Rücktritt aus dem M:RP Team

  • Guten Tag meine Herren und Damen,


    wie schon im Titel wahrzunehmen ist, verkünde ich hiermit meinen Rücktritt vom Military RP Team. Obwohl der Server noch nicht öffentlich zugänglich ist, sehe ich für mich selbst keine Zukunft mehr als Teammitglied.


    Der einfache Grund liegt darin, dass ich keine Zeit mehr für den Server aufbringen kann, weil ich mich zum aktuellen Zeitpunkt auf meine Bildung konzentriere. Ich bin schon seit dem Ende der Sommerferien nicht mehr auf dem TeamSpeak erschienen und ließ mich nur noch im Forum blicken.


    Ein weiterer Faktor, welcher mit dem ersten Zusammenhängt ist, dass ich meinen Platz im M:RP Team nicht weiter als Geist besetzen will. Es gibt genug kompetente Personen, welche meinen Posten viel besser ausführen könnten, da ich ja so gut wie nie da bin.


    Ich werde jetzt hier noch ein paar Personen danken, welche meine Zeit in dieser Community unvergesslich machten.

    Darth: Lass mal Girls und Panzer fertigschauen.

    Bird: Ich hoffe es taucht mal wieder ein Insekt oder Spinne bei dir auf.

    Luck: Viel Spaß mit deinem HogwartsRP, H0nd.

    X-Master: Hoffentlich spielen wir mal wieder Bussines Tour zusammen mit Darth und Luck.

    Sensei Akayama: Sie, der Herr, sind verloren.

    John Watson: Wir sollten mal wieder einen "Deep Talk" um 23/24 Uhr auf den Server machen.

    Gendian: Du solltest wieder eine VR-Übertragung auf Discord machen.

    Nicht Grace: Hör auf mich zu mobben :(


    Bitte seid nicht traurig, wenn ich euch hier nicht hinzugefügt habe.


    Damit verpissel ich mich jetzt. Man sieht sich wahrscheinlich eines Tages.


    MfG GGKYT/Bell


    P.S: Ich bin jederzeit übers Forum erreichbar, falls ihr ein Anliegen an mich habt oder mit mir sprechen wollte (was ich sehr bezweifle).

  • GGKYT/Bell

    Hat den Titel des Themas von „Rücktritt vom M:RP Team“ zu „Rücktritt aus dem M:RP Team“ geändert.
  • schade :c aber verständlich. Bildung ist wichtig. Sollte sich dein Interesse wieder erholen, wird sicherlich ein Plätzchen frei sein.


    Das M:RP Team wünscht dir viel Glück und Freude auf deinem Wege.


    MFG

    76561198396381698.png

    The Sith Imperium | Wiki | Star Wars Amino

    dccoiz2-35b7521d-35be-4bfe-a520-d9b4e2cbdf89.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3sicGF0aCI6IlwvZlwvZDEyMzg1ZTItMmM4ZS00ODgzLTkyYTItN2UzMjk2ODkzOTI2XC9kY2NvaXoyLTM1Yjc1MjFkLTM1YmUtNGJmZS1hNTIwLWQ5YjRlMmNiZGY4OS5naWYifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6ZmlsZS5kb3dubG9hZCJdfQ.ZsnmhgALuGjJ984EgsjflvB2DNr_lNdKf2eC7lDMeBo

  • Schade Bell. Aber ich wünsche dir noch viel Spaß. Und wenn es um VR geht. Immer gerne Bell, einfach auf Discord anschreiben :D

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gendian

  • Günni

    Hat das Thema geschlossen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden