Bewerbung von Becks Heineken zum Leiter der Sanitäter der Bundeswehr

  • 2560px-Logo_of_the_Bundeswehr_%281996%E2%80%932019%29.svg.png


    Bewerbung zum Leiter der Sanitäter


    Gliederung

    -Vorwort

    -OOC-Daten

    -IC Daten

    -Schreiben an den General

    -Warum möchte ich diesen Posten übernehmen?

    -Stärken und Schwächen

    -schlusswort


    Vorwort

    Hallo liebe Community, hiermit möchte ich mich zum Hauptman der Sanitäter Bewerben.


    OOC-Daten

    Ich heiße Lars bin 17 Jahre alt wohne momentan in Schleswig-Holstein. Momentan bewerbe ich mich auf Ausbildungsplätze für den Notfallsanitäter in gesamt Deutschland. In meiner Freizeit spiele ich Gitarre und bin ehrenamtlich bei den Pfadfinder aktive.


    IC-Daten

    Name Rang Regiment Fraktion
    Becks Heineken Obergefreiter KSK Bundeswehr
    Jens Kaboom Gefreiter Jäger Bundeswehr


    Schreiben an den General

    Becks Heineken

    25899

    Niebüll

    Vincent von Weiß

    13405

    Berlin


    Sehr geehrter Herr Weiß,


    ich möchte mich mit folgendem Schreiben zum Hauptmann des Sanitäter-Trupps im Ausland bewerben. Ich habe bereits viel Erfahrung im Bereich Medizin, dadurch dass ich als Arzt im Krankenhaus sowie auf dem Notarztwagen tätig war. Dank meiner Ausbildung im KSK und den Einsätzen, die wir schon gegangen sind, konnte ich im Feld auch schon genug Erfahrung sammeln. Nun möchte ich die Truppe erfolgreich nach vorne führen. Ich möchte auch dafür sorgen, dass die Zusammenarbeit mit den anderen Trupps anschließend auch klappt, speziell mit den Pioniere.



    Mit freundlichen Grüßen

    Becks Heineken




    Warum sollte ich diesen Posten übernehmen

    Ich habe schon viel Erfahrung im Bereich MedicRP. Ich war schon auf anderen Servern Einheitsleiter und habe dadurch auch Erfahrung mit Trello, Docs und Excel wodurch ich Einheits Dokumente erstellen kann. Ich hab auch schon Leitfäden und Medikamenten listen fertig.


    Stärken und Schwächen


    Stärken

    -Freundlich

    -Erfahren

    -Teamfähig


    Schwächen

    -Leicht Provozier bar

    -LRS


    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs lesen und würde mich über eine Einladung zu einem Gespräch freuen


    Mit freundlichen grüßen Lars F. E.

  • iuBAna7.png


    #in Bearbeitung


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • EOzgN5n.png


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • 88kJdhA.png


    #Angenommen


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Herr Schlaganfall

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.