Bewerbung zum Forum Lehrling

  • Kleine Gliederung:

    1. Vorwort

    2. RL-Daten

    3. Online-Zeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Erfahrung

    6. Warum Ich?

    7. Schluss


    Vorwort

    Tach Future Gaming Community und danke fürs lesen meiner Bewerbung zum Forum Lehrling.

    Und nein, ich bin nicht so einer der die Schriftgröße extra vom Standard vergrößert um die Bewerbung länger aussehen zu lassen ;).


    RL-Daten

    Ich bin Erik Metz, 13 Jahre Alt, wohne in Baden-Württemberg und gehe ins Kant-Gymnasium in Karlsruhe.


    Online-Zeiten

    Meine Online-Zeiten sind sehr grob wegen Schule bzw. momentan Aufgaben wegen den COVID-19 "Ferien" aber auch wegen Terminen usw.

    Schulzeit Montag-Freitag 15-21 Uhr
    Schulzeit Samstag-Sonntag 13-22 Uhr
    Ferien Montag-Freitag 13-Open End
    Ferien Samstag-Sonntag 14-Open End

    Allerdings überprüfe ich täglich das Forum rein aus Interesse tatsächlich über 5 mal.


    Stärken und Schwächen

    Ich verfüge zwar nicht über die aller tollste selbstreflektion aber ich versuche einfach mal hier etwas aufzulisten

    Sprache, Wortwahl [+]

    Kompetenz [+]

    Freundlichkeit [+]

    Schüchtern [-]

    Reizbar [-]

    Erfahrungen

    Was Teams angeht bin ich hier schon als JvS Senior Mod und in der Discord Technik tätig und ich denke andere Personen in der Community können bestätigen dass ich teamfähig bin.

    Was allerdings die Forum Software Woltlab angeht weiß ich nur wie man Labels setzt und Beiträge Bearbeitet sonst nicht großartig viel, weshalb ich lehrling werden will.


    Warum Ich?

    Da das Forum Team neu gemacht wird/wurde denke ich wäre es angebracht mich zu Bewerben um das Team zu unterstützen und das Forum wieder auf zu trapp bringen.

    Da ich denke man kann die Forum Software relativ schnell kennen lernen, hoffe ich dass ich den Job hinbekomme.


    Schlusswort

    Vielen dank nochmal fürs lesen meiner Bewerbung und ich wünsche allen noch einen schönen Tag/Abend.


  • Kurz zur Info:

    Ich mag es nicht wenn vorgeschrieben wird du brauchst unbedingt Erfahrung. Ich werde dir so oder so alles beibringen oder Günni macht das, wer eben gerade Zeit hat. Ich werde mit Günni mich besprechen und morgen bekommst du deine Antwort.


    LG, Die Forum Leitung -> DevilWolf und Günni.

  • Update:

    Du und Jannik bekommen ihre Antworten auf die Bewerbung doch leider erst am Sonntag, weil ich vorher keine Möglichkeit habe mich mit Günni zu besprechen. Sry dafür und trotzdem noch einen schönen Abend.


    LG, DevilWolf

  • Also Lieber erisch. ich habe sehr gute erfahrungen mit dir!

    Du hast Profilbilder / Titelbilder ect für uns gemacht ohne einen verlangen!

    Du hast mir Kommentarlos die beschissensten Arbeiten gemacht (darkrp)

    und machst alles ohne das zu hinterfragen, du bist eine reife person im deinen Alter.

    Deine Bewerbungs Style gefallem mir nicht zu 100% Jedoch weiß ich wie du arbeitest und du bist

    lernfähig!

    meine stimme hast du als Serverleiter.

    Du bist in meinen augen ein Ehrenmitglied in der Community

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde das du tapfer - seit JvS - bei uns geblieben bist und deshalb bin ich, auch weil die Bewerbung rechtschreiblich für einen 13 Jährigen sehr sehr sehr gut ist - natürlich #dafür.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • DevilWolf

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.