Bewerbung zum Forum Admin

  • Guten Tag, Liebe Forum Leitung


    Ich möchte mich gerne für den Posten des Forum Admins Bewerben.

    Warum ich das tue und wer ich bin erfahrt ihr im folgenden Text.



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    1.) Wer ich bin

    2.) Meine Onlinzeiten

    3.) Stärken und Schwächen

    4.) Meine Erfahrung

    5.) Warum ich genommen werden sollte

    6.) Warum ich ins Forum Team möchte

    7.) Schlussüberlegung

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    1.) Wer ich bin

    Ich bin Dustin, bin 17 Jahre alt und bin aktuell in der Community, JvS Serverleitung.

    Ich wohne in NRW, in einer Großstadt. Meine Hobbys sind, Fußball Spielen [Im Verein], Schwimmen, Zocken.

    Ich bin Beruflich beim Rettungsdienst und Arbeite gelegentlich dort. Ich bin schon eine etliche zeit hier in der

    Community tätig und war selber schonmal Forum Leitung, vor einem Jahr.


    2.) Meine Onlinezeiten

    Die angegebenen Zeiten sind nur ungefähre Zeiten wann ich online bin!!

    Tag Von Bis Ferien
    Montag 15 Uhr 22:30 Uhr 10 Uhr - 3 Uhr [Am Nächsten Tag]
    Dienstag 15:15 Uhr / 20:45 Uhr 17:30 Uhr / 22:30 Uhr 10 Uhr - 3 Uhr [Am Nächsten Tag]
    Mittwoch 15 Uhr 22:30 Uhr 10 Uhr - 3 Uhr [Am Nächsten Tag]
    Donnerstag 16:15 Uhr / 20:45 Uhr 17:30 Uhr / 22:30 Uhr 10 Uhr - 3 Uhr [Am Nächsten Tag]
    Freitag 13:30 Uhr 3 Uhr [Am Nächsten Tag] 10 Uhr - 3 Uhr [Am Nächsten Tag]
    Samstag 10 Uhr 3 Uhr [Am Nächsten Tag] 10 Uhr - 3 Uhr [Am Nächsten Tag]
    Sonntag 10 Uhr 22:30 Uhr 10 Uhr - 3 Uhr [Am Nächsten Tag]


    Durch die Aktuelle Lage, bin ich von 8 oder 10 Uhr bis meistens 5 Uhr [Am Nächsten Tag] Online, Gehe offline und dann wieder nach 3 oder halt 5 Stunden wieder Online.


    3.) Stärken und Schwächen


    [+] Erfahrung

    [+] Teamfähig

    [+] Konzentrierte Arbeit


    [-] Nervös

    [-] Neugierig

    [-] Ungeduldig


    4.) Meine Erfahrung


    Ich habe viel Erfahrung im Forum Bereich, da ich selber schon Forum Leitung war.

    Ich weiß wie ich das Admin Panel bediene und ich weiß auch was meine Aufgaben sind.

    Ich finde das ich dafür geeignet bin.


    5.) Warum ihr mich nehmen solltet


    Ihr solltet mich nehmen da man mir vertrauen kann und da ich Erfahrung im Bereich Forum habe.

    Außerdem war ich selber Forum Leitung und kenne mich daher gut mit dem Admin Panel aus.

    Ich weiß wie man sich zu verhalten hat und wie ich Streitigkeiten im Forum löse.

    Ihr solltet mich nehmen weil ich euch eine große Hilfe sein kann.


    6.) Warum ich ins Forum Team möchte


    Ich möchte als Forum Admin agieren, um die Forum Leitung zu unterstützen und um im Forum mit zu agieren.


    7.) Schlussüberlegung


    Ich hoffe euch hat meine kleine Bewerbung gefallen, ich wünsche euch noch einen schönen rest Tag.

    Einmal editiert, zuletzt von Nuraks ()

  • DevilWolf

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.