Bewerbung zum Community Lehrling

  • Dies ist meine Bewerbung zum Community Lehrling



    Inhaltsverzeichnis:

    1.Real-Life Daten

    2.Name auf anderen Servern

    3.Ränge bei FuGaC

    4.Erfahrungen

    5.Warum Ich?



    1.Real-Life Daten

    Mein Name ist Tim auch bekannt als Ghost ich bin 17 Jahre alt und

    meine Hobby sind Airsoft spielen und mit meinem Hund raus spielen gehen

    und ich bin auch bei der FFW im Aktiven Dienst.

    Ich Wohne derzeit bei mein Eltern

    und mache eine Ausbildung zum Maschinen und Anlagenführer.



    2.Namen auf anderen Servern

    Mein Name auf anderen Servern bzw. Communities ist nur Ghost

    oder manchmal auch andere Namen die verrückt klingen

    und nicht zusammen passen das bin dann ich



    3.Ränge bei FuGaC

    Forum-Admin

    MRP Stv. Serverleitung

    PRP Team

    Donator



    4. Stärken und Schwächen



    Stärken:

    Freundlich

    Nett

    Hilfsbereit

    Kritikfähig



    Schwächen:

    schnell Reitz bar ohne Tablette

    Leicht Eingeschnappt

    schnell zu Provozieren ohne Tablette

    Raste meist zu schnell aus wenn ich mich Verarscht vorkomme

    Manchmal Genervt vom Leben



    2.Online Zeit

    Montag ab 14 Uhr bis 23 Uhr

    Dienstag ab 14 Uhr bis 23 Uhr

    Mittwoch ab 14 Uhr bis 23 Uhr

    Donnerstag ab 12 Uhr bis 23 Uhr

    Freitag ab 14 Uhr bis 23 Uhr

    Samstag ab 14 Uhr bis 00 Uhr

    Sonntag ab 14 Uhr bis 23 Uhr



    4.Erfahrung

    Ich sehr viel Erfahrung habe mit Usern um zu gehen.

    Ich habe große Erfahrung mit anderen Communities den ich habe Selbst mal eine Geleitet die sehr Erfolgreich war

    Ich habe eine Erfahrungen in der Führung bzw hohen Posten zu führen denn ich bin Stv. Serverleitung von MRP und ich war mal TS Leitung (bin raus bzw wurde raus geschmissen wegen diversen Meinungsverschiedenheiten) und ich bin Feuerwehr Leitung auf dem PRP Server



    5.Warum Ich?

    Weil ich bin einer der Längsten in der Community und ich sehr viel Erfahrung habe mit Usern um zu gehen.

    Ich bin sehr Freundlich, sowie sehr Nett zu Neuen Usern in der Community und ich Helfe ihnen Gerne bei Problemen

    Und weil ich Erfahrung habe einen hohen Posten zu führen und zu Leiten und zu Ehren und zu Beachten.



    6.Abschlusssatz

    Ich hoffe euch hat es gefallen und viel Spaß gemacht beim Lesen

    Und ich hoffe ich werde angenommen um mich zu beweisen und das ich mich sehr stark Verändert habe.

    • Offizieller Beitrag

    in #Bearbeitung


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Ghost

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für Community Lehrling“ zu „Bewerbung zum Community Lehrling“ geändert.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.