Bewerbung zum Test-Supporter

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit bewerbe ich mich als Test-Supporter auf eurem Gmod Server.


    Inhaltsverzeichnis:


    1. Erfahrungen im Bereich RP

    2. Qualifikation

    3. Deine Erfahrung in einem Server-Team

    4. Warum möchtest du ins Team

    5. Warum sollten wir dich ausgerechnet nehmen?

    6. Real-Life Daten (OOC)

    7. Onlinezeiten

    8. Kontaktmöglichkeiten

    9. Schlusswort



    >Erfahrungen im Bereich RP<


    Als kleiner bürchen mit ca. 14 Jahren hab ich angefangen Arma III erst auf King of the Hill Server und kurze Zeit später auf einem Altis Life Server. Ja und so begann meine Geschichte im Bereich RP. Ich habe mich wortwörtlich in Roleplay verliebt, so komisch, wie es auch klingt. Naja nach einigen Jahren Arma 3 wollte ich mal was Neues ausprobieren und so entschied ich mich, mal an Gmod auszuprobieren.

    Gmod hat mich auch sehr fasziniert und der Spielhype war enorm. Aber nach einiger Zeit gingen gute Leute, Streits entstanden und etc. Naja am Ende kam dann noch die Arbeit dazu, die mich sehr eingebunden hat, weswegen ich erstmal aufgehört habe zu zocken.

    Naja, irgendwann wollte ich nochmal was Zocken und bin dann auf FiveM gestoßen. Naja waren geile Zeiten da, aber für mich waren zu viele Spießer, weshalb ich nochmal bei Gmod neu anfangen möchte.



    >Qualifikation<


    - ausgeprägtes Rechtsempfinden

    - immer am Anfang Neutral

    - Verantwortungsbewusstsein

    - durchsetzungsfähigkeit

    - ein sicheres Auftreten



    >Deine Erfahrung in einem Server-Team<


    Da ich sehr viele Server-Teams erleben dürfte, könnte ich einige Erfahrungen sammeln, die ich gerne zur Verfügung stelle.

    Ich hoffe, dass ich nicht alle Server-Teams auflisten muss mit dem jeweiligen Rang, aber kann es gerne im Nachhinein noch machen.

    Ich könnte jetzt auch von A-Z aufzählen, in welchen Server Teams ich war, wie z.B. Pendura Roleplay[FiveM] Manager oder Vanity Life[FiveM] Stlv. Projektleitung, aber ich glaube, dass würde den Rahmen sprengen.



    >Warum möchtest du ins Team<


    -Mir macht es Spaß Leute zu überwachen



    -Um Personen zu helfen die ein Problem oder eine Frage haben

    -Ich arbeite gern im Team, treibe viel Sport und gehe dabei auch mal an meine Leistungsgrenze. Außerdem übernehme ich gern Verantwortung für andere, halte mich für pflichtbewusst und ich bin mobil. Und da denke ich, dass der Moderator/Supporter Job zu mir passt.



    >Warum sollten ausgerechnet wir dich nehmen?<


    - Habe schon Vorerfahrung

    - Ich bin Teamfähig

    - Ich bin Belastbar

    - Ich bin Loyal



    >Real-Life Daten (OOC)<


    Über mich:

    Mein Name ist Daniel.

    Steamname: Cyan.

    Steam ID: STEAM_0:0:121321494

    Ich bin 21 Jahre alt und im März 2002 geboren.

    Mein Wohnsitz ist in Deutschland, genauer in NRW.



    Hallo,

    Ich bin seit 01.10.2019 im Sanitätsdienst der Bundeswehr. Seit dem 01.06.21 bin ich fest in NRW stationiert. Dort bin ich in einer SanStaffel Einsatz eingesetzt und bin dort als Kraftfahrer C/CE eingesetzt(Fahrzeug: GTK Boxer. Meistens bin ich ein freundlicher Boy, aber ich kann auch mal ganz andere Seiten aufziehen.

    Ich bin durch meinen Job sehr diszipliniert, geduldig und durchsetzungsfähig geworden.

    Durch die Bundeswehr könnte ich auch sehr viele Erfahrungen sammeln, wofür ich auch sehr dankbar bin.



    Hobbys: Schützenverein, Arbeiten, Junggesellenverein und ein bisschen Zocken.




    >Onlinezeiten<


    Montag: 16:15Uhr - 23:00 Uhr

    Dienstag: 16:15 Uhr - 23:00 Uhr

    Mittwoch: 16:15 Uhr -23:00 Uhr

    Donnerstag: 16:15 Uhr -23:00 Uhr

    Freitag: 13:00 Uhr - 0 Uhr

    Samstag: 0 Uhr - 0 Uhr

    Sonntag: 0 Uhr - 23:00 Uhr



    Die oben genannten Zeiten können abweichen!




    >Kontaktmöglichkeiten<


    Discord:Germanphantom



    >Schlusswort<

    Ich bedanke mich für alle, die diese Bewerbung gelesen haben und wünsche euch noch einen schönen Tag.

    Und nochmal Hallo nach Zwo Jahren Abwesenheit.

    Sry für die kurze Bewerbung :winking_face_with_tongue:



    ~Mit freundlichen Grüßen Germanphantom/Cyan Ernst


    Mit kameradschaftlichen Grüßen


    Ex-Leiter M.A.D

    Ex-Vize-General

    Cyan Ernst

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Cyan,

    nach Absprache mit Herr Schlaganfall freue ich mich dir verkünden zu dürfen, dass du angenommen wurdest!

    Bitte schreibe uns noch hier wann du morgen ab 20:00 Uhr Zeit für ein Gespräch auf Discord hast.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Pawlo

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Guten Tag Leon Schlingell,


    Erstmal danke für die Antwort und für die Einladung zum Gespräch.

    Ich habe diese Woche generell Urlaub daher sollte ich recht viel Zeit haben.


    Mit freundlichen Grüßen


    Cyan/Daniel

    Mit kameradschaftlichen Grüßen


    Ex-Leiter M.A.D

    Ex-Vize-General

    Cyan Ernst

    • Offizieller Beitrag

    Dann freue ich mich um 22:30 Uhr dich auf Discord zu sprechen


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • pog wurdest angenommen!

    [tabmenu]