Weniger verlust

  • Ich finde die $5.000 welche man durch ein tot verliert zu viel.

    Sollte man $400 alle 5min. erhalten, bekommt man $4.000 in 60min., kurz gesagt sterbe ich verliere ich den vortschritt von einer ganzen Stunde.


    Gedanken spiel:

    Man ist der Rang Hauptmann($347) + 6 Punkte eingenommen(6x$50=$300)

    man erhält also alle 5 Minuten ungefähr $600, ich runde das da nicht jeder Hauptmann ist und es so zeigt das selbst höhere Ränge sehr lange benötigen um etwas zu erreichen.

    der Günstigste Helikopter: $55.000 Bell 206B

    ich fass mich kurz... mehr als 7 Stunden würde man benötigen um dieses Geld zusammen zu haben. Als Gefreiter würde ich über 9 Stunden.


    Ich bitte darum eine minderung dieser Summe zu überlegen ich möchte Pilot werden aber nicht mein ganzes leben darauf warten das ich einen gescheiten Helikopter kaufen kann.



    Eine art ATM oder einzahl möglichkeit wäre das beste um auch den drang am leben zu bleiben bleibt.

  • Haraca

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Die meisten Punkte wurde bereits in dem Artikel abgearbeitet:

    Preis Senkung der Fahrzeuge


    Deswegen nur noch ein Kommentar zu dem Todesverlust: Wenn du im echten Leben stirbst, dann verlierst du alles. Im Kriegsgebiet wirst du auch üblicherweise nicht einen ATM finden.

    Mein Tipp an dich: Mache keine risikoreichen Manöver, bleib auf Distanz und stürme nicht einfach überall rein, so wie im echten Militär auch. Dann stirbst du auch nicht so schnell und verlierst dein Geld.

    Und wenn du eben 9 Stunden brauchst, dann brauchst du eben 9 Stunden. Dazu findet man aber mehr bei dem verlinkten Artikel.

    Somit nach Besprechung abgelehnt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Haraca

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Nanimo

    Hat das Label Abgelehnt entfernt.