CC Bewerbung von Darth

  • OOC-Teil

    Mein Name ist Jake,

    ich bin 18 Jahre und vollführe meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Digitale Vernetzung.

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16 - 0016 - 0016 - 0016 - 0014 - 0000 - 0000 - 00


    Charaktere
    BundeswehrVincent von WeißGeneralGenerlstab
    OOC CC-Teil

    Grundlegend was ist mein CC?

    Mein CC wäre ein Partisane welcher sich gegen die Besetzung und Kriegführung in seinem Land erhebt.

    Er kümmert sich nur um die Vertretung seiner Interessen.

    Die Bekämpfung der Eindringlinge in seinem Land.

    Er verwendet Mittel die er erbeutet oder zu Verfügung bekommt.

    Darunter zählen selbst gebaute Sprengfallen und Sprengstoffe.

    Er führt einen Propaganda Krieg und manipuliert die Zeitung mit seinen Aufrufen zur Revolte.


    Kleinere Attentate sowie Überfälle für neue Ausrüstung liegen nicht auf der Tagesordnung, werden aber vollübt.

    Kein reiner RDM CC sondern auch mit RP Inhalten wie Gesprächen mit BW sowie US Soldaten (Interviews), Schattengestalten sowie RP im Forum durch Zeitungsartikel etc.


    Dieser CC wurde auf dem letzten M:RP Server schon gespielt und führte zu Zivi RP von beiden Fraktionen

    RP CC-Teil


    pzazaTV.png?1

    Ausrüstung

    Waffen:

    AK-103SturmgewehrZum Angriff wie Verteidigungkhr_ak103
    H&K P08Pistole / RevolverZur Verteidigung wie zum Verhörp30
    M82A3ScharfschützengewehrFür Attentate (Beutewaffe)khr_m82a3
    RoperWerkzeugZum stehlen von Geschützen etc.weapon_roper
    Rote SmokeWerkzeugZum Signalisieren des Wiederstandes / Rückzugsmittelweapon_neurowep_teargas_red
    Breachingcharges [Shop falls nötig]SprengstoffZum öffnen von Türen / Gatesweapon_breachingcharge
    Minen [Shop falls nötig]SprengstoffGegen Fahrzeuge oder Panzerweapon_simmines
    RepairtoolWerkzeugZum Reparieren des Fahrzeugesweapon_simrepair
    KameraWerkzeugFür Fotos / Pressegmod_camera
    Fäuste-/-Verhör, Verteidigung ohne Waffeweapon_fists
    BandageHeilmittelZum Heilenweapon_bandages
    AT4 [Shop falls nötig]SprengstoffGegen Panzer und Helikoptertfa_ins2_at4
    HandschellenSonstigeZum Geisel nehmen


    Model hat bzw. kriegt Leon


    Spawn: In der Stadt in einem Haus oder an der Tankstelle


    Der CC ist schon auf dem Server.

    Dieser Beitrag dienst rein formel.


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]

    7 Mal editiert, zuletzt von Darth ()

  • Alvaro

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Alvaro

    Hat das Thema geschlossen.