Informationen zum Military:RP

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Community,

    nach einem langen Gespräch mit Gendian kann ich euch das Folgende verkünden:

    • Allgemeines: Es wird zeitnah ein neuer MilitaryRP released werden
    • Das Konzept: ...wird US vs. Bund sein - dazu folgt eine RP-Konzeptstory in der die Koalition der beiden Parteien erklärt wird
    • Backup: Da einige Communitymitglieder schon mehrfach den Wunsch geäußert haben, einen sehr ähnlichen Server zu bespielen, werden wir hierbei auf das letzte aktuelle Backup zurückgreifen (vom US vs. Bund Server)
    • Vorteile vom Backup: Der Server ist, was die Technik und Balancing betrifft, fast komplett ausgereift, da der Server vor Schließung immer weiter verbessert wurde
    • Nachteile vom Backup: Für Spieler die bereits auf diesem Gameserver aktiv waren, kann der Server langweilig wirken
    • Release: Wir werden den Server erst released, sobald wir (hoffentlich) genügend Teammitglieder und ein paar aktive, gehypede Spieler für den Anfang gefunden haben. Falls ihr Interesse am Team habt, könnt ihr euch gerne bei mir per Direktnachricht melden!
    • Video: Um euch einen ungefähren Eindruck zu geben wie der Server wahrscheinlich aussieht, haben wir euch 2 Video von dem ehemaligen MRP woher wir auch unser Backups beziehen von Darth verlinkt (natürlich werden die dortigen Bugs gefixt:)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fazit: In der Community ist nicht wirklich viel los und das seit knapp einem Jahr nicht mehr - aus verschiedensten Gründen, die ich gerne mal in einem extra Beitrag beschreiben kann.


    Gendian als neuer Co-Owner und ich haben uns entschieden einen neuen Kurs zu fahren. Da es de facto keine wirkliche Userschaft gibt, fangen wir bei 0 an und legen unser Hauptziel nur noch darauf eine neue Userschaft zu gründen. Dafür benötigen wir aber trotzdem interessierte und aktive Spieler die uns bei der Bespielung und dem Pushen des Servers helfen, denn alleine schafen wir das nicht!

    Wenn ihr Fragen habt, jederzeit an uns beide!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Pawlo

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.