Fehlender Kram in der BW-Basis

  • hiermit würde ich folgendes Beantragen:


    einerseits feht im Sanitätsbereich ein Röntgengerät sowie ein Shop wo wir Adrenalinkits kaufen können. Danach ist die Sache sofern kein Pionier anwesend ist kann man seine Fahrzeuge net Reparieren und der Medizinmensch sollte vllt. oben in der Medbay Positioniert werden da es doof aussieht wenn man durch die Decke geportet wird.

  • Haraca

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • hiermit würde ich folgendes Beantragen:


    einerseits feht im Sanitätsbereich ein Röntgengerät sowie ein Shop wo wir Adrenalinkits kaufen können. Danach ist die Sache sofern kein Pionier anwesend ist kann man seine Fahrzeuge net Reparieren und der Medizinmensch sollte vllt. oben in der Medbay Positioniert werden da es doof aussieht wenn man durch die Decke geportet wird.

    Moin Blacky und MRP Team,

    Bzgl. des Themas dass nur Fahrzeuge Repariert werden können, wenn Pioniere der jeweiligen Fraktion anwesend sind kann ich nur folgendes anmerken:

    Ich und gurkeLP haben uns heute IC unterhalten und haben uns drumm gekümmert dass wir das bei BW und Russen so machen, dass die Fahrzeuge von beiden Fraktionen repariert werden von der Jeweils anderen Fraktion d.h. Wenn ein Russe ein defektes Fahrzeug hat kann dieser einen Pionier von der BW rufen genau so anders herum, dies muss jedoch noch durch den Offiziersstab abgesegnet werden.

    An sich bin ich jedoch eher der Meinung, dass man die Fahrzeuge falls keiner anwesend ist, Ein und Auspacken sollte und dann dieses 15 Minuten nicht verwenden darf (Falls es nicht drinn steht sollte das ins Regelwerk eingefügt werden).

  • Ahmed

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ahmed

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Behoben geändert.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Nanimo

    Hat das Label Behoben entfernt.