Einzel Regiment für Scharfschützen

  • Ja moin, eine kleine Sache die ich viel zu OP finde. Erste Sache das sich die US Infanterie Scharfschützen kaufen kann Bzw. Ausbilden. Bsp. ich schieße ihn one hit mit der Sniper und Wechsel instant auf meine Colt M4 und habe Easy einen Erschossen, das gleiche bei der KSK Frech genug das Maxi so ein Beliebtes Regiment inder MRP Szene sich sowas in die KSK holt. meiner Meinung sollten Scharfschützen nur das Scharfschützen Gewehr haben und eine MP aber nicht Sturmgewehr und Scharfschützen Gewehr

    [tabmenu]
  • Ja moin, eine kleine Sache die ich viel zu OP finde. Erste Sache das sich die US Infanterie Scharfschützen kaufen kann Bzw. Ausbilden. Bsp. ich schieße ihn one hit mit der Sniper und Wechsel instant auf meine Colt M4 und habe Easy einen Erschossen, das gleiche bei der KSK Frech genug das Maxi so ein Beliebtes Regiment inder MRP Szene sich sowas in die KSK holt. meiner Meinung sollten Scharfschützen nur das Scharfschützen Gewehr haben und eine MP aber nicht Sturmgewehr und Scharfschützen Gewehr

    Ich war selbst dafür das es ein Scharfschützen-Regiment gibt, aber mit der aussage „es sollen erst die wichtigen Regimenter gefüllt werden“ wurden die Scharfschützen dann nicht reingemacht, die KSK Scharfschützen durften jedoch als Fortbildung bleiben.


    Wenn du jetzt also sagst, dass ich die Scharfschützen nur in der KSK haben will, dann liegst du da falsch.

    Scharfschützen sind wichtig und ich habe auch nicht ganz verstanden, wieso genau die jetzt nicht hereinkommen.

    Si vis pacem para bellum

  • Ich war selbst dafür das es ein Scharfschützen-Regiment gibt, aber mit der aussage „es sollen erst die wichtigen Regimenter gefüllt werden“ wurden die Scharfschützen dann nicht reingemacht, die KSK Scharfschützen durften jedoch als Fortbildung bleiben.


    Wenn du jetzt also sagst, dass ich die Scharfschützen nur in der KSK haben will, dann liegst du da falsch.

    Scharfschützen sind wichtig und ich habe auch nicht ganz verstanden, wieso genau die jetzt nicht hereinkommen.

    Gut dann tut es mir leid

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Jay ()

  • Hallo Jay ,


    vielen Dank für deinen Vorschlag!

    Er ist hiermit in Bearbeitung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hiro

    "This world is rotten, and those who are making it rot deserve to die. Someone has to do it, so why not me?" ~ Light Yagami

  • Pawlo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pawlo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.