Zusammenfassung der Generalversammlung vom 10.12.2023

  • Guten Tag sehr geehrte Mitglieder,


    Am Sonntag fand mal wieder unsere alljährliche Community Versammlung statt, in dieser wurde vor allem das Jahr 2023 noch einmal zusammengefasst, einmal zukünftige Pläne angesprochen und auch wie letztes Jahr ein Gewinnspiel veranstaltet.

    In diesem Jahr gab es einige Serverrelease, leider aber damit einhergehend auch entsprechend die Serverschließungen. Wir hatten neben einem PoliceRP Server auch mehrere Star Wars Server wie auch einen SCP:RP Server (weitere Informationen können der Timeline entnommen werden). Aber auch einige Fusionierungen liegen inzwischen hinter uns, auch wenn einige davon nicht so abliefen wie wir es uns gewünscht hätten.

    Aber auch über einige zukünftige Pläne wurde aufgeklärt, so wurde über den aktuellen Stand des Kartell vs. Regierung Servers aufgeklärt. Aber auch wurde mit dem FrontlineRP Server ein "gänzlich neuer" Server unter der Leitung von Darth angekündigt.

    Zum Abschluss wurde wie auch letztes Jahr ein kleines Gewinnspiel veranstaltet, an dessen Ende Herr Schlaganfall und @Tiraxx130 jeweils einen ingame Preis gewinnen konnten. Herzlichen Glückwunsch!


    Wir danken alle Teilnehmer für die genommene Zeit.


    MfG

    Pawlo


    i.A. der Ownerschaft

    Mit freundlichen Grüßen


    Pawlo


    ehemalige Forum Verwaltung und Stv. Discord Verwaltung


    #maxishasstdiesentrick

  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.