Bewerbung Zur Einheitsleitung der KSK

  • pasted-from-clipboard.pngInhaltsverzeichnis


    -»RealLife

    -»Ingame Daten

    -»Weiter Daten

    -»Ingame Lebenslauf

    -»Stärken und Schwächen

    -»bin ich Kompetent ?

    -»Warum ich?/Ränge auf anderen Servern

    -»RP Geschichte

    -»Stationierung

    -»Warum die KSK

    -»Meine Pläne für die KSK

    -»Onlinezeiten

    -»Schlusswort



    RealLife:


    ɯ Name: Maxi.

    ̯ Alter: 17.

    ȯ Hobbys: Schach, Golf.


    Ingame Daten:


    -»Bans/Kicks: Keine


    Weitere Daten:


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198093678404


    Ingame Lebenslauf:


    Personenbezogene daten

    ɯ Name: Gerd Steiner

    ̯ Alter: 26

    ̯ Staatsmann: Deutscher

    ȯ Geburtstag:6.11.1995

    Ausbildung

    -»Gymnasium

    -»Grundausbildung

    -»Offiziersschule

    Position in Bundeswehr:

    -»Einheitsleitung KSK



    Stärken und Schwächen


    ɯ[+]Erfahrung in Military RP

    ̯[+]Englischkenntnisse

    ̯[+]Erfahrung mit den Umgang von Gmod

    ̯[+]Planung

    ╚»[+]Teamfähig


    ɯ[-] Deutsch Legastheniker

    ȯ[-] Internet mach Oft nicht mit


    [?] bin ich Kompetent ?


    -»Die Frage ob man Kompetent ist sollte man Immer wem Anders überlassen.

    Fragt Valmer


    [?] Warum ich?


    Da ich schon sehr viel zeit in Gmod Verbracht habe habe (2172,8 stunden) habe ich schon sehr viel Erfahrung. Sowie habe ich auch schon den ein oder anderen Military RP Server kommen und gehen sehen in dieser zeit habe ich Viele Methoden zur Ausbildung Taktiken, die spaten Regel und vieles mehr gelernt das kann ich dementsprechend auch auf diesem Server anwenden.

    Ich War Soweit in jedem Military RP von dieser community dabei und Jetzt Hoffe ich es Wieder mal ein Drittes mal tun zu Dürfen denn alle wissen es third time's a charm, unter anderem hatte ich.


    Diese Ränge:

    Oberst (Replay)

    Stabshauptmann (Replay)

    Oberoffizier

    Oberst

    Hauptmann

    Feldwebel

    Feldwebel


    RP Geschichte:


    Gerd Steiner wurde am 6.11.1995 in München Geboren, und Wuchs dort in Einer guten Mittelschicht auf, er besuchte dort ein Gymnasium um genau zu zu sein das Obermenzinger Gymnasium, dies besuchte er 9 Jahre lang, mit einem Abitur von 1,5 im Jahre 2014 Verließ er das Gymnasium. Er Überlegte Ein Studium Für Maschinenbau Anzufangen an der Ludwig-Maximilians-Universität München, Jedoch Entschied er sich um Und Meldete Sich Freiwillig Zu Einer Beruflich Karriere Bei der Bundeswehr.

    Der Eignungstest verlief Ohne Probleme. Im frühen Jahre 2015 begann er seine Grundausbildung.

    Nachdem er die Grundausbildung Erfolgreich Abgeschlossen hat Trat er dem KSK Bei.

    Er hat die Höllenwoche Gut überstanden er Brach sich Zwar Mehrere Knochen und Ertrank beinahe in einem Fluss jedoch sagten alle das seine ganz normal und er hätte eher glück gehabt.

    Seine Ausbildung war fast Reibungslos aufgrund seines Wissens in kniffligen Situationen schnell zu reagieren und einen kühlen Kopf zu bewahren.

    Dann Wurde er Ein Mitglied Des KSK.

