Javalin Regeländerung

  • Hallo Liebes Team sowie User,


    hiermit beantrage ich das "§7.7.6 B) Menschengruppen von sechs oder mehr Personen" geändert wird.


    Das hat folgenden Grund:


    heute hatten wir einen Angriff wo man gesehen hat was eine Javilin anrichten kann. Einerseits macht die Javilin 2500 Schaden wodurch ein Tot sicher ist. Zudem ist die andere Sache das die Range der Javilin zu krass ist, sie hat Autozielen und naja One Hit ist auch dabei.



    Ich weiß net wie ihr das seht aber eine Javilin ist zu OP ein RPG von mir aus gerne diesem kann man noch entrinnen bzw. macht es nicht 2500 Schaden.

  • Also gestern wurden Nen Heli mit ner Javilin runtergeholt. Laut meines Wissens.

    Ich habe mit ner stinger auf den Heli geschossen, als ich geschossen habe ist der Pilot rausgesprungen, die stinger hat aber auf ihn gelockt (sry dafür) und mit der javelin hab ich seinen leeren, hovernden heli runtergeholt

  • Die Regel wird hiermit umgeändert in:

    §7.7.6 Die Javelin darf nur A) Auf Panzerfahrzeuge B) Auf Personengruppen von mehr als 6 Personen abgefeuert werden

    Dies hat einfach mit dem zu hohen Schaden der Waffe zu tun und hat dem Realismus zufolge dass es eine Panzerfahrzeug Abwehrwaffe mit dem Fire and Forget Prinzip funktioniert.

  • Valmet

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Valmet

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Nanimo

    Hat das Label Angenommen entfernt.