Auf wiedersehen

  • Guten Tag liebe FuGac Community!


    Hiermit verlass ich die Community da ich nun im Bundeswehr um genauer zu sein im Außendienst (Kriegsgebiete) bin.

    Ich hatte viel spaß in der Community und habe viele neue Leute kennengelernt, ich danke euch für die schöne Zeit!


    Ich wünsche euch Viel Glück und ich hoffe ihr bleibt bestehen!


    Auf wiedersehen :smiling_face:

  • viel Glück im Ausland

    Danke für deine Dienste

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Discord Verwaltung

    PoliceRP Stellvertretende Serverleitung

    PoliceRP

    CharakternameBeruf - Rang
    Alexander Förster
    Polizeipräsident von Truenorth
    Dr. Heiko Fabiano
    Rettungsdienst - Notarzt
    Frank Sommer
    Landespolizei - Erster Polizeihauptkommissar
    • Offizieller Beitrag

    Alles gute!

    Weißt du wann du wieder zurückkommst?


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Mein Suki hoffe das wir in zukunft (ende 2022) weiter zocken werden und weiterhin kontakt haben

    seitdem Deis verlassen hat haben wir uns erst richtig kennengelernt

    Und da finde ich es nicht so geil das wir nur so eine kurze zeit hatten um zu zocken ,kennenlernen usw. ...

    jedoch wünsche ich dir viel erfolg und ich will das wir uns nicht in 3 jahren vergessen haben

    auf wiedersehen Suke


    Mit Freundlichen Grüßen

    dein Justin (SenseiKakashi)

  • Jannik M.G.

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.