Der Community neues Leben schenken | Bewerbung zum Community Manager von Jones

  • MKiakyBBM5AUnUghX6p9ihIClgKjN2D6yiE_RcH4F9S8Pl2NBlryFhaUP5ZRBrdu1X_dT0-8VA60Y3mpL6_2kKEwPpG3TAaPQSO8LEkDYuX0wqy0FfajxdsDeI5s8T3J9yM7oNpq

    ✦✦✦

    Gliederung

    Vorwort

    Vorstellung

    Meine Posten bei Replay Gaming

    Wieso ich diesen Posten antreten möchte

    Wieso ich geeignet bin

    Meine Ehrfahrungen

    Stärken u. Schwächen

    Onlinezeiten

    Schlusswort

    ✦✦✦


    ✦✦✦

    Vorwort

    Guten Tag, liebe Community.

    Mein Name ist Max, allerdings werden mich die meisten unter dem Namen Jones kennen.

    Dies ist meine Bewerbung für den Posten als Community Manager.

    Ich wünsche jedem viel Spaß beim Lesen!

    ✦✦✦


    ✦✦✦

    Vorstellung

    Hallo!

    Mein Name ist Max, oder auch Jones genannt. Ich bin seit Mai 2020 in der Community und hatte hier bis jetzt sehr viel spaß!

    Ich bin 16 Jahre alt, und besuche die 12. Klasse auf einem Britischen Internat .Ich wohne wenn ich nicht grade in der Schule bin im schönen Berlin.

    In meiner Freizeit spiele ich gerne Hockey, treffe mich mit freunden oder spiele Videospiele.

    ✦✦✦


    ✦✦✦

    Meine (ehemaligen) Posten in der Community

    Falls es einige noch nicht wissen, mein ehemaligen Posten innerhalb der Community ist aktuell der KUS vs Republik Gameserver-Leiter, an welchem ich sehr viel spaß hatte und viel mit den Usern zu tun habe.

    Außerdem trat ich folgende Posten an:

    Als ich der Community beitrat habe ich mich relativ früh für den Posten eines Moderators auf dem ehemals aktiven Gameserver Jedi vs Sith beworben.

    Dort stieg ich auch nach kurzer Zeit in den Rang des Administratoren auf.

    Nach einiger Zeit, gab ich meinen Posten im Bereich Administration auf, und wurde Techniker auf diesem Server.

    Dazu war ich auch noch im Teamspeak; sowie Forum-Team.

    Im Bereich Teamspeak gab ich mein Amt als Moderations-Leitung nach einer auseinandersetzung allerdings ab.

    Außerdem war ich noch Forum-Admin, bis das Forum-Team abgeschafft worden ist!

    ✦✦✦


    ✦✦✦

    Wieso ich Community Manager werden möchte

    Ich bein ein altes Mitglied dieser Community, und ich finde es schade zu sehen, dass hier die Gameserver so oft wechseln und keiner richtig läuft.

    Ich habe eine große Reichweite in der Garry's Mod Community und möchte versuchen der Community neues Leben zu beschaffen, so wie damals zu den Jedi vs Sith Zeiten.

    ✦✦✦


    ✦✦✦

    Wieso ich geeignet bin

    In meinem Freundeskreis als der “Streitschlichter” bekannt, ich versuche immer Beleidigungen und Gewalt zu vermeiden und Probleme sachlich zu klären.

    Außerdem kann ich mich besonders gut durchsetzen und bleibe immer sachlich!

    Ich versuche in Streitereien immer Beleidigungen und ähnlichem aus dem Weg zu gehen damit man vernünftig reden kann.

    Außerdem habe ich schonmal diesen Posten in dieser Community besetzt.

    ✦✦✦


    ✦✦✦

    Meine Erfahrungen

    Ich habe bereits Erfahrungen im Leiten einer Community gesammelt. Ich war in dieser Community für längere Zeit Community Manager und dann auch Community Vertreter.

    Außerdem hatte ich mal meine eigene Community Jedi-Gaming.de. Welche im September 2020 den 3. größten JvS Deutschlands hatte.

    ✦✦✦


    ✦✦✦

    Stärken u. Schwächen

    Stärken

    Nett

    Zuvorkommend

    Sachlich

    Kompetent

    Durchsetzungsfähig

    Teamfähig

    Belastbar


    Schwächen

    Ungeduldig

    Explosiv


    ✦✦✦

    Onlinezeiten


    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    Ca. 3 Stunden

    Ca. 3 Stunden

    Ca. 3 Stunden

    Ca. 3 Stunden

    Ca. 4 Stunden

    Ca. 5 Stunden

    Ca. 5 Stunden


    ✦✦✦


    ✦✦✦

    Schlusswort

    Dies war meine Bewerbung für den Posten des Community Managers.

    Ich hoffe sie hat euch gefallen, und ich würde mich über jede Form von Kritik freuen

    Ich wünsche euch noch einen angenehmen Morgen/Mittag/Abend.

    Euer Jones

    ✦✦✦






    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

  • Jones

    Hat den Titel des Themas von „Die Community neues Leben schenken | Bewerbung zum Community Manager von Jones“ zu „Der Community neues Leben schenken | Bewerbung zum Community Manager von Jones“ geändert.
  • Haraca

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Haraca

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jones!

    herzlichen Glückwunsch. Deine Bewerbung ist nach einer erfolgreichem Test, einem Bewerbungsgespräch und einem Ownerschaftsgespräch angenommen!

    Nach einer kleinen Einführung in die Leitungsebene wirst du deinen Posten erhalten.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Neko~

    Hat das Thema geschlossen.
  • Neko~

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.