Beschwerde gegen Darth seine Forum Rechte

  • Was ist?

    Darth meinte lustig zu sein und meine Beitrage im Forum zu Bearbeiten. Er meinte im Ts. Ich Zitiere: Ich mach dein Beitrag schöner. Zitat Ende.

    Er hat es Also ohne Meine Zustimmung gemacht


    Regel bruch


    §3.1 - Das Ausnutzen der Moderativen rechte ist verboten.
    Diese Regel hat er also gebrochen da er mein Beitrag / Kommentar bearbeitet hat ohne meine Erlaubnis.

    [tabmenu]
  • §3.2 - Moderative Rechte sind nur in den Jeweiligen Forum abteilen zu verwenden. (bswp. Teamspeak Leitung - teamspeak | JvS Leitung - JvS ect) in dem fall SCP:RP


    §3.5 - Das Löschen von beiträgen/themen müssen begründet sein! ( Bilder und Gifs die nichts aussagen )


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Ich finde die Bilder waren Kreative Kritik. Aber ich halte mich da mal raus.

    So waren sie ja auch gemeint aber so eine gewisse Person versteht es nicht

    [tabmenu]
  • §3.2 - Moderative Rechte sind nur in den Jeweiligen Forum abteilen zu verwenden. (bswp. Teamspeak Leitung - teamspeak | JvS Leitung - JvS ect) in dem fall SCP:RP

    Gibt dir Trotzdem nicht das Recht unerlaubt Beiträge zu bearbeiten

    [tabmenu]
  • Nanimo

    Hat das Label von Freeze auf Abgelehnt geändert.
  • Nanimo

    Hat das Thema geschlossen.
  • WoIstMeinKeks

    Hat das Label Niedrige Priorität hinzugefügt.
  • WoIstMeinKeks

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Nanimo

    Hat das Label von Veraltet auf Archiv geändert.
  • Nanimo

    Hat das Label Abgelehnt entfernt.