Bewerbung zum Co-Owner

  • Willkommen liebe Future Gaming Community zu meinen Beitrag.

    Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zu dem Posten des Co-Owners.
    Ich bin Marc - Bekannt unter dem Namen Günni oder Pit.
    Ich bin 19 Junge Jahre, und am 06.11.2000 Geboren.
    Ich bin Raucher und habe eine Chronische Kopfschmerzen, jedoch
    Arbeite ich und Zocke trotdem.
    Unter anderem bin ich Dauerhaft unter meinen Steam Account :https://steamcommunity.com/id/zabzubmarc/
    sowie im Forum und in Whatsapp erreichbar.
    Ich bin/war als
    - Community Manager
    - DarkRP Serverleiter
    - Teamspeak³ Manager
    - PoliceRP Moderator
    - Ehemaliger JvS Moderator
    - Ehemaliger Headadmin des SCP:RP Team.
    in dieser Community tätig.
    Warum genau ich Co-Owner werden sollte.
    Weil ich ein gelassener Typ bin der mit sein Wissen und seiner Art versucht diese Community groß werden zu lassen.
    Auch wenn das heut zu tage eine Mammut Aufgabe ist versuche ich mein Besten, unteranderem habe ich
    das Projekt DarkRP aus freien Entscheidungen gestartet welches sich seit dem 11.02.2020 in der Beta Phase befindet.
    Ebenfalls habe ich das Teamspeak³ Team neu Aufgestellt und den Server installiert und einen Backup Teamspeak zur Verfügung gestellt.
    Unter anderem habe ich durch das Erstellen des DarkRP Servers .lua (Standart sachen) gelernt welche ich gerne an vllt. Baldige neue Serverleiter abgeben möchte und kann, jedoch bin ich kein Profi weshalb es sein kann das Lua Fehler .
    Ich habe auch in der Zeit als Community Lehrling/Operator/Manager
    Erfahrungen im bereich Leitung erhalten, wo ich diese falls ich angenommen werden sollte
    meine Erfahrungen freien lauf lasse.
    Unter anderem bin ich eine Ehrliche Person die jede frage beantwortet.


    Meine Server:
    DarkRP
    Teamspeak³
    Stärken Schwächen
    Tollerant Chronische Kopfschmerzen
    Nett ungeduldig
    Allg. Gutes auftretten (Meine Meinung) Onlinezeiten sind unregelmäßig
    Aktiv
    Erfahrung im Bereich Forum (ACP und so)
    Wie schon oben in meinen Schwächen angekündigt habe ich KEINE feste onlinezeit, da ich
    Metzger in einer Rewe Filiale bin und deswegen kaum zeit habe an manchen tagen
    da natürlich mein Berufs leben vorgeht.

    Unter anderem spiele ich neben bei noch auf einen World of Warcraft RP server und Dun-Morogh wodruch auch zeit verstreicht.
    Ich würde es Gerne anders machen geht Leider nicht.

    Meine Abschließenden Worte sind :
    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Co Owner gefallen und ich hoffe auf Konstruktive Kritik und eine rege Diskussion in den Kommentaren
  • #Dagegen


    - Du Frezzet die Bewerbung von Ghost, weil noch keine Bewerbungsphase für den Co Owner da ist,

    aber bewirbst dich selber und unfrezzet deshalb die Bewerbung von Ghost nicht, aha


    - Deine Bewerbung ist für den Co Owner Posten definitiv, Viel Zu Kurz

  • #Frezzed


    Es wurde nicht bekannt gegeben das die Wir einen suchen


    ⢸⣿⣿⣿⣿⠃⠄⢀⣴⡾⠃⠄⠄⠄⠄⠄⠈⠺⠟⠛⠛⠛⠛⠻⢿⣿⣿⣿⣿⣶⣤⡀⠄
    ⢸⣿⣿⣿⡟⢀⣴⣿⡿⠁⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⣸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷
    ⢸⣿⣿⠟⣴⣿⡿⡟⡼⢹⣷⢲⡶⣖⣾⣶⢄⠄⠄⠄⠄⠄⢀⣼⣿⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⢸⣿⢫⣾⣿⡟⣾⡸⢠⡿⢳⡿⠍⣼⣿⢏⣿⣷⢄⡀⠄⢠⣾⢻⣿⣸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⡿⣡⣿⣿⡟⡼⡁⠁⣰⠂⡾⠉⢨⣿⠃⣿⡿⠍⣾⣟⢤⣿⢇⣿⢇⣿⣿⢿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣱⣿⣿⡟⡐⣰⣧⡷⣿⣴⣧⣤⣼⣯⢸⡿⠁⣰⠟⢀⣼⠏⣲⠏⢸⣿⡟⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣿⣿⡟⠁⠄⠟⣁⠄⢡⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣼⢟⢀⡼⠃⡹⠃⡀⢸⡿⢸⣿⣿⣿⣿⣿⡟
    ⣿⣿⠃⠄⢀⣾⠋⠓⢰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠿⣿⣿⣾⣅⢔⣕⡇⡇⡼⢁⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢣
    ⣿⡟⠄⠄⣾⣇⠷⣢⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣭⣀⡈⠙⢿⣿⣿⡇⡧⢁⣾⣿⣿⣿⣿⣿⢏⣾
    ⣿⡇⠄⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⢻⠇⠄⠄⢿⣿⡇⢡⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣏⣼⣿
    ⣿⣷⢰⣿⣿⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢰⣧⣀⡄⢀⠘⡿⣰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣼⣿⣿
    ⢹⣿⢸⣿⣿⠟⠻⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣶⣭⣉⣤⣿⢈⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠏⣾⣹⣿⣿
    ⢸⠇⡜⣿⡟⠄⠄⠄⠈⠙⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣱⣻⣿⣿⣿⣿⣿⠟⠁⢳⠃⣿⣿⣿
    ⠄⣰⡗⠹⣿⣄⠄⠄⠄⢀⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣅⣥⣿⣿⣿⣿⠿⠋⠄⠄⣾⡌⢠⣿⡿⠃
    ⠜⠋⢠⣷⢻⣿⣿⣶⣾⣿⣿⣿⣿⠿⣛⣥⣾⣿⠿⠟⠛⠉⠄⠄

