Bewerbung zur Lieutenant General von der United States Armed Forces


  • Bewerbung zu Lieutenant General der United States Armed Forces

    tUQE-IfwMnQMCbJCgSR0HzQUCABHWhz49NaNbV7UTQI8clKE7XYUUwReHcQWFImhNHxxvNlnCGCUhQRGY5vbzuDN3oyu_wEWArIpg8I87cL3LdhZxFRbcFMEgrBNJtbwhZPNbICfYfdCllhV0Yc2fGY

    Inhaltsverzeichnis



    zu mir

    Erfahrung

    Warum ich?

    Welche Position/Einheit

    Stärken/Schwächen

    Onlinezeiten

    Steckbrief
    Charaktar

    Schlusswort


    Zu mir



    Name: Mario

    Alter: 17 Jahre alt

    Beruf: N/A

    Kontaktfähigkeit

    Steam Community :: Lenzdrache
    Warum denn so neugierig? He! Twitch: https://www.twitch.tv/lenzdrache4 Ihr Könnt Gerne Bei Mir Vorbei Schauen,Habt Spaß!!ːsteamhappyː I Hate this person More…
    steamcommunity.com

    Discord

    Lenz#2171




    Erfahrung:

    Leider war ich nicht bei Replay-Gaming als Offizier da, aber ich habe schon Erfahrung im Legion Of Sensei als Infanterie & Military Police SGT - LT.

    Ich habe schon meinen Ruf als strengster MP im ganzen Server bei den Truppen gekriegt, war längeren Zeiten ja dann inaktiv aber jetzt wieder aktiv und bin fast wieder auf dem Rang des Sergeants wieder.

    Warum ich?


    Ich würde gefragt b.z.w angefleht mich zu bewerben xD

    Aber dafür bemühe ich mich und mache meine Arbeit richtig und wenn es sein mag streng.


    Welchen Position

    Generalstab / Personalabteilung / United States Department Of The Army


    Stärken/Schwächen


    [+] Rechtschreibung

    [-] Ich neige dazu Dinge genau auszudiskutieren

    [+] Ich kann mich gut artikulieren

    [-] Ich mag es nicht wenn jemand unhöflich ist

    [+] Ich habe ein gewisses Organisationstalent

    [-] Ich will immer alles perfekt ausarbeiten

    [+] Ich bleibe in stressigen Situationen meist ruhig


    Onlinezeiten



    Montag - 8:00 - 23:30

    Dienstag - 8:00 - 23:30

    Mittwochs - 8:00 - 23:30

    Donnerstag - 14:00 - 23:30

    Freitags - 12:30 - Open

    Samstag - Open - Open

    Sonntag Open - Open


    Steckbrief



    Namensgebung:


    Mark

    Eisenhower


    Heimat:

    New York


    Zugehörigkeit:


    United States Armed Forces

    Personalabteilung




    Einsätze:


    Afghanistan/Golf Krieg & Vietnam


    Charaktaren:

    Bundeswehr

    Obergefreiter
    Manfred Herrmans | Infanterie Jäger

    United States Armed Forces
    Lieutenant General
    Mark Eisenhower | (Nicht im Kampfgebiet Aktuell)

    Schlusswort



    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und bin für Fragen offen. Natürlich hoffe ich auf eine positive Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen lenzdrache

    Motto: inoffiziell: facit omnia voluntas (lateinisch, ‚Der Wille entscheidet‘)

    Einmal editiert, zuletzt von Lenzdrache ()

  • kurz zur Info... General gibt es nicht mehr.


    Es gibt nur noch den Lieutenant General


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • [-] Ich mag es nicht wenn jemand unhöflich is

    Echt? Also ich finde es erfrischend wenn man mich als inkompetenten Spasten betitelt :grinning_squinting_face:

    Ich würde gefragt b.z.w angefleht mich zu bewerben xD

    Das passt aber nicht bei "warum ich" rein, dass passt eher zu wieso bewerbe ich mich oder als randinfo.

    Da wären Infos wie welche Erfahrungen (welche du ja an anderer Stelle geschrieben hasst besser passend gewesen) oder auch deine Pläne konzepte, Ideen welche du in dem posten umsetzen willst.

    Kontaktfähigkeit

    Ich denke du meinst Kontaktmöglichkeit, Kontaktfähigkeit wäre bei den fernmeldern relevant .

    Mit freundlichen Grüßen


    Pawlo


    ehemalige Forum Verwaltung und Stv. Discord Verwaltung


    #maxishasstdiesentrick

  • Lenzdrache

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur General von der United States Armed Forces“ zu „Bewerbung zur Lieutenant General von der United States Armed Forces“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lenzdrache,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Diese ist nun in Bearbeitung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Neko~

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lenzdrache,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Du bist nun - nach einem erfolgreichen RP-Gespräch - als Brigadier General für eine Testwoche angenommen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Neko~

    Hat das Thema geschlossen.
  • Neko~

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.