Bewerbung zum Brigade General der Bundeswehr | Alvaro

  • Bewerbung zum Brigade General
    Vorwort

    Hallo liebe Community mit folgender Bewerbung bewerbe ich mich auf den Posten des Brigade General innerhalb der Bundeswehr auf M:RP, ich wünsche viel Spaß beim Lesen

    OOC-Daten

    Mein Name ist Nick, ich bin 19 Jahre alt und entstamme aus der nähe von Magdeburg in Sachsen-Anhalt. Momentan befinde ich mich im 3. Ausbildungsjahr in meiner Ausbildung zum Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen. In meiner Freizeit bin ich ehrenamtlich tätig bei der Feuerwehr sowie einem E-Sport Verein.



    IC-Daten



    Schreiben an den General

    James Huarches

    35260

    Herrenwald-Kaserne


    Vincent von Weiß
    Bonn

    53111

    Verteidigungsministerium


    Sehr geehrter Herr General Weiß,


    mit folgenden Antrag möchte ich mich um einen Platz innerhalb des Generalsstabes der Bundeswehr bewerben. Meine Männer und ich haben seit Einzug in der Basis gute Erfolge verzeichnet und sind auch bereit dies weiter für das Vaterland zu vollbringen. Wie bereits in meiner Bewerbung zum Hauptmann geschildert habe ich schon viele Jahre innerhalb der deutschen Truppen erlebt und kann dieses auch in dem Amt des Brigade Generals übernehmen und somit die Truppen stärken und die Moral steigern.


    Mit freundlichen Grüßen


    James Huarches


    Warum sollte ich diesen Posten übernehmen?

    Ich finde nach eigener Meinung sollte ich diese Posten haben, weil ich schon viel Erfahrung als Teil einer Führungsebene einbringe und dieses auch weiter vermitteln kann um anderen Leuten dieses beizubringen. Zum anderen ist dieses natürlich ein großes Plus im RP, weil viele Leiter von KSK Truppen Brigadegeneräle sind und kein Hauptmann. Zum anderen kann ich gut mit einer Person kommunizieren wie man weiter arbeiten möchte o.ä. Dinge.

    Stärken und Schwächen
    Stärken

    - Erfahrung
    - Kompetenz
    - Wissen
    - Teamfähig


    Schwächen

    - Orthographie


    Schlusswort

    Vorweg möchte ich mich bei jedem bedanken der sich dieses Bewerbung bis zu diesem Punkt durchgelesen hat. Ich habe wirklich gefallen und Hoffnung in den Server und möchte um auch meinerseits zu Helfen dich Bundeswehr als Generalsstabsmitglied unterstützen. Ich wünsche jedem noch einen schönen Tag/Abend/Nacht. Mfg Nick

    2 Mal editiert, zuletzt von Alvaro ()

  • 1cQQK0I.png


    #in Bearbeitung


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • B6mluWk.png


    #In Testphase


    Beförderung erhällst du von mir Ingame


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Herr Schlaganfall

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.