Bewerbung zum der KSK Leutnant (by Tim/ X-ray)

    • Offizieller Beitrag


    1. Vorwort
    2. Daten (Persönlich)

    3. Erfahrungen
    4. Stärken/ Schwächen
    5. Onlinezeiten
    6. Warum eigentlich ich?
    7. Schlusswort



    1. Vorwort



    Guten Tag an alle, die diesen Beitrag Lesen wollen. Hier erst einmal ein paar Informationen, was euch in dieser Bewerbung erwartet:

    - Alles was in der Inhaltsangabe steht
    - Alle Informationen sind OOC
    - Eine RP-Story wird noch extern bei einer Annahme hinzugefügt.


    2. Daten (Persönlich)




    Moin, mein Name Lautet Tim (Ingame Nachname meistens Kartoschka) ich bin am 16.06.2004 geboren (17 Jahre alt) habe letztens die Realschule beendet, mache nun die Fachhochschulreife, sprich Fachabitur.

    Meine Hobbys sind sehr überschaulich:

    - Gaming/ E-Sport

    - Freiwillige Feuer/ Jugend Feuerwehr
    - Airsoft



    Hier einmal mein Steam Profil und mein GExtention:



    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198246528540/
    GExtention: https://spenden.replay-gaming.…user&id=76561198246528540



    3. Erfahrungen



    Hierbei spreche ich von allerlei Erfahrungen, die ich in meiner Zeit gesammelt habe:

    - Ich war in vielen Serverteam tätig unter anderen in:

    Suchtbunker (Second Operator (Vergleichbar mit Operator)),

    Replay-Gaming:

    PrisonRP Moderator,

    MilitaryRP Moderator - Serverleitung,

    FantasieRP Techniker,
    Community Manager,

    M:RP (Techniker).

    - Andere Erfahrungen die ich auch gemacht habe sind:

    MilitaryRP: KSK - Scharfschützen Oberst, Facility MTF Rekrut, OG. des 3. Fallschirmjägerbataillon 265 (Arma 3, Outdated), OG. der Cerberus P.M.C (T-5).



    4. Stärken/ Schwächen:




    StärkenSchwächen
    HilfsbereitManchmal aufgewühlt
    Kommunikativ(Stress kann mich aus der Fassung bringen)
    ZielstrebigKarten Lesen
    Unparteiisch(Taktik)
    Höflich, wenn mir auch Höflichkeit gezeigt wird



    5. Onlinezeiten

    Eigentlich von 1100 - 2200 wenn ich Ferien habe, ansonsten von 1630 - 2130 wenn ich Schule/ Arbeit habe, es kann sich allerdings immer mal wieder Variieren, je nachdem wann ich Feuerwehr und oder Training habe.



    6. Warum eigentlich ich?


    Da ich gerne Maxi bei seinem vorhaben unterstützen will und ich schon vorher mit Leiter des KSKs war.
    Außerdem möchte ich gerne wieder die Scharfschützen aufbauen (dieses mal richtig).

    7. Schlusswort




    Ich bedanke mich an jede einzelne Person, die diesen Beitrag bis hier hin sich durchgelesen hat.
    Ich hoffe man hört dich demnächst.

    76561198246528540.pngAddFriend.png
    MfG Ihr ehemaliger:


    Co. Owner

    Community Manager

    Military:RP Serverleiter

    Military:RP Admin

    Military:RP Staff

    Prison:RP Staff




    Btw. League of Legends ist ein tolles Game

  • Tim/ X-ray

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum der KSK (by Tim/ X-ray)“ zu „Bewerbung zum der KSK Leutnant (by Tim/ X-ray)“ geändert.
  • Tim du 31er ich dachte wir gehen wieder zu den Scharfschützen


