Bewerbung zum Forum Lehrling

  • Bewerbung zum Forum Lehrling

    Inhaltsverzeichnis

    1.Vorwort

    2.Über mich

    3. Onlinezeiten

    4.Stärken und Schwächen

    5.Erfahrung

    6.Warum möchtest du ins Forum Team

    7.Warum sollten wir dich Annehmen

    8.Schlusswort


    1.Vorwort
    Moin und Willkommen zu meiner Bewerbung zum Forum Lehrling ich hoffe euch gefällt die Bewerbung und ich Wünsche euch viel Spaß beim lesen. Zunächst aber nochmal zwei Sachen. Die erste ist das ich mich schon mal im Voraus für Rechtschreibfehler entschuldigen wollte. Die zweite Sache ist das manche Inhalte aus anderen Bewerbungen von mir stammen können. Nun aber viel Spaß beim Lesen.


    2. Über mich

    Mein Name ist Jannik ich komme aus Schleswig-Holstein und gehe derzeit in die 9. Klasse einer Gemeinschaftsschule. Meine Hobbys sind was mit Freunden machen, zocken, Lasertag (mache ich in einem Club), Windsurfen, Schwimmen, Angeln, Pfadfinder und Jugendfeurwehr


    3.Onlinezeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Schilzeit / / / / zwischen 13:00-15:00 Uhr und zwischen
    18:00-22:00 Uhr bis zu 4 Stunden
    zwischen
    10:00-20:00 Uhr bis zu 5 Stunden
    Zwischen
    13:00-20:00
    Uhr bis zu 4 Stunden
    Ferien keine Feste Zeit und Dauer Keine feste Zeit und Dauer keine feste Zeit und Dauer Keine feste Zeit und Dauer keine Feste Zeit und Dauer Keine feste Zeit und Dauer keine feste Zeit und Dauer

    (Es kann sich jederzeit ändern)


    4.Stärken und Schwächen

    Stärken:

    • Kritikfähig
    • freundlich
    • Geduldig
    • kann gut Anweisungen befolgen

    Schwächen:

    • manchmal etwas genervt
    • Rechtschreibfehler

    Mehr ist mir nicht eingefallen finde es aber auch schwer selbst zu beurteilen


    5.Erfahrung

    Ich kenne mich mit den Grundsachen im Bereich Beiträge bearbeiten aus. Würde mich aber freuen wenn ich mehr lernen könnte


    6.Warum möchtest du ins Forum Team

    Ich möchte das Team unterstützen und Arbeit abnehmen, sowie darauf achten das sich alle an die Forum Regeln halten


    7.Warum sollten wir dich nehmen

    Da ich sehr fleißig bin und das Team dadurch unterstützen kann gerade da sie momentan wenig Leute sind


    8.Schlusswort

    Ich hoffe ihr hattet spaß beim lesen und sie hat euch gefallen. Ich würde mich über eure Rückmeldungen freuen wenn es gut ist und auch wenn es schlecht ist da ich es dann beim nächsten mal ändern kann

    Mit Freundlichen Grüßen

    Jannik

  • DevilWolf

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.