TS Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Haraca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Nanimo

    Hat das Label Angenommen entfernt.