  • Ist das Verboten sich zu bewerben? Oder zu Freezen?

    Eig. nicht oder?. Ich habe Leon gesagt ich Bewerbe mich zum Co-Owner und er

    sagte auch zu mir es ist noch keine Bewerbungsphase offen... Darüber bin ich mir in Klaren.

    Außerdem habe ich die Bewerbung von Ghost gefreezt weil es halt NOCH keine Bewerbungsphase gibt.

    Und warum ist meine bewerbung viel zu kurz - und die von Devil nicht? hmh...

    Naja egal danke für deine "konstruktive" Kritik.

  • Moin Liebe Community

    und Hi @Guenni

    Ich kenne dich zwar nicht da ich erst neu bin und als ich die ganzen beiträge sah dachte ich mich mir hat nicht der Community Manager oder Operator die gleichen Rechte wie der Co-Owner,

    Aber spielt keine rolle da ich hier neu bin bleibe ich #Neutral


    Tschüss sag

    Lukas.09

  • lieber Günni das soll jetzt nicht direkt an dich gehen aber warum ?

    Warum raidet du von einer anderen Community den TS das ist bullshit. Aber ich wollte eig neutral bleiben aber jetzt bin ich aber dagegen weil als Community Manager oder wenn du CO.Owner werden willst sollte man das wissen.


    Bin #Dagegen

    Auch wenn ein ehmaliger Mitglied unseren ts kaputt gemacht hat dürfen wir nicht von anderen den ts nicht Raiden


    Mit Freundlichen Grüßen

    Leonas23

    Beweiss:

    IMG-20200216-WA0006.jpg

    Ich Diene Für Deutschland,Und Beschütze Meine Familien und Freunde. :winking_face_with_tongue:

    2 Mal editiert, zuletzt von Leonas23 ()

  • Könnte es nicht auch sein dass jemand anderes das war und es auf Günni schieben könnte?

    Erstmal nachfragen bevor man sofort urteilt


    EDIT: Wir wissen alle dass es der TS von Para. Life ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Discord Verwaltung

    PoliceRP Stellvertretende Serverleitung

    PoliceRP

    CharakternameBeruf - Rang
    Alexander Förster
    Polizeipräsident von Truenorth
    Dr. Heiko Fabiano
    Rettungsdienst - Notarzt
    Frank Sommer
    Landespolizei - Erster Polizeihauptkommissar
  • Man sieht im zweiten screenshot in der text-box jedoch die ip vom server also bitte den Screenshot entfernen (Werbung)

  • #Dafür

    Ich kenne dich nicht persönlich aber das ist nicht schlimm,ich finde deine Bewerbung sehr schön sie ist sehr toll aufgebaut und da du 19 bist hast du eine sehr große Lebenserfahrung und kannst besser Entscheidungen treffen

    ich wünsche dir sehr viel erfolg.

    Lg.Alpaka

  • #Dafür

    Ich kenne dich nicht persönlich aber das ist nicht schlimm,ich finde deine Bewerbung sehr schön sie ist sehr toll aufgebaut und da du 19 bist hast du eine sehr große Lebenserfahrung und kannst besser Entscheidungen treffen

    ich wünsche dir sehr viel erfolg.

    Lg.Alpaka

    Der zitat der woche da du 19 bist hast du eine sehr große Lebenserfahrung und kannst besser Entscheidungen treffen.“

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für deine Bewerbung.

    Leider sind alle Bewerbungen ungültig, da wir keine Bewerbungsphase haben.

    Somit #abgelehnt


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Ahmed

    Hat das Label von Freeze auf Ungültig geändert.
  • Ahmed

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label von Ungültig auf Archiv geändert.