Austrit

  • Kann auch der Aadil Clan

    Junge es liegt nich an mir ich habe euch das 1k mal gesagt aber weil nano teammitglied ist hört ihr ihm zu aber mir nicht.der bekommt was der will da kann ich nix für das ihr euch gut versteht aber ich finde dich halt übelst unsympatisch in letzter zeit und ich denke du mich auch könnte es vllt daran liegen.


  • So

    https://docs.google.com/docume…yitX-gnQ/edit?usp=sharing

    da stehen alle ränge ist das Ausbildungs dokument von mert dann Leonas23 ich habe gestern ein support gemacht wo gesagt hat wo er hin will also wollte ich noch gestern mit Leon Schlingell reden aber hat sich ja geklärt da er nicht mehr clan boss sein will ( Oke. er kriegt dies nicht hin zu leiten er muss härter durch greifen z.b Tahamuc wurde von seinen mit glieder gekillt ihn hat es nicht gejuckt also mert er hat es ja gesehen und noch da zu seid wann schießt man sich in einen clan gegenseitig ab.

    Leonas23

    Aufnahme Speere ? *DU HAST 3-4 COPS ACC UND WIR DÜRFEN NUR 1 HABEN UND FORTBILDEN LASSEN* WENN DU MIR DAS ERKLÄREN KANNST DANN KÖNNTE MAN ÜBER EINE AUFNAHME SPEERE REDEN

    Und btw die ränge sind falsch leon hat die geändert

    • Offizieller Beitrag

    und eins finde ich auch komsich dss wir keine waffen haben dürfen ich meine ein clan ohne waffen ergibt wenig sinn

    Wer sagt das ?


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • anthony er kam gestern zu mir hat gesagt ich werde jetzt vorübergehend clanboss wegen mert dann hab ich halt gesagt dann möchte ich auch waffen dann hat er gesagt ihr habt das weed und wir die waffen und hab ihn paar mal gefragt ob wir auch waffen können er dann so nein du bist nicht im club

    Nur zur info die haben auch weed

  • Nur zur info die haben auch weed

    des find ich auch scheiße weil der clan eigentlich die sein sollten mit dem weed. Es ergibt überhaupt kein sinn wenn man rp machen will und weed am club verkaufen will und die dann sagen nein wir haben selber schon welches gemacht. Damit kann man kein rp machen mit dem weed.

  • des find ich auch scheiße weil der clan eigentlich die sein sollten mit dem weed. Es ergibt überhaupt kein sinn wenn man rp machen will und weed am club verkaufen will und die dann sagen nein wir haben selber schon welches gemacht. Damit kann man kein rp machen mit dem weed.

    Und auch das nur weil ich ein tag nicht da war.Und es nicht sein konnte

  • des find ich auch scheiße weil der clan eigentlich die sein sollten mit dem weed. Es ergibt überhaupt kein sinn wenn man rp machen will und weed am club verkaufen will und die dann sagen nein wir haben selber schon welches gemacht. Damit kann man kein rp machen mit dem weed.

    Ich nehme mir auch das recht zu sagen dass das rp besser wäre wenn einfach ph3n1x geblieben wäre

  • So

    Oke. ICH HABE MEHRE Angebote gemacht ich gehabt gesagt die Waffen preise auf 10% runter schrauben und für dich die Standarte preis da für bekommen wir das Tablett du nein und dann habe ich gesagt ok dein Großvater bekommt es auch als Standarte preis dann kamst du gestern zu mir du hast gesagt alle sollen gleich berechtig sein dann ich so ok alle 10 % du hast dann wieder nein gesagt dann Kamm ich noch mal zu dir dann haben ich gefragt ob wir ein deal machen das wir euer zeug verkaufen und 50% du bekommt und 50% wir du hast gesagt vielleicht

    Ich habe dir mehre Angebote gemacht und ürgend wann reicht es auch mir und dann werden wir halt in RP euch beklauen fertig das wahren meine Gedanken ( klauen )


    So

    dann kommt es da zu das du dich die ganze zeit beschwerst das ich Team Mitglied bin und nur das wegen alle kommen also zum Nachtclub machen vielleicht aber der fast komplette Nacht Club besteht aus Teammitglieder Tahamuc wahr am Anfang bei euch bis er bemerkt hat das du nicht durch greifen kannst weil er von seinen mitglieder also deinen Clan beklaut wurde getötet wurde dann hat er gewechselt zu mir.

