Bewerbung zum Community Manager der Replay Gaming Community!

  • ✦✦✦

    Bewerbung zum

    Community Manager

    von Jones

    MKiakyBBM5AUnUghX6p9ihIClgKjN2D6yiE_RcH4F9S8Pl2NBlryFhaUP5ZRBrdu1X_dT0-8VA60Y3mpL6_2kKEwPpG3TAaPQSO8LEkDYuX0wqy0FfajxdsDeI5s8T3J9yM7oNpq


    ✦✦✦

    Gliederung

    Vorwort

    Vorstellung

    Meine Posten bei Replay Gaming

    Wieso ich diesen Posten antreten möchte

    Meine Verbindung zur Userschaft

    Wieso ich geeignet bin

    Meine Erfahrungen

    Stärken u. Schwächen

    Onlinezeiten

    Schlusswort

    ✦✦✦


    ✦✦✦

    Vorwort

    Guten Tag, liebe Community.

    Mein Name ist Max, allerdings werden mich die meisten unter dem Namen Jones kennen.

    Dies ist meine Bewerbung für den Posten als Community Manager.

    Ich wünsche jedem viel Spaß beim Lesen!

    ✦✦✦


    ✦✦✦

    Vorstellung

    Hallo!

    Mein Name ist Max, oder auch Jones genannt. Ich bin seit Anfang Mai in der Community und hatte hier bis jetzt sehr viel spaß!

    Ich bin 16 Jahre alt, und besuche die 11. Klasse auf einem Britischen Internat.Ich wohne wenn ich nicht grade in der Schule bin im schönen Berlin.

    In meiner Freizeit spiele ich gerne Hockey, treffe mich mit freunden oder spiele Videospiele.

    ✦✦✦


    ✦✦✦

    Meine (ehemaligen) Posten in der Community

    Falls es einige noch nicht wissen, mein einziger Posten innerhalb der Community ist aktuell der KUS vs Republik Gameserver-Leiter, an welchem ich sehr viel spaß habe und viel mit den Usern zu tun habe.

    Allerdings war dies nicht immer so!

    Als ich der Community beitrat habe ich mich relativ früh für den Posten eines Moderators auf dem ehemals aktiven Gameserver Jedi vs Sith beworben.

    Dort stieg ich auch nach kurzer Zeit in den Rang des Administratoren auf.

    Nach einiger Zeit, gab ich meinen Posten im Bereich Administration auf, und wurde Techniker auf diesem Server.

    Dazu war ich auch noch im Teamspeak; sowie Forum-Team.

    Im Bereich Teamspeak gab ich mein Amt als Moderations-Leitung nach einer Auseinandersetzung allerdings ab.

    Außerdem war ich noch Forum-Admin, bis das Forum-Team abgeschafft worden ist!

    ✦✦✦


    ✦✦✦

    Wieso ich Community Manager werden möchte

    Wie manche von euch Wissen bin ich schon seit längerem an einem Posten im Community-Team interessiert.

    Ich hatte mich zweimal vergebens für den Rang eines Community-Lehrlings beworben.

    Allerdings wurde diese wie gesagt abgelehnt, aufgrund von diversen Gründen.

    Ich möchte den Usern mit meiner netten und zuvorkommenden Art ein schönes Erlebnis in der Community bieten indem ich mein bestes gebe jeden Wunsch umzusetzen!

    ✦✦✦


    ✦✦✦

    Meine Verbindung zur Userschaft

    Da die meisten User in der Replay Gaming Community, von Future Gaming konvertiert sind habe ich immernoch ein sehr gutes Verhältnis mit so ziemlich jedem Mitglied.

    Ich habe mich vorher mit mehreren Usern auseinandergesetzt ob sie mich als Community Manager haben wollen würden, und habe immer eine positive Antwort bekommen. Ich rede jetzt schon täglich mit den Usern, um sicherzugehen, dass es ihnen gut geht und sie Spaß am spielen haben!

    ✦✦✦


    ✦✦✦

    Wieso ich geeignet bin

    Außerdem bin ich in meinem Freundeskreis als der “Streitschlichter” bekannt, ich versuche immer Beleidigungen und Gewalt zu vermeiden und Probleme sachlich zu klären.

    Außerdem kann ich mich besonders gut durchsetzten und bleibe immer sachlich!

    Ich versuche in Streitereien immer Beleidigungen und ähnlichem aus dem Weg zu gehen damit man vernünftig reden kann.

    ✦✦✦


    ✦✦✦

    Meine Erfahrungen

    Ich wünschte mir wirklich, dass ich hier mehr schreiben könnte allerdings ist es nun mal so: Ich habe im Bereich Community Management noch keine wirklichen Erfahrungen.

    Das nächste zu dem Job als Community Manager den ich je hatte ist der posten des KvR Serverleiters.

    ✦✦✦


    ✦✦✦

    Stärken u. Schwächen


    Stärken

    Nett

    Zuvorkommend

    Sachlich

    Kompetent

    Durchsetzungskraft

    Teamfähig

    Belastbar

    Vertrauenswürdig


    Schwächen

    Unerfahren

    Jung

    Wenn es jemand schafft mich zum ausrasten

    zu bringen werde ich sehr sauer

    Misstrauisch

    ✦✦✦

    Onlinezeiten


    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    Ca. 3 Stunden

    Ca. 3 Stunden

    Ca. 3 Stunden

    Ca. 3 Stunden

    Ca. 4 Stunden

    Ca. 5 Stunden

    Ca. 5 Stunden


    ✦✦✦


    ✦✦✦

    Schlusswort

    Dies war meine Bewerbung für den Posten des Community Managers.

    Ich hoffe sie hat euch gefallen, und ich würde mich über jede Form von Kritik freuen

    Ich wünsche euch noch einen angenehmen Morgen/Mittag/Abend.

    Euer Jones

    ✦✦✦


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

  • "Jung" zu sein ist keine Schwäche, wenn dann ein negativer Aspekt, aber selbst mit 16 bist du nicht zu jung für den Rang des Community-Managers.


    Zu Max kann ich nichts negatives finden, was wirklich gegen ihn spricht. Oh Gott, das klingt wieder so, als würde ich alle irgendwie negativ runtermachen will, was eigentlich so aber gar nicht gemeint ist, aber gut.


    Seine Bewerbung ist stabil und schön gestaltet, auch wenn mich das etwas stört, das alles dick markiert ist und die "Fragen" sich nicht ganz von den Antworten abhebt.


    Ich denke das Max das hinbekommt, die Community im Guten Glanz erscheinen zulassen.


    Ich wünsche dir viel Glück bei der Bewerbung und bin dementsprechend für eine Annahme von Max.

  • #Dafür


    #Dafür

    -Kompetent

    -Verstehst dich mit jedem gut

    -Immer erreichbar


    #Dafür, Ich Möchte mich nicht immer wiederholen warum ich Dafür bin.


    Ich danke euch allen für dieses positive Feedback :red_heart:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    in #Bearbeitung


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • #Neutral

    Ich habe immer noch einen kleinen groll gegen dich weil du mir Anschuldigungen am Kopf geworfen hast die nie geklärt worden sind, aber bist trd. ein netter.

    Kann ich absolut verstehen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ist mir im nachnein auch ziemlich peinlich.

    Aber danke für dein Feedback :red_heart:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch,

    deine Bewerbung wurde angenommen. Du erhälst zeitgleich mit der Annahme deine Ränge und Zugang zu allen benötigten Gruppen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Alex

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.