Bewerbung zum Kommandanten des Geheimdienstes

  • Bewerbung zum Kommandanten des Geheimdienstes





    Sehr geehrte Leser/innen,



    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Kommandanten des Geheimdienstes. Hier der Ablauf meiner Bewerbung.





    1. RL-Daten



    2.Ingame Daten



    3. Stärken + Schwächen



    4. Onlinezeiten



    5. Was ich als Kommandant erreichen möchte



    6. Warum ich für diese Stelle geeignet bin



    7.RP-Geschichte



    8. Schlusswort





    1. Real-Life Daten:



    Mein Name ist Leon, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Berlin. ich werde von denen, die ich kenne, als sehr Kompetent bezeichnet. Außerdem habe ich langjährige RP-Erfahrung in Arma 3 , GTA 5 und mittlerweile auch in Garrys Mod.





    2. Ingame-Daten:





    Fraktion: US Army

    Name: Smith Nolan

    Regiment: Infanterie

    Rang: Private

    Steam:



    Name: Schmiertpopel





    3. Stärken und Schwächen



    + Bin Kompetent (Laut Aussagen von anderen Personen)



    + Ich bin geistig Reif (Wieder laut Aussagen von anderen Personen)



    + Ich bin Teamfähig



    + Ich kann auch Streng werden wenn es der Moment oder die Situation verlangt



    + Ich habe Erfahrung in dem Regiment



    + Kann eine Führungsposition gut Leiten (Da ich in Arma 3 MilitaryRP 2 Jahre lang eine Einheit angeführt habe)



    - Nehme zu viele Dinge zu ernst



    - Steigere mich oft in Sachen hinein





    4. Onlinezeiten





    In der Regel bin ich von Montag-Freitag ab 14.30 Online.



    Samstag+Sonntag spiele ich ab spätestens 13 Uhr und dann den ganzen Tag lang in der Regel aber schon Füher.





    5. Was ich als Kommandant erreichen möchte





    -Ich möchte das jeder eine ausführliche Ausbildung bekommt , da ich es schon öfters erlebt habe das viele Personen aus dem Geheimdienst viele Sachen nie erklärt bekommen haben.






    6. Warum bin ich für diese Stelle geeignet.



    Da ich, wie gesagt bereits auf Arma 3 MilitaryRP in Führungsebene tätig war und deshalb Erfahrung habe.




    7.RP-Geschichte




    Bewerbung zum Kommandanten des Geheimdienstes



    Sehr geehrter Generalstab,



    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich bei ihnen um den Platzt des Kommandanten des Geheimdienstes .



    Mein Name ist Smith Nolan und ich bin momentan in der Infanterie mit dem Rang Private.



    Leider haben wir keinen aktuellen Kommandant weshalb wir nun keinen haben. Wir haben auch keinen Vize-Kommandanten weil auch dieser Nicht vorhanden ist . Ich hatte als Kommandant vor bessere Überprüfungen der Mitarbeiter zu unternehmen. Das ist nur einer von vielen Punkten. Außerdem müssen wir schnelles Handeln beweisen, damit der US Geheimdienst nicht schwach und verwundbar da steht, weil wir auch viel wissen über Terroristische Personen haben und auch viel über die US Army. Sollten an diese Infos Terroristen kommen, kann es passieren das viele wichtige oder auch hochrangige Personen sterben. Deshalb brauchen wir nun eine neue Führungsebene und ich möchte den Geheimdienst wieder weiter bringen und ihn wieder stark aussehen lassen. Dafür habe ich auch ein neues Konzept bereits geplant. Sollten sie darüber Fragen haben können sie sich gerne nochmals an mich wenden.



    Weiteres habe ich erstmal nicht zu schreiben. Sollten sie jedoch Fragen haben können sie sich gerne per Discord bei mir melden.

    8. Schlusswort




    Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung und ich hoffe ich kann auf eine positive Rückmeldung warten.



    MfG Smith Nolan

  • Sehr geehrter Generalstab,

    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich bei ihnen um den Platzt des Kommandanten des Geheimdienstes .

    Wäre mir neu das ein solcher Posten vom Generalsstab besetzt wird.

    Leider haben wir keinen aktuellen Kommandant weshalb wir nun keinen haben

    Ahh yes this water is made out of water

    Wir haben auch keinen Vize-Kommandanten weil auch dieser Nicht vorhanden ist .

    Du wiederholst dich

    Sollten an diese Infos Terroristen kommen

    Ich wage zu behaupten das sollte dies der Fall sein ein Chef des Geheimdienstes daran nichts hätte ändern können. Ein Geheimdienst sollte von sich aus genug gesichert sein um es mind. Mal gegen zugriff von terroristen abzusichern.

    Sollten sie jedoch Fragen haben können sie sich gerne per Discord bei mir melden

    Wenn ich mich das nächste mal bewerbe schreibe ich in das Anschreiben auch rein: Bruder kannst ja mal Freundschaftsanfrage per Discord schicken wenns noch fragen gibt, jo.

    Aber mal Spaß beiseite, gib wenn du sowas schon in die Bewerbung schreibst auch deinen Discordname an.

    Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung

    Immer wieder gerne

    Mit freundlichen Grüßen


    Pawlo


    ehemalige Forum Verwaltung und Stv. Discord Verwaltung


    #maxishasstdiesentrick

    Einmal editiert, zuletzt von Pawlo ()

    • Offizieller Beitrag

    Guten Mittag Valwet,

    bitte teile mir schriftlich mit, wann du Zeit für ein Bewerbungsgespräch hast.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Herr Schlaganfall

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Valwet,

    da du dich nicht gemeldet hast wird deine Bewerbung hiermit von uns abgelehnt.

    Bei Fragen kannst du dich gerne an uns wenden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Neko~

    Hat das Thema geschlossen.
  • Neko~

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.