    ⢸⣿⣿⣿⣿⠃⠄⢀⣴⡾⠃⠄⠄⠄⠄⠄⠈⠺⠟⠛⠛⠛⠛⠻⢿⣿⣿⣿⣿⣶⣤⡀⠄
    ⢸⣿⣿⣿⡟⢀⣴⣿⡿⠁⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⣸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷
    ⢸⣿⣿⠟⣴⣿⡿⡟⡼⢹⣷⢲⡶⣖⣾⣶⢄⠄⠄⠄⠄⠄⢀⣼⣿⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⢸⣿⢫⣾⣿⡟⣾⡸⢠⡿⢳⡿⠍⣼⣿⢏⣿⣷⢄⡀⠄⢠⣾⢻⣿⣸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⡿⣡⣿⣿⡟⡼⡁⠁⣰⠂⡾⠉⢨⣿⠃⣿⡿⠍⣾⣟⢤⣿⢇⣿⢇⣿⣿⢿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣱⣿⣿⡟⡐⣰⣧⡷⣿⣴⣧⣤⣼⣯⢸⡿⠁⣰⠟⢀⣼⠏⣲⠏⢸⣿⡟⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣿⣿⡟⠁⠄⠟⣁⠄⢡⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣼⢟⢀⡼⠃⡹⠃⡀⢸⡿⢸⣿⣿⣿⣿⣿⡟
    ⣿⣿⠃⠄⢀⣾⠋⠓⢰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠿⣿⣿⣾⣅⢔⣕⡇⡇⡼⢁⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢣
    ⣿⡟⠄⠄⣾⣇⠷⣢⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣭⣀⡈⠙⢿⣿⣿⡇⡧⢁⣾⣿⣿⣿⣿⣿⢏⣾
    ⣿⡇⠄⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⢻⠇⠄⠄⢿⣿⡇⢡⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣏⣼⣿
    ⣿⣷⢰⣿⣿⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢰⣧⣀⡄⢀⠘⡿⣰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣼⣿⣿
    ⢹⣿⢸⣿⣿⠟⠻⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣶⣭⣉⣤⣿⢈⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠏⣾⣹⣿⣿
    ⢸⠇⡜⣿⡟⠄⠄⠄⠈⠙⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣱⣻⣿⣿⣿⣿⣿⠟⠁⢳⠃⣿⣿⣿
    ⠄⣰⡗⠹⣿⣄⠄⠄⠄⢀⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣅⣥⣿⣿⣿⣿⠿⠋⠄⠄⣾⡌⢠⣿⡿⠃
    ⠜⠋⢠⣷⢻⣿⣿⣶⣾⣿⣿⣿⣿⠿⣛⣥⣾⣿⠿⠟⠛⠉⠄⠄

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tim/ X-ray !

    Deine Bewerbung ist hiermit in Bearbeitung. Du erhältst bald neue Informationen zum weiteren Vorgehen unsererseits.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Tim du 31er ich dachte wir gehen wieder zu den Scharfschützen

    Gehen wir auch, nur es gibt kein spezifisches Regiment für die Scharfschützen, deswegen den Weg über KSK (also praktisch wieder die KSK - Scharfschützen gründen)

    76561198246528540.pngAddFriend.png
    MfG Ihr ehemaliger:


    Co. Owner

    Community Manager

    Military:RP Serverleiter

    Military:RP Admin

    Military:RP Staff

    Prison:RP Staff




    Btw. League of Legends ist ein tolles Game

  • Sehr geehrter Herr Kartoschka,

    Ich habe ihre Bewerbung erhalten und Durchgelesen und würde sie gerne zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch einladen. Bitte kontaktieren sie mich privat über mögliche Zeiten für sie.
    Ich danke Ihnen für ihre Geduld und hoffe bald von Ihnen zu hören.

    Mit freundlichen Grüßen,

    General Valmer

  • Valmet

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Zum TS Gespräch eingeladen geändert.
  • Sehr geehrter Herr Kartoschka,


    Durch ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen bin ich under der KSK Hauptmann zu dem Entschluss gekommen, sie als Leutnant der KSK anzunehmen. Sie konnten mit ihrer Bewerbung nicht wirklich überzeugen, aber im Bewerbungsgespräch überzeugen. Halten sie aber drauf, Klotzen, nicht kleckern!

    Herzlichen Glückwunsch!

    - General Valmer

  • Valmet

    Hat das Label von Zum TS Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Valmet

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Nanimo

    Hat das Label Angenommen entfernt.