Freie Posten in der Community

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend,

    wir haben derzeit einige Posten, welche Frei sind und deswegen suchen wir jetzt motivierte Personen, welche der Community in der Leitungsebene helfen möchten. Bei Interesse, wird um eine schriftliche Bewerbung im Forum gebeten. Die derzeitigen freien Posten sind:
    Community Manager

    Systemverwalter

    Forum Verwaltung

    Stlv. Forum Verwaltung

    Discord Verwaltung

    Bei Fragen könnt ihr euch an Leon oder an mich wenden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Community Leitung

  • Aber kurze Nebenfrage, wie könnt ihr denn nach dem jetzigen Stand eurer Server garantieren das diese Community auch überdauern wird?
    Als ich das letzte mal was mitbekam, hieß es Geldprobleme usw.
    Wie wollt ihr mit eurer jetzigen Reputation eine gute starke Community bleiben die einen guten und starken Server aufbaut? Bei dem aktuellen Stand der Dinge hätten Ich und viele andere Menschen, kein Interesse mehr an dieser Community, welche nicht mal einen Simplen Server für 3+ Monate repräsentieren können.

    • Offizieller Beitrag

    Aber kurze Nebenfrage, wie könnt ihr denn nach dem jetzigen Stand eurer Server garantieren das diese Community auch überdauern wird?
    Als ich das letzte mal was mitbekam, hieß es Geldprobleme usw.
    Wie wollt ihr mit eurer jetzigen Reputation eine gute starke Community bleiben die einen guten und starken Server aufbaut? Bei dem aktuellen Stand der Dinge hätten Ich und viele andere Menschen, kein Interesse mehr an dieser Community, welche nicht mal einen Simplen Server für 3+ Monate repräsentieren können.

    Die Community gibt es schon seit 5 Jahren und die Community wird nicht wegen Geldproblemen geschlossen. Und jetzt mal abgesehen davon, ich kann ja verstehen, wenn so ein Beitrag von jemanden wie Darth kommt, der wirklich lange dabei war, aber du warst 3 Tage in deinem Stllv. SL Posten bei M:RP hier bevor du abgetreten bist und abgesehen davon, hattest du in deiner Zeit hier auch nicht wesentlich dazu beigetragen, dass sich was ändert. Obwohl dir in der Leitungsebene alle Möglichkeiten offen standen. Und abgesehen davon: Der MRP läuft seit aktuell 3-4 Monaten aber okay, Konzeptwechsel steht ja seit neustem für einen neuen Server? Und wenn wir schon dabei sind, nenne mir bitte eine mittelgroße oder kleine deutsche GMOD:RP Community die ihren Server über 3 Monaten mit durchgehenden Spielerzahlen am Laufen hält.


    Außerdem kam die Entscheidung der Serverschließung immer von jeweiligen Serverleiter und nie direkt von der Ownerschaft, außer der Serverzustand war wirklich katastrophal.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Der Posten der Forumveraltung wird von Pawlo besetzt.


    Es wird weiterhin eine Forumverwaltung Stellvertretung, ein Community Manager, eine Systemverwaltung und eine Discord Verwaltung/Stellvertretung gesucht.