Wir suchen dich! | Freie Posten in der Community

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend Replay Gaming,

    wir haben derzeit zwei Posten in der hohen Leitungsebene, welche frei sind. Wir suchen also zwei motivierte Personen, welche uns als Community Manager und Systemverwalter helfen.


    Was sind die Aufgaben dieser Posten?

    Als Systemverwalter ist man für alle technischen Systeme der Community zuständig (Discord, Forum, Garry's Mod Server). Man hilft bei Problemen/oder wichtigen Änderungen aus, weiters entscheidet man selbständig über diese. Wichtig dabei ist, dass man

    tiefgehende und fortgeschrittene Erfahrung bei Discord (z.B.: auch Discord JS), Forum (Woltlab, HMTL, CSS, JS) und Garrys Mod Server (z.B.: LUA) hat.


    Als Community Manager ist man, wie der Name schon sagt, für die Community zuständig. Das heißt, dass man über wichtige Community Technische Angelgenheiten entscheidet, Ankündigungen schreibt, mit der Community interagiert und unter anderem Beschwerden und Bewerbungen bearbeitet. Man bildet auch mit den Community Beratern ein Team, welches für die zufriedenheit der Community zuständig ist.


    Falls sich jemand angesprochen fühlt, bitten wir diese Person sind zu bewerben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Community Leitung

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gendian

    ehemaliger Co-Owner



    [tabmenu]
  • Gendian

    Hat das Thema geschlossen.