Welche Zeit soll der server spielen?

  • So hi moin leute schreibe das am handy btw lol. Ich möchte einen verberunngsborschlsg machen das jvs in garkeiner Zeit spielt. So könnte man vsy und nsy nutzen (vor der Schlacht von yavin/nach) außerdem wurde es dann auch mehr Sinn Machen wenn wir keine genaue Zeit haben weil wie will man den zbs im rp erklären das Darth vader existiert aber gleichzeitig count dooku

    . -. Weil bekanntgebener Weise ist dooku gestorben bevor vader kam. Ich würde mich freuen über die meinung der andere darüber.

  • nun eine festlegung wäre tatsächlich praktisch. Man müsste zwar dann nur das Donater Paket ab ändern.

    Ich persönlich würde vsj gehen da man dann mehr auf die alten Sith eingehen kann.


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • nun eine festlegung wäre tatsächlich praktisch. Man müsste zwar dann nur das Donater Paket ab ändern.

    Ich persönlich würde vsj gehen da man dann mehr auf die alten Sith eingehen kann.

    Du hast den Vorschlag falsch verstanden der Vorschlag ist es das wir in garkeiner Zeit spielen. So das wir alles nutzen sagen können vom starwars universum

  • Also, wenn ich das richtig verstehe und ich bin grad aufgestanden, du willst das der Server in keiner Zeit spielt, heißt das es Dooku und gleichzeitig Vader geben kann oder Nihilus und Kylo Ren. Also das quasi es egal ist das es jemanden gibt der schon lange tot ist und jemanden gibt den es erst seit kurzen gibt als Bsp. Also ein Zeitloses Universum. Ich denke ich verstehe den Vorschlag, ich lasse euch aber trotzdem noch etwas weiter Diskutieren, wäre interessant dies zu Wissen.

  • DevilWolf

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Also, wenn ich das richtig verstehe und ich bin grad aufgestanden, du willst das der Server in keiner Zeit spielt, heißt das es Dooku und gleichzeitig Vader geben kann oder Nihilus und Kylo Ren. Also das quasi es egal ist das es jemanden gibt der schon lange tot ist und jemanden gibt den es erst seit kurzen gibt als Bsp. Also ein Zeitloses Universum. Ich denke ich verstehe den Vorschlag, ich lasse euch aber trotzdem noch etwas weiter Diskutieren, wäre interessant dies zu Wissen.

    Genauso so.

  • DevilWolf

    Hat das Label Niedrige Priorität hinzugefügt.
  • DevilWolf

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • ReaqzZ

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label Angenommen entfernt.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.