Bewerbung als Moderator | FantasyRP | von Lemky aka. Lüdia

  • Guten Tag liebe Leser und Leserinnen,

    hiermit bewerbe ich mich als Moderator auf dem FantasyRP Server, viel Spaß beim lesen ich hoffe die Bewerbung kann euch erreichen.





    Über mich:

    Mein Name ist Samuel ich bin 16 Jahre jung und Wohne nähe Frankfurt, wenn ich mal nicht am Computer bin beschäftige ich mich draußen mit Freunden gehe ins Fußball, Boxen und Ice Hockey, ich gehe aktuell noch in die Schule und schreibe nächste Woche meine Abschlussprüfungen.



    Stärken und Schwächen:


    Stärken:

    - Ich kann Situationen ruhig klären.

    - Ich weiß wie ich in kniffligen Situationen Handeln muss damit es eine vernünftige Lösung gibt.

    - Ich helfe Menschen wenn sie Probleme haben und gebe mein bestes dabei.

    - Ich kann Streit schlichten ohne selber mit anderen Streit anzufangen.

    - Dazu habe ich noch sprachen Kenntnisse wie Englisch, Deutsch und ein bisschen Italienisch

    - Ich bin sehr Aufmerksam und Aktiv


    Schwächen:

    - Ich bin manchmal ein bisschen Vergesslich

    - Habe einen kleinen Sprachfehler

    - Ich bin manchmal unpünktlich (was sich aber bessern wird durch einen angelegten Termin kalender)





    Onlinezeiten:

    TAGEUHRZEIT
    Montag - Freitagca. ab 14Uhr - 22Uhr
    Samstag - Sonntagca. ab 10Uhr - 3Uhr
    Ferienca. ab 10Uhr - unbestimmte Zeit

    WICHTIGER HINWEIS: Die angegebenen Zeiten können sich immer wieder ändern.





    Warum ich?

    Ihr solltet mich nehmen da ich ein sehr ruhiges Verhalten habe dazu kann ich schnell und in aller Ruhe Situationen klären so das es jedem Recht ist und jeder seine Gerechte Strafe bekommt dazu habe ich Sprach Erfahrung die vielleicht auch bei manchen Spielern weiterhelfen kann, ich bin Aktiv und kümmere mich gerne um das Wohl anderer User als auch Teammitgliedern.

    Ich helfe gerne wenn jemand Hilfe brauche und supporte Aktiv wenn ich gerade nichts im RP zutun habe dazu solltet ihr mich noch nehme weil ich meiner Meinung nach

    eine gute Hilfe für das Team wäre.

    Ich weiß wie ich mich zu benehmen habe und worauf es drauf ankommt.

    Dazu verhalte ich mich seriös und behalte einen kühlen Kopf in nervenaufreibenden Situationen.

    Ich verhalte mich der Situation entsprechend angenehm und behandele jeden mit Respekt egal wer dies sein mag.





    Schlusswort:

    Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und konnte eure Stimme auf meine Seite ziehen um mich auf dem FantasyRP Server als Moderator zu sehen bis dahin noch einen schönen Tag.

  • Guten Tag Lieber Lemky,


    Deine Bewerbung ist hiermit in Bearbeitung.

    Ich werde sie mir gründlich durchlesen und werde

    dann zu einer Entscheidung kommen.


    #InBearbeitung


    Mfg

    Fantasy RP Serverleiter

    Sean

    76561198839278164.png

    Einmal editiert, zuletzt von Sean25z ()

  • Heyyyyyyy Lemky. ich sehe das di schon seit ein paar Monaten im Forum registriert bist. Finde es erstmal toll das wieder so aktiv bist. Die Bewerbung finde ich sehr toll gestaltet. Alles wichtig e ist enthalten. rs und Zeichensetzung sind soweit auch alle im grünen Bereich. Ich würde mir noch wünschen das du vielleicht ein wenig dazu schreibst was du in der Community so alles warst weil ich z.B bin nir im Forum online und kenne dich net im RP.


    Also, dafür und ganz viel Glück dir OwO


    ~ :red_heart:

  • Alex

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Valmet

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.