    Mit Freundliche Grüßen

    Anthony Edward

  • Ja aber weil gefühlt der ganze club teammitglieder sind könnt ihr euch alle waffen holen und wir dürfen dann nichtmal waffen haben. Wenn es normale waffen wären würde es mich nicht so krass jucken aber dann solche owerpowerten waffen mit denen man nach 2 schüssen tot ist, ist richtiger abfuck.

  • Ok ich kam zu dir ich so 10prozent auf jeden du dann so nein ich dann so dann nicht bye du kommst dann zu mir änder autolackierung stellt euch mit gezielten waffen hinter euch auf und dann habe ich die geändert der typ beleidigt mich und dann habe ich ihn halt umgefahren genau wie das eine Teammitglied wofür ich immer noch keine antwort bekommen habe

  • und mir wurde solche angebote nie gemacht habe leonas und leon es seit anfang an gesagt es wird sich nicht gekümmenrt

    Wenn du meinst das es nicht stimmt ok, aber der Nachtclub weiß ganz genau das wir öfter Angebote gemacht hat. Und da hast du die Wo schon bissel länger dabei sind fragen .

    Mit freundlichen Grüßen

  • Wenn du meinst das es nicht stimmt ok, aber der Nachtclub weiß ganz genau das wir öfter Angebote gemacht hat. Und da hast du die Wo schon bissel länger dabei sind fragen .

    Ihr wolltet ein tablet von mir kaufen für eine 10prozent waffen preise seit ihr eig lost ?

  • alle bekommen 10% auf wärst an waffen und du hättest für standart preis bekommen Oke. & dann noch mit dem Nacht Club das ihr uns liefert wir verkaufen das und du bekommst 50% und ich 50% du so überlege ich mir

    Justin/Mace es gab in der zeit kein Waffen Shop aber jetzt schon aber mit Fehler weil ich Schipments und 1 gemacht habe und jetzt sind nur 10 ak oder 10 schrotflinte aber es gibt keine einzelne

    und das ist meine letzt Sache die ich hier bei diesen Beitrag schreiben weil ich es jetzt unnötig finde such halt noch mehr gründe und schreib nicht kurze setze sondern genauer weil wenn du es so aus drückst sieht es so aus ich kann nix da für ich mach ja nix ich bin nicht schuld aber sich dann auf regen und ürgend wann gibt es halt für mich ein Schluss und der ist jetzt erreicht

    Mit Freundliche Grüßen

    Anthony Edward

    Einmal editiert, zuletzt von Guenni () aus folgendem Grund: standart / schrotflinte​

  • alle bekommen 10% auf wärst an waffen und du hättest für stand art preis bekommen Oke. & dann noch mit dem Nacht Club das ihr uns liefert wir verkaufen das und du bekommst 50% und ich 50% du so überlege ich mir

    Justin/Mace es gab in der zeit kein Waffen Shop aber jetzt schon aber mit Fehler weil ich Schipments und 1 gemacht habe und jetzt sind nur 10 ak oder 10 schrott Flinten aber es gibt keine einzelne

    und das ist meine letzt Sache die ich hier bei diesen Beitrag schreiben weil ich es jetzt unnötig finde such halt noch mehr gründe und schreib nicht kurze setze sondern genauer weil wenn du es so aus drückst sieht es so aus ich kann nix da für ich mach ja nix ich bin nicht schuld aber sich dann auf regen und ürgend wann gibt es halt für mich ein Schluss und der ist jetzt erreicht

    Also habe nix gegen rechtsschreib fehler aber ich verstehe nix

  • Guenni

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.