Release vom MRP | Informationen

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Community,

    nach intensiver Arbeit freue ich mich euch bekannt zu geben, dass das angesetzte Releasedatum für die Open Beta des M:RP Servers der 07.11.2023 ist. Eventuell kann sich im Laufe der Wartungsarbeiten noch mal etwas verschieben, aber länger als 7 Tage sollte es keine Verschiebung nach hinten geben.


    Wir suchen übrigens noch massig Leute die Posten besetzen, also meldet euch bei Interesse (egal welcher Posten) bei Cyan (Team) oder Herr Schlaganfall (in game Posten).


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.