    Dort Durfte er auch Gleich Seine Kompetenz im Irak Unter Beweis Stellen, Unter dem Kommando von Oberst Steiner Hat er Hinterhalte, Infiltrationen, Exfiltrationen, und Weiteres Durchgeführt, Er Befolgte immer die Taktiken Von Sun tzu und die Weisheiten von Iroh Die anderen KSK Mitglieder waren anfangs stehst verwirrt aufgrund seiner “Weisheiten” Sagten dann aber Gerne “Mit dem Angriff Steiners Wird das Alles in Ordnung Kommen”, Durch Seine Kompetenz die er in Diesen Operationen Zeigte Schlug Oberst Steiner, Gerd Steiner Zur Offizierslaufbahn vor.

    Er Ging für 17 Monate Zurück nach München Um Eine Offiziersschule zu Besuchen. Als Einheitsleitung der KSK Wurde er dann ein Zweites mal im Irak Getestet, als er die Amerikaner ein Zweites mal Bekämpfen sollte.

    Dort war er auch Ein Mitglied des Offizier Rates und war bei der Neuorganisation Des Generalstabes dabei.

    Die Deutschen siegten im Irak und Gerd Steiner Wurde das Ehrenkreuz der Bundeswehr für Tapferkeit Verliehen.

    Nachdem Oberst Steiner Zurücktrat Schlug er Gerd Steiner als Seinen Nachfolger Vor.

    Jedoch wollten die US Army sich Für die Besiegte USMC Rächen und Griffen die Deutschen Erneut an, diesmal von Mehreren Fronten.

    Gerd Steiner Wurde in Einen zug Verlegt der Stets an allen Fronten Kämpfen Musste wo die Gefahr bestand das die Front Brechen konnte.

    Da die die Front Meist an immer den Gleichen punkten zu brechen schien erhielt sein zug den Spitznamen Wiederholungs Zug.

    Die Amerikaner nannten es das “Replay Platoon”.

    Gerd Steiner, das KSK und der Wiederholungs zug machten sich einen Namen in den Amerikanischen Reihen.

    Bis heute Kämpft Gerd Steiner Gegen die US Army.

    Momentan Befindet er sich in Denn Niederlanden und ein ende des Krieges ist noch lange nicht in sicht.




    Stationierungen:

    • München 9 Monate Ausbildung
    • Irak 1 Jahr
    • München 17 Monate Offiziersschule
    • Irak 6 Monate
    • Frankreich
    • Irak
    • Niederlande

    [?]Warum die KSK ?:

    Ich möchte Einheitsleitung der KSK werden da ich schon auf den letzten MRP Servern eine tiefe Sympathie für diese entwickelte habe und fürchte das sie in den falschen Händen zu großem Unheil führen kann.

    Und ich hoffe Dieses unheil Verhindern zu können.


    [?]Was Sind meine Pläne für die KSK ?:


    Ich Möchte die KSK die Präzise Elite Truppe zu machen die sie ist.

    Ich Möchte sie in eine Einheit machen die auch schwierige Missionen austragen kann.


    Onlinezeiten:


    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    18.00-21

    15.00-21

    15.45-21

    15.20-21

    15.05-21

    15.00- /

    15.00- /


    Meine online Zeiten Variieren immer, also tut es mir leid wenn ich bei oben gezeigten Zeiten nicht da bin, das kann jedoch auch heißen das ich Länger online bin (Aus Erfarungswerten Bleibe ich bis 4 uhr morgens auf dem server).



    Schlusswort:

    Wer Das Liest

    hat die Bewerbung Gelesen

    Vielen Dank Dafür.

    ich Hoffe Sie Hat Euch Gefallen.

    (Ja ich finde den Namen Replay Platoon witzig)

    Auf Feedback Würde ich mich sehr Freuen.




    mit Freundlich Grüßen Maxi6104

    Si vis pacem para bellum

    Einmal editiert, zuletzt von maxi6104 ()

  • guMW14p.png


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Haraca

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • 8sRZkzz.png


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Haraca

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Haraca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pawlo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Pawlo

    Hat das Label Angenommen entfernt.